Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Mo 21. Okt 2019, 23:13

Das Video stammt von einem Fan den Andrew so liebte wie ich Ramzi Abid :D !
Prominente Stimmen sagten dass wir eigentlich Josi wollten.Hat leider abgesagt!

Expert
User

Beitrag von Expert » Di 22. Okt 2019, 05:05

Kann mir durchaus vorstellen dass Andrew auf Empfehlung von Mark Streit zum SCB gekommen ist. Denke er soll hinten Ruhe rein bringen mit seiner Erfahrung und vor allem Leadership. Auch er ist nicht der erhoffte OffenseBack der das Powerplay orchestrieren wird. Für diese Aufgabe im PP haben wir ja jetzt den #88er 8-)

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 22. Okt 2019, 06:54

BZ zur Verlängerung mit Jalonen:
https://www.bernerzeitung.ch/130-titel-abm_1500z-vernuenftiger-treueschwur-mit-vorbehalt-kontinuitaet-dank-jalonen-ruhedank-macdonald-ich-spuerte-bern-ist-mein-platz/story/26127507

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Di 22. Okt 2019, 08:45

https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/16676-scb-in-talks-with-calle-andersson-but-also-other-clubs-interested

Jetzt bin ich mal gespannt ob der Calle dem Ruf des Geldes erliegt...da scheint sich ja die geballte Finanzkraft des CH-hockey um unseren (momentanen) Tollpatsch zu bemuehn :mrgreen: :mrgreen:

Kari-Effekt auf dem Pruefstein...

guschti
User

Beitrag von guschti » Di 22. Okt 2019, 08:48

der Kandadier Paul Postma(aktuell auch ohne club) trainert aktuell bei Lugano mit. Wäre wohl eine Alternative zu MacDonald gewesen. vermutlich hat man sich dann wegem dem stritigen mark wohl für den burger entschieden.

und calle andersson hat, neben dem scb-angebot, offerten von losan, lugano,zsc und zug erhalten
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/16676-scb-in-talks-with-calle-andersson-but-also-other-clubs-interested

------

nun ja ein wechsel muss ja nicht immer wegen dem geld erfolgen, kann auch nach 4 jahren eine neue herausforderung sein. es ist sehr einfach wenn einer geht, dem dann vorzuwerfen, er gehe nur wegen dem geld. das ist nicht immer richtig. auch der scb zahlt immer noch gute löhne. das darf nicht vergessen werden. diese elende jammerei wegen dem geld geht mir gewaltig auf den sack. oder seit ihr plötzlich alle piller? die ja auch immer sagen, pieu zahlt nie löhne über 300'000 etc oder gibt auch nie eine zweite offerte ab und sonstiger solcher schwachsinn. auch die piller gehören zu den preistreibern, wie auch der scb und alle anderen teams auch.was soll langnau, rappi, genf oder ambri dann sagen?

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Di 22. Okt 2019, 09:05

Wenn es nach seinem Vater geht, bleibt Calle solange kari an der Bande steht (wenn auch mit Klausel NHL)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Di 22. Okt 2019, 09:09

@Guschti

Ruuuhig Brauner :mrgreen: :mrgreen:

Ich jammere nicht...wenn sie den guten Calle ueberbezahlen wollen, nur zu ! Da gehe ich klar mit ML...lieber das Budget im Griff als die Betreibungsanzeige ;)

Und ja "mehr Geld aufs Konto haeufnen" kann auch eine Herausforderung sein. Fakt ist: der SCB zahlt Calle sicher einen guten Lohn, und ist STAND HEUTE die Nr. 1 im Land und amtierender Meister...sehe nicht ganz ein was denn sonst eine Herausforderung sein koennte?
"Ich geh jetzt mal zum Apotheker-furzclub und werde nie mehr Meister" ??

Wenn er will soll er gehen...klar ist er gut (oder eher kann er gut sein), aber auch nicht so dass es weltweit KEINEN ERSATZ gaebe :D

meister_petz
User

Beitrag von meister_petz » Di 22. Okt 2019, 09:47

So wie der Calle momentan spielt, kann er gut wechseln und so ist er auch recht einfach ersetzbar. ABER er hat schon bewiesen, dass er eben mehr kann. Ich bin dafür dass er bleibt...

McLlwain71
User

Beitrag von McLlwain71 » Mi 23. Okt 2019, 08:08

schönes Gschichtli zum formstarken Inti

https://www.bernerzeitung.ch/13092360

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Mi 23. Okt 2019, 10:51

meister_petz hat geschrieben:
> So wie der Calle momentan spielt, kann er gut wechseln und so ist er auch
> recht einfach ersetzbar. ABER er hat schon bewiesen, dass er eben mehr
> kann. Ich bin dafür dass er bleibt...

Hab mir das jetzt nochmal ueberlegt und komme zum gleichen Schluss. An guten Tagen ist er wohl mit Unti der beste Offensiv-Back der Liga...
Und ich wuerde mir auch ein wenig Signalwirkung erhoffen wenn die 4 alimentierten Clubs abblitzen und ein so begehrter Back bei uns verlaengert. D.h. potentielle Neuzugaenge denken "aha, da rennen ja gar nicht alle weg, wie es in der Zeitung steht".

Dazu Ruefi verlaengern...wenn er keine 1. Liniengarantie will ;-)

Und Pastatoni einen 7 Jahresvertrag geben, ich HAB IMMER GESAGT DER KANN WAS (hab ich nicht...aber egal ;-)

Antworten