Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Kann ich das auf Deutsch haben? Danke 

Das nenn ich mal insider infos, cooles post, vielen dank! Scheint als wäre GB einer der erwähnten coaches, welche sich bereits woanders committed haben...durchaus eine erste erleichterung...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass der SCB eine 3-fach Lösung anstrebt.... und dann 1x kommunizieren will.....
Kinrade weg
Oystrick und Kobasew hinzu
Desweiteren denke ich dass bei den Schweizern noch was geht.... sei dies Weber, Moser oder Diaz?
Kinrade weg
Oystrick und Kobasew hinzu
Desweiteren denke ich dass bei den Schweizern noch was geht.... sei dies Weber, Moser oder Diaz?
...wobei dies alles eher unwahrscheinlich wäre. Moser wird kaum nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen, Weber hat sich schon klar geäussert, und Diaz findet auch einen anderen Klub, wenn er bei den NYR nicht zum Zug kommt. Die sind gegen die LA Kings aus meiner Sicht derzeit krass unterlegen im Final. Habe die Gelegenheit, die Spiele am TV zu verfolgen. Hätte nie gedacht, dass in einem Final der NHL so unterschiedliche Stärkeklassen aufeinandertreffen.
-
- User
Expert hat geschrieben:
> Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass der SCB eine 3-fach Lösung anstrebt....
> und dann 1x kommunizieren will.....
>
> Kinrade weg
> Oystrick und Kobasew hinzu
>
> Desweiteren denke ich dass bei den Schweizern noch was geht.... sei dies Weber, Moser
> oder Diaz?
Kobasew wird wohl aber nur kommen wenn Boucher Trainer in Bern bleibt. Falls Guy zu den Pens wechseln würde probiert Kobasew wohl dort noch einen Vertrag zu bekommen.
Bezüglich Trainer in Pittsburgh brodelt die Gerüchteküche heiss: Neuerdings ist scheinbar sogar Mike Kennan im Gespräch.
Fakt ist dass die Pens etwa 5-7 Kandidaten haben und Boucher ist einer davon. Denke aber bevor die eine Ablöse zahlen versuchen sie einen anderen zu verpflichten.
Bei den anderen "trainerlosen" NHL-Club sieht es so aus:
Vancouver: Heisser Kandidat ist Willie Desjardins, Trainer Texas Stars AHL
Florida: Kronfavorit Ron Wilson, dann Dan Bylsma, u.a hier auch Marc Crawford (ZSC) aber nicht in den vorderen Rängen.
Carolina hat 3 in der engeren Auswahl: Kevin Dineen, John Stevens und Ulf Samuelsson (alle auch auf der Pens-Liste)
> Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass der SCB eine 3-fach Lösung anstrebt....
> und dann 1x kommunizieren will.....
>
> Kinrade weg
> Oystrick und Kobasew hinzu
>
> Desweiteren denke ich dass bei den Schweizern noch was geht.... sei dies Weber, Moser
> oder Diaz?
Kobasew wird wohl aber nur kommen wenn Boucher Trainer in Bern bleibt. Falls Guy zu den Pens wechseln würde probiert Kobasew wohl dort noch einen Vertrag zu bekommen.
Bezüglich Trainer in Pittsburgh brodelt die Gerüchteküche heiss: Neuerdings ist scheinbar sogar Mike Kennan im Gespräch.
Fakt ist dass die Pens etwa 5-7 Kandidaten haben und Boucher ist einer davon. Denke aber bevor die eine Ablöse zahlen versuchen sie einen anderen zu verpflichten.
Bei den anderen "trainerlosen" NHL-Club sieht es so aus:
Vancouver: Heisser Kandidat ist Willie Desjardins, Trainer Texas Stars AHL
Florida: Kronfavorit Ron Wilson, dann Dan Bylsma, u.a hier auch Marc Crawford (ZSC) aber nicht in den vorderen Rängen.
Carolina hat 3 in der engeren Auswahl: Kevin Dineen, John Stevens und Ulf Samuelsson (alle auch auf der Pens-Liste)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Talisker hat geschrieben:
> ...wobei dies alles eher unwahrscheinlich wäre. Moser wird kaum nach so
> kurzer Zeit das Handtuch werfen, Weber hat sich schon klar geäussert, und
> Diaz findet auch einen anderen Klub, wenn er bei den NYR nicht zum Zug
> kommt. Die sind gegen die LA Kings aus meiner Sicht derzeit krass
> unterlegen im Final. Habe die Gelegenheit, die Spiele am TV zu verfolgen.
> Hätte nie gedacht, dass in einem Final der NHL so unterschiedliche
> Stärkeklassen aufeinandertreffen.
Ich fand die Halbfinal-Serie Blackhawks vs. Kings etwas vom allerbesten überhaupt in Sachen Eishockey.
> ...wobei dies alles eher unwahrscheinlich wäre. Moser wird kaum nach so
> kurzer Zeit das Handtuch werfen, Weber hat sich schon klar geäussert, und
> Diaz findet auch einen anderen Klub, wenn er bei den NYR nicht zum Zug
> kommt. Die sind gegen die LA Kings aus meiner Sicht derzeit krass
> unterlegen im Final. Habe die Gelegenheit, die Spiele am TV zu verfolgen.
> Hätte nie gedacht, dass in einem Final der NHL so unterschiedliche
> Stärkeklassen aufeinandertreffen.
Ich fand die Halbfinal-Serie Blackhawks vs. Kings etwas vom allerbesten überhaupt in Sachen Eishockey.
Sorry vielelicht bin ich des Englischen doch nicht so mächtig wie ich dachte aber ich kann den Namen Boucher einfach nirgends finden....
http://bleacherreport.com/articles/2088 ... h-penguins
Gemäss diversen Zeitungen in Übersee sind John Stevens und John Hynes in der Poleposition für den Job in Pittsbourgh. Mike Keenan ist lange weg von der Front aber Rutherford ist ein grosser Fan von ihm.
http://bleacherreport.com/articles/2088 ... h-penguins
Gemäss diversen Zeitungen in Übersee sind John Stevens und John Hynes in der Poleposition für den Job in Pittsbourgh. Mike Keenan ist lange weg von der Front aber Rutherford ist ein grosser Fan von ihm.
-
- User
Weiter geht es in der Gerüchteküche "Trainer bei Pittsburgh"
http://insidepittsburghsports.com/story ... put/65775/
und (was unsere Zürcher Kollegen interessieren würde)
http://insidepittsburghsports.com/story ... ins/65803/
http://insidepittsburghsports.com/story ... put/65775/
und (was unsere Zürcher Kollegen interessieren würde)
http://insidepittsburghsports.com/story ... ins/65803/
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014