Champions Hockey League 25/26

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User

Re: Champions Hockey League 25/26

Beitrag von Mononen17 » So 7. Sep 2025, 14:35

Was war mit Herrn R.U. aus Bern los bei den beiden Gegentoren?
Zum Glück gibt es noch die Jungmannschaft, die heute wesentlich motivierter bei der Sache sind als einige der arrivierten Herren.
Immerhin noch ausgeglichener Spielstand und bereits jetzt mit mehr als zwei geschossenen Toren.
Jetzt noch eine Schippe drauflegen, Strafen vermeiden, dann kommt es noch gut.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » So 7. Sep 2025, 15:24

Na also, geht doch!
Wichtige 3 Punkte eingefahren und sagenhafte 5(!) Tore geschossen... ;)
Hat zwischenzeitlich nicht gerade gut ausgesehen, als man im Mitteldrittel zeitweise doch etwas neben den Schuhen gestanden ist.
Verdienter Sieg und jetzt Fokus auf Dienstag!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Prometheus
User

Beitrag von Prometheus » So 7. Sep 2025, 15:53

Kaum setzt man im Boxplay auch die stammkräfte ein funktionierts

Schöner Match

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 7. Sep 2025, 16:02

Starker SCB. Zum Glück machen die Jungspunde Druck auf Scherwey, Untersander und Co. Nur so kann endlich eine Leistungskultur entstehen. Bei Unti weiss wohl jeder Fan, dass es für den Captain keine Eiszeiten über 20 Minuten mehr braucht. Das ist zwar schon mehrere Saisons offensichtlich.

Häman-Aktell schon wieder angeschlagen oder gar verletzt? Der nächste „Hirslanden-Transfer“‘ ?

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Mo 8. Sep 2025, 07:00

Nach vier Spielen stehen unsere Mutzen bei sieben Punkte. Ein Sieg und die KO-Phase sollte gesichert sein. Die Spiele waren gut und man gab den Jungen sehr viel Auslauf, was mir sehr gefiel. Ich frage mich nur was ist mit Loeffel und Aktell los? Und wie lange ist ein Untersander noch tragbar? (Seine Persönlichkeit und Bedeutung in der Garderobe steht für mich ausser Frage, aber seine Aussetzer auf dem Eis sind haarsträubend!!!)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 8. Sep 2025, 09:45

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ein Sieg gegen den tschechischen Meister verdient Respekt. Nils Rhyn zudem mit spezieller Erwähnung, scheints sogar mit einer "Heldentat", um ein Tor zu verhindern! Und wenn man es fertig bringt, mehr als 2 Tore zu schiessen, steigen die Gewinnchancen (...ich weiss, auf diese sensationelle Erkenntnis kommt man nicht einfach so...).

Insgesamt wichtig, dass die "Jungen" - ihrem Leistungsvermögen entsprechend - Auslauf erhalten. Die Balance zu finden zwischen VERheizen und VERnachlässigen ist Sache des Coaches.

Prometheus
User

Beitrag von Prometheus » Mo 8. Sep 2025, 09:57

Aktell und Graf sind gemäss gestrigem mysports-komentator Krank
sollten aber Morgen wieder Fit sein

CHL war bis jetzt eher Auslaufgehege für die Jungen
im Letzten Drittel gestern wurden das erste mal sichtlich die Stammkräfte Forciert (z.b. im Letzten Boxplay zum ersten mal eine erwartbare Boxplay Truppe auf dem Eis und sofort siehts besser aus)

Rhyn macht richtig freude
gestern mit dem Wichtigen Tor zum 3:3 und der noch wichtigeren Rettungsaktion

Bin gespannt auf die morgige aufstellung

Antworten