SCB vs. GSHC / HCD vs. SCB (25. & 26. 1. 2020)
-
- User
Re: SCB vs. GSHC / HCD vs. SCB (25. & 26. 1. 2020)
Paul Coffey hat geschrieben:
> Ich wette dagegen, das wird ausgesessen. Ist auch besser so. Ich will
> keinen Notnagel, das Team noch in die Playoffs würgt. Da müssen aus dem
> Schmerz raus ein paar Dinge in Frage gestellt werden.
Das habe ich heute zu meinen Kollegen nach dem Spiel auch gesagt. Auch wenn ich diese Passivität von Seiten der Clubleitung einfach nicht nachvollziehen kann. Nur ein Beispiel: es muss doch einem SCB möglich sein, auf dieser grossen und weiten Welt einen Ausländer zu finden, welcher ein bisschen mehr kann als Ronald Mac Donald.
In dieser Saison ist sicher der Wurm drinn. Aber gewisse zusätzliche Würmer hat die sportliche Führung selber in den bereits faulenden Apfel eingepflanzt.
> Ich wette dagegen, das wird ausgesessen. Ist auch besser so. Ich will
> keinen Notnagel, das Team noch in die Playoffs würgt. Da müssen aus dem
> Schmerz raus ein paar Dinge in Frage gestellt werden.
Das habe ich heute zu meinen Kollegen nach dem Spiel auch gesagt. Auch wenn ich diese Passivität von Seiten der Clubleitung einfach nicht nachvollziehen kann. Nur ein Beispiel: es muss doch einem SCB möglich sein, auf dieser grossen und weiten Welt einen Ausländer zu finden, welcher ein bisschen mehr kann als Ronald Mac Donald.
In dieser Saison ist sicher der Wurm drinn. Aber gewisse zusätzliche Würmer hat die sportliche Führung selber in den bereits faulenden Apfel eingepflanzt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Erfolgsverwöhnte truppe! Die einen träumen sicher schon von der nhl oder der wm ... Keiner hat ein aufgebot verdient! Sollen sich durch die relegationsrunde durchqäulen und dann in die ferien verschwinden! Spätestens dann muss kari verschwinden ... Wenn schon untergehen dann wenigstens mit etwas rock n roll!
Das zweite Drittel für mich etwas vom Schlechtesten seit langem und nicht nur weil sie keinen Schlöf vor den anderen bringen, sondern diese Pomadigkeit, fast schon Gleichgültigkeit in quasi fast schon einem Spiel der letzten Chancen, zum Kotzen. Genf brauchte jeweils 20 Sekunden um die Powerplay Fomation aufzustellen und mit einem Pass waren sie brand gefährlich.. Bern brachte kein Powerplay hin, sorry, das kanns nun wirklich nicht sein... das 3 zu 2 von Genf hat man quasi erbettelt mit stehend k.o. Spalier stehen.. Ich finde Kari einen guten Trainer, aber da geht nichts mehr oder gegen wen spielen sie, wohl nicht gegen dickhäutigen Dünnhäuter?
Einen unverdienten Punkt hat man heute eing fahren, mehr positives fällt mir leider nicht gross ein.
So nicht Jungs
So nicht Jungs

Das gibt Morgen 0 Punkte dieser SCB hat nichts in den Playoffs verloren die wären selbst wenn es der SCB noch schafft nicht verdient
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Nicht beabsichtig, zweimal einen Text zu posten.... Löschen?
Zuletzt geändert von greenie am So 26. Jan 2020, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Im ersten Drittel der SCB noch etwas mit dabei, aber danach bloss noch ein paar lichte Momente, ansonsten halfen nur noch Karhunen und der liebe Hockeygott zum glücklichen 3:3 nach 60 Minuten. In der Verlängerung hatten dann aber wohl beide genug von diesem SCB-Trauerspiel und stellten ihre Unterstützung ein, so dass die Genfer dank dem haltbaren 4. Treffer doch noch verdient gewannen. Der Punkt ein fürstlicher Lohn für den SCB, aber dank den auch weiter verlierenden Langnauern ist der SCB eigentlich nicht wirklich verdient noch einen Punkt näher an Rang 8 herangerückt.
-
- User
Ja das war leider nichts....
Wenigsten lässt sich der CB diese Saison nie abschlachten. Es ist immer knapp und spannend bis am Schluss. Ich sehe das Problem bei der Verunsicherung und bei der Angst, zu verlieren. Qualität haben die Jungs und der Trainer genug. Dass aber die physische Komponente zu kurz kommt, nervt mich. Jetzt spielen sie seit Wochen nur noch 2 Spiele pro Woche, da sollte die Energie kein Thema sein. Haut doch mal einen weg!!! Bringt Kraft ins Spiel! Wenns spielerisch schon nicht läuft, dann wenigstens den Knüppel auspacken!!
Trainerwechsel jetzt? Nein.... Kari wird das richten.
Heute Auswärts in Davos. Mit Punkten sollte man nicht rechnen. Die Chance könnte sein, dass das pfeiffende und peinliche Grännipublikum nicht dabei ist im Landwassertal. Vielleicht gehts so besser.
Hopp SCB - Ich glaube an euch!
Wenigsten lässt sich der CB diese Saison nie abschlachten. Es ist immer knapp und spannend bis am Schluss. Ich sehe das Problem bei der Verunsicherung und bei der Angst, zu verlieren. Qualität haben die Jungs und der Trainer genug. Dass aber die physische Komponente zu kurz kommt, nervt mich. Jetzt spielen sie seit Wochen nur noch 2 Spiele pro Woche, da sollte die Energie kein Thema sein. Haut doch mal einen weg!!! Bringt Kraft ins Spiel! Wenns spielerisch schon nicht läuft, dann wenigstens den Knüppel auspacken!!
Trainerwechsel jetzt? Nein.... Kari wird das richten.
Heute Auswärts in Davos. Mit Punkten sollte man nicht rechnen. Die Chance könnte sein, dass das pfeiffende und peinliche Grännipublikum nicht dabei ist im Landwassertal. Vielleicht gehts so besser.
Hopp SCB - Ich glaube an euch!
-
- User
Ich freue mich jedenfalls diese Saison wiedermal den EHC Kloten in der Postbaracke begrüßen zu dürfen 

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Ja weil Kloten aufsteigen wird