Transfers 18/19
-
- User
Re: Transfers 18/19
Tristanimator hat geschrieben:
> Ich hoffe dies ist bloss ein Gerücht! Sciaroni wäre sicher ein toller spieler,leider
> nur zu oft verletzt! Ich würd mal sagen Finger weg! Hatten in denn vergangenheit
> genügend spieler die aus Porzelan waren....
Ich hoffe hingegen dass es stimmt. Wäre Top Transfer!
> Ich hoffe dies ist bloss ein Gerücht! Sciaroni wäre sicher ein toller spieler,leider
> nur zu oft verletzt! Ich würd mal sagen Finger weg! Hatten in denn vergangenheit
> genügend spieler die aus Porzelan waren....
Ich hoffe hingegen dass es stimmt. Wäre Top Transfer!
Die Verletzungsanfälligkeit wäre aber auch das Einzige, das man kritisieren könnte. Für mich dürfte ein Spieler auch wieder mal etwas mehr Kampfgewicht haben, aber da kommt ja nun hoffentlich der Norweger, der nicht beim ersten Gegenwind einknickt.
Vom Namen her wäre Sciaroni sicher ein sehr guter Transfer,aber leider ist er seit seiner langwierigen Handverletzung,zugezogen am Spengler Cup 2015,nie mehr so richtig auf Touren gekommen.
Aber wer weiss,vielleicht braucht es für ihn halt einfach mal einen Tapetenwechsel,warten wir's ab.
Aber wer weiss,vielleicht braucht es für ihn halt einfach mal einen Tapetenwechsel,warten wir's ab.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
monatelang verletzt in 2 Saisons. nicht gerade viel gerissen seither. was soll er dem SCB bringen?
-
- User
Laut Blick scheint der Transfer fix zu sein...
Schade,hatte in denn letzten jahren ,wegen verletzungen ,nicht mal 30 Qualispielen... aber lassen wir uns überraschen
Schade,hatte in denn letzten jahren ,wegen verletzungen ,nicht mal 30 Qualispielen... aber lassen wir uns überraschen
-
- User
Wir könnten Jeffrey zu holen versuchen! Wirklich stark
-
- User
Ich find jetzt Sciaroni dirchaus tauglich als Hischier Ersatz 

-
- User
Ausser, dass Sciaroni in der letzten Zeit leider viel verletzt war, kann man ihm gar nichts vorwerfen. Er war bis 2015 ein absoluter Topspieler beim HCD und hatte hervorragende Saisons. Ausserdem ist er ein Charakterspieler und ein Kämpfer aus dem Lehrbuch. Wenn er gesund ist, ist das ein guter Transfer. Und ja: Irgendwie finde ich es auch schade, dass Hischier geht. Aber der Wechsel wird ihm gut tun, weil er in Bern einfach stagniert und sein Potenzial nicht ausschöpfen kann. Entweder tut er unter Arno den Knopf auf (gut für den HCD und das Schweizer Eishockey) oder er ist eben eines jener Talente, welche es trotz Gardemasse und guter Technik trotzdem nicht ganz nach oben schaffen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
das mit schiaroni ist hoffentlich eine schlechte zeitungsente, sieht aber leider nicht danach aus
. hoffe, man checkt ihn medizinisch gründlich durch, wäre bei diesem verletzungsverlauf mehr als angebracht. ob der wieder 100% verletzungsfrei wird, ist sehr fraglich. in den letzten jahren sehr sehr viel verletzt. nicht mal 50% der quali spiele absolviert. sein einsatz ist zwar generös und bringt ordentlich tempo mit. aber wenn er nur knapp die hälfte der spiele bestreiten kann, bringt es nicht viel. wäre ganz schlechtes preis/leistungsverhältnis. deshalb finger weg, es braucht keine verstärkung an der verletzungsfront.

-
- User
Bitte melden, grösse zeigen, Hornochse der raymond los werden wollte....