Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 29. Okt 2019, 13:32

@guschti:

Das tönt wie "derPaul" wenn er etwa 2 Tage lang seine Medikamente nicht mehr genommen hat.... :lol:

guschti
User

Beitrag von guschti » Di 29. Okt 2019, 13:35

ExilBär hat geschrieben:
> Guschti, danke fuer den Lacher !! :lol: :lol: :lol:
>
> Hast du dir die Muehe gemacht das ganze so schoen auszuformulieren, oder
> gabs den Post schon mit anderen Namen hier im Forum? ;) :lol:

nein, einmal "derpaul" "spielen" reicht mir völlig aus. :lol: :D :mrgreen: :) mir es es nicht wert, da irgendwelche zeit oder gedanken darüber zu verschwenden. da lese ich lieber ein buch oder schaue aus dem fenster oder mach einfach etwas sinnvolleres als irgendwelche unnützen gerüchte auszudenken. weiss nicht woher das kommt und wer es geschrieben hat, scheinbar soll es auf einer zsc-fan seite und auch auf hockefans zu lesen sein. keine ahnung obs stimmt.

der blick meint, dass der "Calle-Final" zwischen Lugano und Bern ausgetragen wird:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/heissester-mann-auf-dem-transfermarkt-lugano-baggert-an-scb-andersson-id15589026.html

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Di 29. Okt 2019, 13:41

Calle weg dafuer 1 weiteres Jahr Bidu Gerber.
Dazu könnte Blaser in Bern landen.
Auch Sven Jung hat das SCB Interesse geweckt.
Durch den Abgang Calle's wird ein Offensivdefender gesucht.
Vorne ist Senteler ein Thema der dann Sciaroni ersetzen dürfte.
An Sciaroni ist Dübeee interessiert!
Grassi wird intern ersetzt mit Jeremi.
Ob Bieber bleibt hängt davon ab ob Nolan Diem kommt.
Spannend wirds ob Jeremy Wick die SCB Offerte annimmt.Dazu das Gerücht dass Hügli ;) !
In der KHL kein Geheimnis ist zudem dass Bern gern den Da Costa als Arcobelloersatz verpflichten will!

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Di 29. Okt 2019, 13:41

@Guschti,
wenn das, was da geschrieben wird stimmt (Calle's Aussagen), dann kann er von mir aus heute gleich gehen und Henauer uebernimmt.
8-)

Entweder er WILL mit Kari weiter "wachsen" oder sich einfach das Kasseli fuellen lassen. Selbst wenn unser Goetterclub nicht 800,000 zahlt wuerde er sicherlich nicht am Hungertuch nagen.

Ehrlich gesagt "kotzt" mich dieses Getue an...auf dem Eis kein Bein vor's andere bringen, aber moeglichst bei saemtlichen Clubs schoene Augen machen, dass die den Preis hoch treiben.

meister_petz
User

Beitrag von meister_petz » Di 29. Okt 2019, 14:23

Ich bin auch er Meinung, wenn es jemandem so in den Kopf steigt wie dem lieben Calle, hat er beim SCB nichts verloren. Tschüss und weg...

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 29. Okt 2019, 14:45

Nun mal langsam mit den jungen Pferden - bisher sind das alles Spekulationen. Wobei ich nicht daran zweifle, dass mit solchen Summen operiert wird.

Was ich insgesamt immer wieder witzig finde ist, wenn Chronist Klaus Zaugg den ultimativen Showdown betreffend eines bestimmten Spielers / Trainers ausruft, wo es quasi um Tod und Leben für den Sportchef geht, um ein paar Tage später ebendiesen Deal (mittlerweile abgeschlossen) als grössten Fehler ever zu bezeichnen. War doch bei Kari genau das Gleiche. Betreffend Calle kann man sich (falls er in Bern bleibt) schon auf die Kritik von Klaus freuen, wenn er sich genüsslich darüber auslässt, wie auf der "Titanic SCB" die "tief im Nebel liegende Kommandobrücke" sich von allen anderen "smarten" Sportchefs wieder mal habe in Bockshorn habe jagen lassen. Und Calle nun der überbezahlteste Defender nördlich des Äquators sei und so weiter und so fort. Im Sinne der Unterhaltung passen die Stories von Klaus, aber sie sind mit einer gewissen kritischen Distanz zu geniessen. Denn wer sich vor allem in das berühmte "Bockshorn" jagen lässt, sind nicht die Sportchefs, sondern die Fans...

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Di 29. Okt 2019, 15:07

Talisker hat geschrieben:
> Nun mal langsam mit den jungen Pferden - bisher sind das alles
> Spekulationen. Wobei ich nicht daran zweifle, dass mit solchen Summen
> operiert wird.
>
> Was ich insgesamt immer wieder witzig finde ist, wenn Chronist Klaus Zaugg
> den ultimativen Showdown betreffend eines bestimmten Spielers / Trainers
> ausruft, wo es quasi um Tod und Leben für den Sportchef geht, um ein paar
> Tage später ebendiesen Deal (mittlerweile abgeschlossen) als grössten
> Fehler ever zu bezeichnen. War doch bei Kari genau das Gleiche. Betreffend
> Calle kann man sich (falls er in Bern bleibt) schon auf die Kritik von
> Klaus freuen, wenn er sich genüsslich darüber auslässt, wie auf der
> "Titanic SCB" die "tief im Nebel liegende
> Kommandobrücke" sich von allen anderen "smarten" Sportchefs
> wieder mal habe in Bockshorn habe jagen lassen. Und Calle nun der
> überbezahlteste Defender nördlich des Äquators sei und so weiter und so
> fort. Im Sinne der Unterhaltung passen die Stories von Klaus, aber sie sind
> mit einer gewissen kritischen Distanz zu geniessen. Denn wer sich vor allem
> in das berühmte "Bockshorn" jagen lässt, sind nicht die
> Sportchefs, sondern die Fans...

Ganz und gar bei dir...wenn AC den Calle haelt, wird Klausi drueber jammern dass man sich auf die Lohntreiberei eingelassen hat :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin da ziemlich entspannt. Sollte er bleiben, ist es ein gutes Zeichen fuer eventuelle Neuzugaenge und eine Baustelle fuer AC weniger. Sollte er gehen, finde ich es gut dass man nicht jeden Klamauk in Sachen Salaer mitmacht ;)

kuseli
User

Beitrag von kuseli » Di 29. Okt 2019, 15:24

Mal angenommen Calle bleibt. AC sagt, für 500K und Klaus sagt für 800K. Wem würden die meisten hier im pinboard glauben. AC wird so oder so der Löli sein!

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 29. Okt 2019, 15:42

Und gemäss Blick ist auch lugaNO nicht aus dem Rennen...
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/heissester-mann-auf-dem-transfermarkt-lugano-baggert-an-scb-andersson-id15589026.html

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 29. Okt 2019, 15:52

Wahrscheinlich darf Andersson schon mal den Maserati etwas probefahren... :mrgreen:

Antworten