Transfers 19/20
Re: Transfers 19/20
Dann kannst du Alex entlassen....Sportchef der sich nicht durchsetzt kannst du rauchen!
Marc Lüthi hat es selbst immer wieder betont, wenn der SCB nicht top ist kann er einpacken. Mittelmass ist für den SCB keine Option. Wenn der SCB nicht auch das Portmonnee öffnet wirds bergab gehen. Andererseits kann es nicht nur am Geld liegen, weshalb es so scheint, dass der SCB bei einigen Spielern zumindest nicht mehr an oberster Stelle steht. Da könnte schon AC seine Mitschuld haben. Aktuell ist von seiner Planung für die Zukunft noch null zu sehen. Oder ist ein Bieber ein weitsichtiger Einkauf.Sollte Scherwey, Rüfi und Haas gehen, muss er sofort gewechselt werde. Noch kann er sich beweisen,aber bisher sind keine Anzeichen dafür, dass er den SCB in den nächsten Jahren top halten kann.
-
- User
Ich sags schon lange, Bidu und Trisu sind die letzten Identifikationsfiguren in Bern. Bidu wird aller vorsussicht nach seine Karriere in Bern beenden. Trisu muss beinahe mit allen Mitteln gehalten werden.
Ja, das Eishockey hat sich verändert und das mit dem Puck in die Ecke reinhauen und auf Glück hinterher rennen funktioniert nur noch zum Teil. Aber ein völlig emotionsloses Spiel, wie es oft oder zu oft in Bern zu sehen gibt muss auch nicht sein.
Wann waren wir am besten in den letzten Jahren? Genau, aber das ist nur meine Sicht, dann wenn die Emotionen vorhanden waren und mit Power und letztem Einsatz gespielt wurde. Die Checks angesetzt wurden. Denn auch dann stand die Wand ebenfalls mit vollem Herz hinter der Mannschaft. Dies fehlt mir.
Ja, resultatmässig stehen wir zur Zeit ganz ordentlich da... Aber es ist nicht mehr unser SCB... Leider
Jetzt bin ich gespannt auf die Kommentare welche auf mich niedergehen werden.
Ja, das Eishockey hat sich verändert und das mit dem Puck in die Ecke reinhauen und auf Glück hinterher rennen funktioniert nur noch zum Teil. Aber ein völlig emotionsloses Spiel, wie es oft oder zu oft in Bern zu sehen gibt muss auch nicht sein.
Wann waren wir am besten in den letzten Jahren? Genau, aber das ist nur meine Sicht, dann wenn die Emotionen vorhanden waren und mit Power und letztem Einsatz gespielt wurde. Die Checks angesetzt wurden. Denn auch dann stand die Wand ebenfalls mit vollem Herz hinter der Mannschaft. Dies fehlt mir.
Ja, resultatmässig stehen wir zur Zeit ganz ordentlich da... Aber es ist nicht mehr unser SCB... Leider
Jetzt bin ich gespannt auf die Kommentare welche auf mich niedergehen werden.
Wenn der SCB wirklich so unattraktiv spielen würde, müsste Jalonen ja à la Hurras gehen nach Lüthis Geschmack...
-
- User
Jalonen ist einer der besseren Trainer in Bern welche zu sehen waren. Mann kann das Hockey von heute mit dem vor 15 Jahren nicht mehr vergleichen. Aber was waren das für Zeiten als Bern zuhause gegen Daffos in unterzahl spielte und die vier Berner Eis gefressen haben und einen Konter mit dem Tor von Söderholm abschlossen... Die Halle stand vor der Explosion. Es war Leidenschaft pur und dies hat sich aber sowas von auf die Fans übertragen.
Dies werden wir unter Jalonen nicht sehen und das ist sehr schade da er nunmal ein richtiger und kühler Finne ist und dies nicht sehen will. Die Emotionen müssen zurückgehalten werden...
Die Playoffs unter Laser hatten was von dieser Zeit. Also ist es auch in der heutigen Zeit möglich.
Dies werden wir unter Jalonen nicht sehen und das ist sehr schade da er nunmal ein richtiger und kühler Finne ist und dies nicht sehen will. Die Emotionen müssen zurückgehalten werden...
Die Playoffs unter Laser hatten was von dieser Zeit. Also ist es auch in der heutigen Zeit möglich.
Dieses Thema gehört unter „Jalonen“ diskutiert. Deshalb wechsle ich... 

