BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Beitrag von Sniper » Sa 1. Mär 2014, 22:03

Gratulation nach Lausanne. Ihr könnt kämpfen und schafft die Playoffs trotz zahlreichen Auswärtsspielen seit Februar!

@ SCB-Spieler
Solche emotions-, kampf- und lustlose Typen schämen sich wohl nie...

@ SL
Einmalig: Der Meister verpasst die schönste Hockeyzeit des Jahres. Toller Umbruch!!!

@ ML
Schliessen Sie doch das Pinboard. Auch sie dulden keine Kritik. Hauptsache wir Deppen geben weiter Geld aus... Die Erfolgsrechnung ist ja positiv. Lieber noch eine Restaurant-Kette eröffnen als starke Hockeypersönlichkeiten verpflichten.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Sa 1. Mär 2014, 22:05

Ich bin sprachlos!!! F.UCK F.UCK F.UCK!!!! Es kam nichts von keinem!!!! Verdammt nochmal!!! I chönt gopfertami nomau gredi use chotze Marc!!! Nun ist es an der Zeit das Köpfe rollen, allen voran der von SL, er trägt nunmal die Verantwortung für diese "füdletruppe"... F.UCK OFF, GO HARD OR GO F.UCKING HOME PUSSYS!!!

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 1. Mär 2014, 22:11

entweder lässt ML nun Boucher freie Hand in der Zusammenstellung der Ausgabe SCB 2014/2015 oder wir stehen in 12 Monaten wieder am genau gleichen Punkt.

Die Leuenbergers müssen wohl Ihre Sessel räumen und Boucher wird seinen Staff selber zusammenstellen.

es ist ein kollektives Versagen der gesammten SCB AG, da kann sich keiner aus der Verantwortung stehlen.

na ja , der Eismeister und der Materialwart vielleicht..;-)

bandeschreck
User

Beitrag von bandeschreck » Sa 1. Mär 2014, 22:14

So, das war's. Première im CH-Hockey. Der Meister verpasst die Playoffs. Falls es diese Loser-Truppe am Dienstag tatsächlich schaffen sollte, gegen den Z zu gewinnen, dann wird Gotteron mit 110-prozentiger Sicherheit dafür sorgen, dass Lausanne nicht verliert und so in die Playoff kommt. Einfacher war es für Gotteron nie, den Erzrivalen aus den Playoffs zu eliminieren. Süsse Rache nach letztem Frühjahr...

Zudem muss hier festgehalten werden: Lausanne verdient die Playoff-Teilnahme in höchsten Masse. Was diese Mannschaft als Aufsteiger in dieser Saison abgeliefert hat, ist absolut bemerkenswert! Chapeau an die Mannschaft und vor allem an den Trainer und das Management. Da wurde mit beschränkten Mitteln ein Team geformt, das den Namen Team auch wirklich verdient.

Ganz im Gegenteil zu unserem überalterten, ohne erkennbare Strategie zusammengewürfelten Haufen. Was der SCB in dieser Saison (inkl. Vorsaison) abgeliefert hat, verdient wirklich nur eines: Die Teilnahme an der für den Verein völlig bedeutungslosen Loser-Runde. Ich würde heute einmal behaupten, dass in keinem der drei Heimspiele gegen Rappi, Zug und Biel mehr als maximal 7000 Nasen in der Frostbaracke anzutreffen sein werden. Absolut verständlich und nahvollziehbar...

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Sa 1. Mär 2014, 22:24

Leuenberger soll jetzt endlich gehen. Er ist untragbar. Wenn er noch ein Fünkchen Anstand und Ehre in sich trägt, nimmt er von selbst den Hut. Der Scherbenhaufen, welcher er hinterlässt, sollen bitte andere wegräumen. :x

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 1. Mär 2014, 22:28

Letztes Jahr war die Titel unglaublich schön, aber wir hatten viel Gluck (Pfostenschuss von Picard in 1/4: die Saison war beendet!)!
Jetzt MUSS ML endlich etwas machen! Und das Erste ist, SL zu feuern! Und danke für Collenberg, Loichat, Weisskopf, Lehtonen, Krüger, Dostoinov usw usw... SL kann der Sportdirektor einer NLB Mannschaft werden: er wird sehr gut sein!

däusi
User

Beitrag von däusi » Sa 1. Mär 2014, 22:37

Seien wir doch ehrlich: Diese Mannschaft hat die Teilnahme an den PO absolut nicht verdient. Ich wiederhole dies gerne nochmals. Aber diese riesen Misere wäre bereits letzte Saison eingetreten, wäre der Lock-out nicht gewesen. Ich bleibe dabei, dass SL grosse Fehler im Zusammenstellen der Mannschaft gemacht hat. Nun haben wir die Quittung....die voraussichtliche Teilnahme an den Play Outs..... Für mich ist die Saison heute Abend zu Ende gegangen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling und Sommer.
Trainer kommen Trainer gehen, Spieler kommen, Spieler gehen, Sportchefs kommen, Sportchefs gehen, CEOs kommen CEOs gehen. Was kümmern mich diese Looser. Für mich ist und bleibt unser SCB die Nr. 1

Schneemaa
User

Beitrag von Schneemaa » Sa 1. Mär 2014, 22:53

Ein Tiefpunkt.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 1. Mär 2014, 23:05

Kommts wie es kommen muss muss ab Mittwochmorgen die Zukunft organisiert werden.
In der Looserrunde kann nichts mehr passieren......also....mein Vorschlag....

19,44,25,3,9,2,95 dazu mit den gelösten B Lizenzen und evtl. Elite auffüllen wenn nötig.........
Vorne...28,51,10,11,89,23,26,50,85.....genauso wie bei den Backs.....B-Lizenzen und Elite.
Wenn sich Bertschy für ein Verbleib entscheidet dann ihn selbstverständlich dabei!

Alle andern sollen sich in die wohlverdienten :D Ferien begeben!

Zukunft.......Auf dem Schweizermarkt ist nicht gross was zu maxhen...also was könnte man tun.
Aus meiner Sicht......alle Ausländer auswechseln...dies wird Geld kosten.....auszahlen bzw.Sven muss Lösungen finden!

Jetzt ist S.L. gefragt....es muss ein neuer Drive ins Team.......!!!!!

Die jetzige Situation kann auch eine Chance sein.M.L. und S.L.......nehmt sie wahr!!!!

Wie gesagt...ist meine Ansicht...ohne Gewähr :D :D :D :D !

pancho
User

Beitrag von pancho » Sa 1. Mär 2014, 23:14

ich wäre dafür nur die wenigen, die ihre leistung gebracht haben spielen zu lassen.. zusammen mit junioren.. die anderne dann zur gleichen zeit straftraining!

Antworten