1/4-Final SCB-Lausanne

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von roche77 » Sa 7. Mär 2015, 02:58

Holloway hat Potential........aber er ruft es wirklich sehr wenig ab.
Die Sprüche.....die Ausländer haben die Köpfe wo anders sind billig und lächerlich!
Was erwartet ihr dann.....gute Ausländer wechseln nach Bern und wollen hier in Pension gehen?
Mich kratzt dies wenig wenn er dann Ende Saison abhaut!
Der SCB Sportchef wird sicher Alternativen in seinem Blackberry registriert haben!
Sven geht die Arbeit nicht aus.....ich würde vorne einen weiteren Schnitt machen und nochmals am Kader rumbasteln obwohl Sven ja sagte...dies sei abgeschlossen.
Sollten uns Chuck,Bud,Byron verlassen muss bzw. Kann bei den Ausländern dies geholt werden was noch fehlt......Spielerische Klasse.....im guten Alter......bin gespannt....Vamos S.L. :D

Berglund
User

Beitrag von Berglund » Sa 7. Mär 2015, 05:46

Warten wir doch einmal den Ausgang der Playoffs ab und ziehen danach Fazit. Bis jetzt stimmt einiges nicht, das sehe ich auch so. Aber schon heute Abend können unsere Jungs ausgleichen und dann beginnt die Serie, zumindest resultatmässig, wieder bei null. