Playoff-Final
Re: Playoff-Final
Herzliche Gratulation nach Freiburg. Mag ich ihnen, aber vor allem Sprunger, gönnen. Auch wenn ich mich x-mal über ihn ärgerte, wenn er uns ärgerte.... 
-
Tristanimator
- User
Gratuliere denn HC Fribourg Gotteron! Nun seit ihr nicht mehr Titellos! Völlig verdient! Und ich hoffe, unsere Fribourg "hassers" können weiterhin ein glückliches Leben führen... 
-
sbangerter
- User
Gratulation an die Saanestädter zum Meistertitel. Es war aber vor allem eine absolut geile und super spannende Finalserie und beste Werbung für das CH Eishockey. Beide hätten den Titel verdient, ich mag aber dem HCFG den ersten Titel sehr gönnen. Ich gehe davon aus, dass nun westlich von Bern für ca. 1 Monat der Ausnahmezustand herrscht. 
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Gratulation an Fribourg. Der Klub und die Fans haben es verdient. Lasst es krachen und geniesst den ersten Meistertitel. Chapeau!
-
JetztErstRecht
- User
Mein Herz hat lange damit gerungen, dass Gotteron Meister wird, aber besonders Sprunger hat es wirklich mega verdient.
Und wenn man die Begeisterung in Freiburg sieht mit diesem riesen Fanaufmarsch, dann tut es dem Schweizer Eishockey wirklich gut.
Ich gratuliere!
Und wenn man die Begeisterung in Freiburg sieht mit diesem riesen Fanaufmarsch, dann tut es dem Schweizer Eishockey wirklich gut.
Ich gratuliere!
Auch von mir herzliche Gratulation für den wohlverdienten ersten Titel. War eine super spannende Serie. Damit konnte Sprunger seine herausragende Karriere doch noch krönen.
Gratulation Fribourg Gotteron..!
zum Schweizermeister Titel
Welcome back in Bern Lars Leuenberger
Welcome back in Bern Lars Leuenberger
-
DragonLord
- User
Was für eine geile Serie, beste Werbung für Eishockey und mit Fribourg der etwas glücklichere, aber verdiente Sieger. Herzliche Gratulation nach Fribourg - was dort abging und jetzt noch abgeht ist unbeschreiblich - und ich mag es ihnen gönnen. Hubert Waeber hat vieles richtig gemacht und wurde jetzt belohnt.
Ebenfalls Gratulation nach Davos - Holden und sein Team haben nicht weniger begeistert.
Ebenfalls Gratulation nach Davos - Holden und sein Team haben nicht weniger begeistert.
-
Innerspace
- User
An Drama und Emotionen kaum zu überbieten.
Das toppt noch den ersten YB-Meistertitel nach 32 Jahren.
Definitiv beste Werbung fürs Eishockey.
Eine neue Zeitrechnung hat begonnen. Gotteron hat eingestempelt beim Titelsammeln.
Gratulation nach Freiburg. Haben die heute noch Feiertag? Mehr Glück kannst du nicht haben
Das toppt noch den ersten YB-Meistertitel nach 32 Jahren.
Definitiv beste Werbung fürs Eishockey.
Eine neue Zeitrechnung hat begonnen. Gotteron hat eingestempelt beim Titelsammeln.
Gratulation nach Freiburg. Haben die heute noch Feiertag? Mehr Glück kannst du nicht haben
tja nun ist es passiert
.... aber natürlich herzliche Gratulation nach einem wirklich geilen Finale. Die Freiburger machen momentan alles richtig. Logische Konsequenz ist dann auch der sportliche Erfolg. Der HCD hätte es in den Stöcken gehabt aber es sollte nicht sein.
Gruss Hitch
Gruss Hitch