Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Sprunger offenbar keine Sperre…
Also in Zukunft mal den Ellbogen gegen Sörensen ausfahren….kanns doch nicht sein !
Also in Zukunft mal den Ellbogen gegen Sörensen ausfahren….kanns doch nicht sein !
-
- User
Weiss jemand etwas zu Czarnik? Ich habe den leisen Verdacht, dass er nicht verletzt ist und die Absenz einen anderen Grund hat....
Czarnik wurde als abwesend gemeldet, insofern ist er ziemlich sicher nicht verletzt.
Noch ein Hinweis zum „System Tapola“. Wie Tapola bereits mehrfach erwähnte, hat er ein System definiert, welches zum Spielermaterial passt und zur Stabilisierung und Steigerung verhilft. Man ist noch nicht bei den Spitzenteams. Ein gibt somit wohl nicht ein System. Hätte der SCB zig offensive Schillerfilter, würde man kaum in der Ecke rumkurven. Der aktuelle SCB verfügt aber mehrheitlich über Grobmotoriker und Kämpfer.
Ich würde meinen, Tapola holt angesichts des Spielermaterials zurzeit relativ viel raus.
Noch ein Hinweis zum „System Tapola“. Wie Tapola bereits mehrfach erwähnte, hat er ein System definiert, welches zum Spielermaterial passt und zur Stabilisierung und Steigerung verhilft. Man ist noch nicht bei den Spitzenteams. Ein gibt somit wohl nicht ein System. Hätte der SCB zig offensive Schillerfilter, würde man kaum in der Ecke rumkurven. Der aktuelle SCB verfügt aber mehrheitlich über Grobmotoriker und Kämpfer.
Ich würde meinen, Tapola holt angesichts des Spielermaterials zurzeit relativ viel raus.
-
- User
Spieler werden aktuell doch immer als abwesend und nicht verletzt geführt.
-
- User
War mal wieder ein richtig geiles Spiel. Playoffs sind halt schon cool. Die Overtime war ein Wechselbad der Gefühle. Da kommt sonst halt nicht viel ran.
Insider_SCB_Insider hat geschrieben:
> Weiss jemand etwas zu Czarnik? Ich habe den leisen Verdacht, dass er nicht
> verletzt ist und die Absenz einen anderen Grund hat....
Czarnik anscheinend eine Unterkörperverletzung. Habe was von 2-4 Wochen gehört, je nach Genesung.
Offiziell verletzt gemeldet sind nur diejenigen wo fix Saisonende haben.
> Weiss jemand etwas zu Czarnik? Ich habe den leisen Verdacht, dass er nicht
> verletzt ist und die Absenz einen anderen Grund hat....
Czarnik anscheinend eine Unterkörperverletzung. Habe was von 2-4 Wochen gehört, je nach Genesung.
Offiziell verletzt gemeldet sind nur diejenigen wo fix Saisonende haben.
Der nächste Skandal mit Check gegen den Kopf. Einzeller Marti mit einem noch übleren Attacke als durch Sprunger-Opa. Und wieder keine Strafe! Was läuft nur falsch mit unseren ultra-schwachen Schiris? Das ist unter jeder Sau! Muss es wieder einen Gelähmten geben? Und Byareuther wurde auch belohnt. Was darf sich Lausanne noch alles erlauben? Da werden lachhafte Fouls mit Halten etc. verteilt. Wenn es um die Gesundheit der Spieler geht, schaut man weg. Und die grössten Flaschen wie Mandioni und Wehrli verteidigen ihre Kollegen. Was für eine Sauerei!!! Mit dieser laschen Art fördern sie die Gesundheit der Profis. Denn das hat Auswirkungen auf die Spiele und sendet falsche Signale.
-
- User
Sniper hat geschrieben:
> Der nächste Skandal mit Check gegen den Kopf. Einzeller Marti mit einem
> noch übleren Attacke als durch Sprunger-Opa. Und wieder keine Strafe! Was
> läuft nur falsch mit unseren ultra-schwachen Schiris? Das ist unter jeder
> Sau! Muss es wieder einen Gelähmten geben? Und Byareuther wurde auch
> belohnt. Was darf sich Lausanne noch alles erlauben? Da werden lachhafte
> Fouls mit Halten etc. verteilt. Wenn es um die Gesundheit der Spieler geht,
> schaut man weg. Und die grössten Flaschen wie Mandioni und Wehrli
> verteidigen ihre Kollegen. Was für eine Sauerei!!! Mit dieser laschen Art
> fördern sie die Gesundheit der Profis. Denn das hat Auswirkungen auf die
> Spiele und sendet falsche Signale.
Ja, die Schiedsrichter und das Disziplinarwesen oben ist seit längerem ein Riesenwitz. Teils stehen ja die Zebras sogar direkt daneben und geben dann keine Strafe. Aber für Kleinigkeiten dann schon… null Komma null Linie bei der Regelauslegung. Die Gesundheit der Spieler schützen? Nix da… nur noch traurig.
