geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Die sind zu jung! Realistischer scheint mir das Gemauschel, dass man Sven Lindemann vom EVZ verpflichten wolle.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
just me hat geschrieben:
> Vielleicht unterschreibt ja Simek und Allmond bald..
....da wird wieder Salz in die Wunden gestreut....
.......Topskorer aus Skandinavien und Spieler aus Genf, das war bisher ein grosses Missverständnis... 
> Vielleicht unterschreibt ja Simek und Allmond bald..
....da wird wieder Salz in die Wunden gestreut....

-
- User
Simek ist ein Berner-Hockeygewächs und Almond wäre in meinen Augen ein absoluter Toptransfer. Hat die Skorerwerte eines Ausländers und besitzt den Schweizer Pass. Ich denke, dass es mit den beiden passen könnte. Beide kommen von einem harten und fordernden nordamerikanischen Coach zu einem ähnlichen Typen, der vielleicht noch etwas besser auf dem psychologischen Klavier spielen kann als dies McSorley zu tun pflegt. Wenn diese beiden Transfers tatsächlich zu Stande kämen, müsste man unserem Sportchef für einmal ein Kränzchen winden!
Dagegen hoffe ich sehr, dass das Meldung, dass der SCB an Linus Klasen interessiert ist, auf die Zeit von AT zurückgeht. Was wir jetzt im Ausländersegment brauchen, sind nordamerikanische Charakterspieler, die im Stande sind, am Karren zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft und keine skandinavischen Eisdiven...

Dagegen hoffe ich sehr, dass das Meldung, dass der SCB an Linus Klasen interessiert ist, auf die Zeit von AT zurückgeht. Was wir jetzt im Ausländersegment brauchen, sind nordamerikanische Charakterspieler, die im Stande sind, am Karren zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft und keine skandinavischen Eisdiven...

...und unser Problem, das Toreschiessen, löst der Gegner mit Eigentoren oder hofft man aufs Prinzip "Lausanne" mit 1:0 und 2:1 Siegen?
Für den Strichkampf ist es sicher besser, wenn man reichlich Holzklassenspieler im Team hat. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Simek und Almond würden ja schon mal 60 Skorerpunkte (regular Season 2013/14) mitbringen...
Und übrigens: es soll auch nordamerikanische Spieler geben, die nicht nur Charakter haben, sondern auch das Tor treffen.
Und übrigens: es soll auch nordamerikanische Spieler geben, die nicht nur Charakter haben, sondern auch das Tor treffen.

Duc hat geschrieben:
> Für den Strichkampf ist es sicher besser, wenn man reichlich
> Holzklassenspieler im Team hat.
Wenn die Holzklassespieler wenigstens im Strichkampf etwas reissen, sind sie traurigerweise schon 100% besser als mancher vermeintliche "1-Klasse-Spieler"....
> Für den Strichkampf ist es sicher besser, wenn man reichlich
> Holzklassenspieler im Team hat.

Wenn die Holzklassespieler wenigstens im Strichkampf etwas reissen, sind sie traurigerweise schon 100% besser als mancher vermeintliche "1-Klasse-Spieler"....
-
- User
hitcher hat geschrieben:
> das wäre noch einer
> http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=7904
>
> das waren noch Zeiten
Ich habe Mononen noch live erlebt im Tempel. Das war schon ein ganz spezieller und imposanter Kerl.
Aber an den hier kommt er trotz allem nicht heran:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=4767
Hatte zwar nicht die spielerische Klasse eines Alan Haworth, aber seine Auftritte waren einfach Kult und unvergesslich. Sein Tor auswärts gegen Zug in den Playoffs der Meistersaison 03/04 werde ich wohl nie vergessen!
> das wäre noch einer
> http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=7904
>
> das waren noch Zeiten

Ich habe Mononen noch live erlebt im Tempel. Das war schon ein ganz spezieller und imposanter Kerl.

Aber an den hier kommt er trotz allem nicht heran:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=4767
Hatte zwar nicht die spielerische Klasse eines Alan Haworth, aber seine Auftritte waren einfach Kult und unvergesslich. Sein Tor auswärts gegen Zug in den Playoffs der Meistersaison 03/04 werde ich wohl nie vergessen!
Wie kommst du auf Simek und Almond? Ist da etwas dran?