> just me hat geschrieben:
> > Und ja man kann es drehen und wenden wie man will.... Wer nichts macht hat
> > auch nichts zu befürchten

>
> Am ersten Auswärtsspiel in Lausanne.
> Abfahrt in Bern 16:15 Uhr. In Lausanne wollte man sich doch schnell verpflegen.
> Ja was war den das? Nichts von schnell ins Pup gehen.
> Nach 2 Sicherheitsschleusen konnten wir den Car verlassen!
> Anstehen war angesagt! 3 Schleusen später 5 Toi-Toi Toiletten und 4er Pissoir - für
> alle -...
> Toll nun anstehen beim Imbiss. Ja was war denn das! Im Angebot zum Essen waren
> lediglich Popcorn und PomesChips!
> Nun gut da sage ich das erste Mal; so macht ihr aber dann alle verrückt. Die Antwort
> war lediglich; ich rufe den Sicherheitsdienst wenn du nicht sofort leine ziehst!
> Nun gut wo sollte ich denn hin? Im Champs-Dollon bin ich ja schon!
> Wo bitte finde ich was zum Essen?
>
> Any-Way! Nach dem Spiel mein Bierbecher – 2.- Depot - zurückgeben.
> Ich hatte halt dann einfach 7 Menüs in Form von Bier. Ja was war denn das? Die
> Getränkeausgabe geschlossen!
> Mit dem Car Richtung Bern. In Yverdon-le-Lac endlich eine Raststäte um etwas zu
> Essen. Mittlerweile war bereits 23 Uhr durch.
> Car dort mit Fussball Servette-Fans (diese hatten ein Spiel in Wil). Die hatten
> nichts besseres zu tun als unser Car mit Flaschen Steinen und weiss ich sonst noch
> was zu bewerfen! Car Demoliert! Auf Polizei warten. Aus Versicherungstechnischen
> Gründen.
> Jeder musste seine Personalien geben! Somit konnte der korrekte Ablauf auf der
> Versicherung gewährleistet werden. Wurde uns zumindest gesagt!
> 2 Wochen später Post aus der Romandie. Darin stand; wegen Hooliganismus, bei allen
> Sportlichen Veranstaltungen Rrayonverbot in der ganzen Romandie für 2 Jahre (6
> Stunden vor/nach jedem Spiel)!! Dazu Fr. 50.- sofort Busse und Eröffnung eines
> Strafverfahrens!!!
>
> Jetzt schreib hier noch einmal; wer nichts verbrochen hat, hat auch nichts zu
> befürchten!
> Aff du…
>
> diver
Selber Schuld, wenn du mit den bösen Fans mitgehen willst, hättest ja auch Teleclub schauen können. Nein, im ernst, lass es sein, solche Spatzenhirne wie just me werdens nie begreifen.