Nur mal so ein paar Szenen von dieser Saison:
1. Check gegen den Kopf von Merelä durch Sprunger (keine Strafe während dem Spiel, kein ordentliches Verfahren, keine Sperre)
2. Crosscheck von Bayreuther gegen den Linesman mit voller Absicht (keine Strafe während dem Spiel, Verfahren ja, jedoch keine Sperre)
3. Crosscheck von Kovar an Scherwey in Hals/Kopfregion (glasklare 5er plus Spieldauer… gegeben wurde nichts)
4. Heute der Check von Marti gegen Rikola ebenfalls ungeandet
Man könnte diese Liste wohl noch um weitere Szenen erweitern.
Ich möchte nicht wissen, was abgegangen wäre, wenn Punkt 2 bspw. durch DiDo oder unsere Nr 10 geschehen wäre…
Teilweise muss man schon das Gefühl haben, die würfeln da was zusammen…
Ja, die Schiedsrichter und das Disziplinarwesen oben ist seit längerem ein Riesenwitz. Teils stehen ja die Zebras sogar direkt daneben und geben dann keine Strafe. Aber für Kleinigkeiten dann schon… null Komma null Linie bei der Regelauslegung. Die Gesundheit der Spieler schützen? Nix da… nur noch traurig.
Nur mal so ein paar Szenen von dieser Saison:
1. Check gegen den Kopf von Merelä durch Sprunger (keine Strafe während dem Spiel, kein ordentliches Verfahren, keine Sperre)
2. Crosscheck von Bayreuther gegen den Linesman mit voller Absicht (keine Strafe während dem Spiel, Verfahren ja, jedoch keine Sperre)
3. Crosscheck von Kovar an Scherwey in Hals/Kopfregion (glasklare 5er plus Spieldauer… gegeben wurde nichts)
4. Heute der Check von Marti gegen Rikola ebenfalls ungeandet
Man könnte diese Liste wohl noch um weitere Szenen erweitern.
Ich möchte nicht wissen, was abgegangen wäre, wenn Punkt 2 bspw. durch DiDo oder unsere Nr 10 geschehen wäre…
Teilweise muss man schon das Gefühl haben, die würfeln da was zusammen…
Sniper hat geschrieben:
Pesonen hast Du vergessen, der hätte auch eine Sperre kassieren müssen. Und Kovar habe ich dafür vergessen. Es ist unglaublich, wie dank blinden Schiedsrichtern und feigen und unfähigen Verbandsheinis die Spieler nicht mehr geschützt werden und immer mehr zum Freiwild werden. Wären diese Dreckfouls von Scherwey, DiDomenico oder Wieser begangen worden, mehrfache Spielsperren wären schon längst ausgesprochen worden. Keine Ahnung, warum Marti schon wieder nicht unter die Dusche geschickt worden ist, was sich der schon die ganze Saison über an Dreckfouls ungestraft leisten kann geht wirklich auf keine der berühmten Kühhäute mehr.
Betreffend Wehrli bin ich mit Dir einverstanden, dem sein oberstes Credo ist bei jeder Stellungnahmen, sich pro Schiedsrichter zu äussern. Aber von Mandioni kann man das nicht behaupten, der hat sich betreffend Bayreuther und Sprunger sehr klar ausgedrückt und ging jeweils von ein paar Spielsperren aus.
conacher89: genau das Gleiche habe ich heute auch gedacht und einem Kollegen geschrieben.
Pesonen hast Du vergessen, der hätte auch eine Sperre kassieren müssen. Und Kovar habe ich dafür vergessen. Es ist unglaublich, wie dank blinden Schiedsrichtern und feigen und unfähigen Verbandsheinis die Spieler nicht mehr geschützt werden und immer mehr zum Freiwild werden. Wären diese Dreckfouls von Scherwey, DiDomenico oder Wieser begangen worden, mehrfache Spielsperren wären schon längst ausgesprochen worden. Keine Ahnung, warum Marti schon wieder nicht unter die Dusche geschickt worden ist, was sich der schon die ganze Saison über an Dreckfouls ungestraft leisten kann geht wirklich auf keine der berühmten Kühhäute mehr.
Betreffend Wehrli bin ich mit Dir einverstanden, dem sein oberstes Credo ist bei jeder Stellungnahmen, sich pro Schiedsrichter zu äussern. Aber von Mandioni kann man das nicht behaupten, der hat sich betreffend Bayreuther und Sprunger sehr klar ausgedrückt und ging jeweils von ein paar Spielsperren aus.
conacher89: genau das Gleiche habe ich heute auch gedacht und einem Kollegen geschrieben.
Du hast recht. Im Gegensatz zu Wehrli zeigt Mandioni Grösse.