Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
Red
User

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Red » Fr 6. Jan 2017, 14:06

pole hat geschrieben:
> Jalonen hat geschrieben:
> > Böse Zungen behaupten. Kamerzin verlässt den Scb nach nur einem jahr
> > wieder. Dafür kommt Furrer wider zurück.

> falls es denn stimmen sollte, wieso sollte kamerzin gehen? hat er auch irgend
> ein"deruns"-problem oder will er in ein "welsches" team?. fände
> ich schade, hoffe aber, dass er seinen vertrag beim scb erfüllt.

Denke nicht dass er ein Deruns-Problem hat. Es gibt wohl in der ganzen Liga keine vergleichbare Charaktersau wie der French Frog-Gränni! Kamerzin spielte bei Bern auch schon in der Junioren-Organisation, also kennt er die Philosophie des Vereins ein bisschen.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 6. Jan 2017, 14:18

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Fr 6. Jan 2017, 14:50

naja sehe ich nicht so tragisch...

Vermin war zu weich...und blieb zu weich...

Bertschy würde ich viel lieber wieder beim SCB sehen.

Gruss Hitch

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Fr 6. Jan 2017, 15:04

Jeder darf selbst entscheiden, wohin er gehen will. Ich freue mich z.B. extrem auf Haas. Wenn ich die Wahl zwischen Vermin und Bertschy hätte, würde ich auch ganz klar den letztgenannten wünschen.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 6. Jan 2017, 15:44

Vermin gehört gemäss den hier verbreiteten Infos / Gerüchten ja scheints auch zu den Spielern, welchen beim SCB ein Unrecht widerfahren ist. Was es genau gewesen sein soll ist unklar. Gemäss meiner Erinnerung hatte er genügend Eiszeit, kam u.a. neben Topleuten wie einem Tavares zum Einsatz, und seinem Abgang nach Nordamerika legte man keine Steine in den Weg. Vermin wechselte eine Saison früher als Bertschy, welcher in seiner letzten Saison beim SCB ein wirklicher Faktor auf dem Eis war. Ob Vermin mit einem weiteren Jahr in Bern den gleichen Status erreicht hätte ist offen.

Vor ein paar Wochen wurde ein Wechsel zu Lausanne durch den Agenten Vermins noch dementiert mit den Worten, Vermin wolle vorläufig in Übersee bleiben. Die Frage, mit welchen Zielen / Erfolgsaussichten dieser Verbleib in Zusammenhang steht, stellte sich bereits damals.

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » Fr 6. Jan 2017, 18:30

Zu Vermin sage ich nur soviel : Ein Bärner Giel wo sein SCB herz am rechten fleck hat wechselt immer zum SCB auch wenn von anderen Clubs die Gäudseckle weit aufgemacht werden.
Einmal SCB immer SCB .

Summit
User

Beitrag von Summit » Fr 6. Jan 2017, 19:17

Hatte Vermin überhaupt ein Angebot vom SCB? Er kann ja auch nicht warten bis sich der SCB bei ihm meldet...

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 6. Jan 2017, 21:33

In den Strassen von Bern wird gemunkelt dass Vermin nicht nach Bern zurück kam da er das Sommertraining selber bezahlen musste während andere Überseespieler dies von Bern bezahlt bekamen. :lol:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

bondi
User

Beitrag von bondi » Sa 7. Jan 2017, 14:26

orlando17 hat geschrieben:
> Zu Vermin sage ich nur soviel : Ein Bärner Giel wo sein SCB herz am rechten
> fleck hat wechselt immer zum SCB auch wenn von anderen Clubs die Gäudseckle
> weit aufgemacht werden.
> Einmal SCB immer SCB .

Ich bin immer wieder überrascht was für inteiligente Berichte geschrieben werden....

Wenn diese Weisheit stimmen würde...dürfte ein Plüss sowie ein Moser nicht für den SCB spielen........somit haben die zwei Spieler ihr Herz auch nicht am rechten Fleck.......

Solche Aussagen sind einfach beschämend und zeigt das Niveau von gewissen Fans. Ein Spieler kann dorthin gehen wo er will......und sollte es wegen dem Geld sein ist dies legitim....jeder Sporter hat eine gewisse Zeit Geld zu verdienen und jeder macht dies wie er will.....oder hat jemand das Gefühl, dass ein Blum oder Genoni nur bei Bern spielt, weil Bern eine schöne Stadt ist...?!?!

Tatsache ist, dass der Transfer noch gar nicht bestätigt ist und auch niemand weiss, ob der SCB ein Angebot abgegeben hat und wenn ja, ob es ein angemessenes Angebot war.....

Und noch zuletzt zur obengenannten Weissheit....Bertschy dürfte ja gar nicht zum SCB zurück....er müsste nach Freiburg....da er Freiburger und nicht Berner ist......

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 7. Jan 2017, 14:36

Vermin hat keinen Platz in Bern, ausser in 4. Block.... So Lausanne ist sehr gut für ihn...

Antworten