Jokinen darf jetzt ein Monat zum Test...reüssiert er holt Kari ihn 

yzermann hat geschrieben:
> meister_petz hat geschrieben:
> > >>> "Was man Trisu Angeboten hat ist ja mittlerweile auch
> > bekannt!"
> > Und das wäre?
> Sagen wir es so... Zu viel um das Angebot nicht anzunehmen
>
> roche77 hat geschrieben:
> > Fuer mich gibts da nur zwei Namen...Wunsch..Stoney..aber eher utopisch....und
> Streit...ok
> > auch ein Neuling aber ihm traue ich das zu denn er plante selber seine Karriere
> > absolut Top.
> > Und Streit hat Ausstrahlung...was anderes wenn dir als Spieler ein Streit
> gegenueber
> > sitzt als 4.Liniencenter Schattelä...
!
>
> Ach Waldorf, träum weiter auf deiner Bananen Insel
Da kannst du noch deine Wunsch
> SC aufzählen. Was will er machen ohne Moos nix Los. Hier zahlt man immer noch mit
> hartem Fränkli und nicht mit Kokusnüssen oder mit einer Nummer am Strand de la
> Brasilia
> Wenn Bern ein Angebot macht, legt der Züri Hirsch ein 100.000er drauf, nachher kommt
> LS der legt nochmals einen drauf, Lugano bietet sowieso nach und zuletzt kommt jetzt
> der Zuger und erhöht den Haufen!
> Findet euch damit ab!
Zuerst mal ein herzliches Hallo
! nach fleissigem Mitlesen im EV Tram "verseuchten" Kanton will ich nun auch ab und an mal meinen Senf dazu geben koennen 
folgender Artikel bestaetigt Yzerman's These wohl ziemlich gut https://www.swisshabs.ch/de/nur-noch-we ... ry-hofmann (nur dass nicht der Z sondern LugaNO der 3. im Bunde ist)
Ich persoenlich haette lieber Hofmann als Corvi im SCB-dress gesehen...meine (leise) Hoffnung waere ja dass der EVZ corvi UND hofmann verpflichtet (koennen die ja auch wie Diaz und evtl. Genoni fremd finanzieren...), dann koennte der SCB den herrn SURI abstauben?? Meiner Meinung nach "wertvoller" als Teamplayer und vielseitiger als die beiden hochgelobten Transferjuwelen...
> meister_petz hat geschrieben:
> > >>> "Was man Trisu Angeboten hat ist ja mittlerweile auch
> > bekannt!"
> > Und das wäre?
> Sagen wir es so... Zu viel um das Angebot nicht anzunehmen

>
> roche77 hat geschrieben:
> > Fuer mich gibts da nur zwei Namen...Wunsch..Stoney..aber eher utopisch....und
> Streit...ok
> > auch ein Neuling aber ihm traue ich das zu denn er plante selber seine Karriere
> > absolut Top.
> > Und Streit hat Ausstrahlung...was anderes wenn dir als Spieler ein Streit
> gegenueber
> > sitzt als 4.Liniencenter Schattelä...

>
> Ach Waldorf, träum weiter auf deiner Bananen Insel

> SC aufzählen. Was will er machen ohne Moos nix Los. Hier zahlt man immer noch mit
> hartem Fränkli und nicht mit Kokusnüssen oder mit einer Nummer am Strand de la
> Brasilia

> Wenn Bern ein Angebot macht, legt der Züri Hirsch ein 100.000er drauf, nachher kommt
> LS der legt nochmals einen drauf, Lugano bietet sowieso nach und zuletzt kommt jetzt
> der Zuger und erhöht den Haufen!
> Findet euch damit ab!
Zuerst mal ein herzliches Hallo

folgender Artikel bestaetigt Yzerman's These wohl ziemlich gut https://www.swisshabs.ch/de/nur-noch-we ... ry-hofmann (nur dass nicht der Z sondern LugaNO der 3. im Bunde ist)
Ich persoenlich haette lieber Hofmann als Corvi im SCB-dress gesehen...meine (leise) Hoffnung waere ja dass der EVZ corvi UND hofmann verpflichtet (koennen die ja auch wie Diaz und evtl. Genoni fremd finanzieren...), dann koennte der SCB den herrn SURI abstauben?? Meiner Meinung nach "wertvoller" als Teamplayer und vielseitiger als die beiden hochgelobten Transferjuwelen...
Lugano will zur Verlängerung Hofmanns.den Suri holen....erst recht sollte Hofmann gehen...!
Suri ist so oder so kein SCB Fan....vergiss diesen Namen!!!
Interessanter wäre wenn Suri im Tessin dazugeholt wird...FAZZINI!!
Suri ist so oder so kein SCB Fan....vergiss diesen Namen!!!
Interessanter wäre wenn Suri im Tessin dazugeholt wird...FAZZINI!!
-
- User
Hoffman (er stammt glaub ich aus dem berner Jura) hat mal in einem Interview eröffnet, dass es sein Traum war für den SCB zu spielen. Jetzt hat er die Chance seinen Traum zu verwirklichen. Ob er nun aber lieber dem Geld nachjagt - werden wir bald wissen - ich bin gespannt....