Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User

Re: Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti

Beitrag von sbangerter » Sa 30. Nov 2013, 10:07

Galch27 hat geschrieben:
> Ja, potz wüeschte siech, das war wirklich der ganz, ganz üble und beleidigende
> Tonfall, der da ausgepackt wurde. Tüet mau nid so meitele, ist ja fast schon wie die
> Stehplatz-Leute, die jedesmal lauthals aufschreien und pfeifen, wenn ein CBler
> gecheckt wird...

:D :mrgreen: :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

haninid
User

Beitrag von haninid » Sa 30. Nov 2013, 11:39

Wirklich!! - Gaaaanz übelst!!!!!

Ich bin dafür, dass jemand eine Facebook-Gruppe bildet: "Bumserchen auf den Pluto".

Bloss mache ich mir langsam Sorgen. Ist der Pluto noch gross genug für all die Leute, die bereits dahin transferiert wurden...

Meitele ist das richtige Wort dafür. Oder noch besser (habe ich aus diesem Board): Mimösele!

:evil: :evil:

bumserchen
User

Beitrag von bumserchen » Sa 30. Nov 2013, 17:54

Danke für die Blumen, haninid! - Auch auf dem Pluto ist der WLAN-Empfang gut! Meine Wortwahl ist aber auch tststststs....

Darf ich fragen:

Ist jetzt das Thema Antti Törmänen gegessen?? - Er wurde gestern verabschiedet und wird, trotz Facebook, nicht mehr an die Banade zurückkehren.

Aber ich vermute stark, dass es immer noch tausende von heulenden Fans da draussen gibt, für die Törmänen der einzige Trainer auf dem Planeten Erde ist.

Vom Pluto aus gesehen sieht das total anders aus. - Es gibt auch noch andere Trainer. - Ein kleines Wunder!!!

Und übrigens: Die Saison geht weiter!

Und für die mit etwas Humor:

Was passiert, wenn man Country Music Rückwärts spielt?
Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus...

Yo!

Und noch zum Hockey:

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen
Fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben

Konfuzius

Stoney
User

Beitrag von Stoney » So 1. Dez 2013, 08:27

haninid hat geschrieben:
> Dieses "ich will Antti zurück" kommt mir vor wie bei kleinen
> Kindern denen man das liebste Spielzeug weggenommen hat.
>
> Auf Berndeutsch heisst das "Töippele".
>
> Kleinkinderkram!

Antti in Ehren aber nach vorne schauen , Törmanen ist VERGANGENHEIT die monentane Zukunft heisst Lars Leuenberger und nur das zählt BASTA

Antworten