Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Dann verschiebt man die Spiele gegen Zug und Zürich und versucht das Eis bis zum 3. 10. gegen Kloten wieder hinzukriegen. Die werden das schon irgendwie schaffen.
-
- User
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
...habe schon gemeint, die Eismaschine für die Eiswürfel sei defekt, und man müsse die Drinks nächstens warm schlürfen. Aber es war ja nur das Eisfeld, also halb so wild.... 

Apropos Drinks: Bin am Freitag Zeuge eines "hammerharten Ereignisses" geworden. Tatort "Rampebar".
Ein älterer Herr vor mir bestellte zwei Schümli-Pflümli, ein Bacardi-Cola und zwei Softdrinks. Softdrinks und Bacardi-Cola wurde einwandfrei geliefert.
Die Schümlipflümli jedoch, na ja....
Da waren 2cm Kaffe drin, kein Schnaps und kein Rahm obendrauf.
Der ältere Herr hat anständig gefragt, was das den sein solle, wurde jedoch von den beiden Görls geflissentlicht ignoriert.
Da hat der Herr den Kaffe genüsslich hinter die Bar geschüttet und gemeint, dass die für Fr. 13.- das Bitzeli Wasser, ohne Schnaps, ohne Rahm und ohne Zucker problemlos wegfegen dürften.
Ich habe am Becher gerochen und mit dem Finger probiert. - Wirklich genau so, wie der ältere Herr dies kundgetan hat.
Die Aktion war hammerhart!
Die Arroganz der Betreiberinnen der Bar ist kaum zu überbieten.
Back to topics:
Gut ist die Leitung repariert!!
Weiter gehts........................
Ein älterer Herr vor mir bestellte zwei Schümli-Pflümli, ein Bacardi-Cola und zwei Softdrinks. Softdrinks und Bacardi-Cola wurde einwandfrei geliefert.
Die Schümlipflümli jedoch, na ja....
Da waren 2cm Kaffe drin, kein Schnaps und kein Rahm obendrauf.
Der ältere Herr hat anständig gefragt, was das den sein solle, wurde jedoch von den beiden Görls geflissentlicht ignoriert.
Da hat der Herr den Kaffe genüsslich hinter die Bar geschüttet und gemeint, dass die für Fr. 13.- das Bitzeli Wasser, ohne Schnaps, ohne Rahm und ohne Zucker problemlos wegfegen dürften.
Ich habe am Becher gerochen und mit dem Finger probiert. - Wirklich genau so, wie der ältere Herr dies kundgetan hat.
Die Aktion war hammerhart!
Die Arroganz der Betreiberinnen der Bar ist kaum zu überbieten.
Back to topics:
Gut ist die Leitung repariert!!
Weiter gehts........................
Hat jemand ein Video von dieser Szene? Würde mich mal interessieren, was als Schwalbe ausgelegt wird... Also wie deutlich es war?
-
- User
Kann man geben als Schwalbe. Meine Meinung.
Innerspace hat geschrieben:
> Kann man geben als Schwalbe. Meine Meinung.
ja durchaus, zumindest nach dem x-ten anschauen des Videos... in "echt" hätte ich im Stadion wohl aber auch eine Strafe gefordert
> Kann man geben als Schwalbe. Meine Meinung.
ja durchaus, zumindest nach dem x-ten anschauen des Videos... in "echt" hätte ich im Stadion wohl aber auch eine Strafe gefordert

Tja, nun werden einige Spieler mit augeprägter Fallsucht ein Problem kriegen. Die aktuelle Nr. 1 diesbezüglich ist Fabian Schnyder, nachdem der Schwalbengott himself, RvAlkohol, sich zu schade war, nochmals für seinen Emmentaler Stammverein zu spielen...und natürlich auch die ganze 1. Mannschaft von Gottéron, welche nun wohl eine neue Weicheitaktik braucht...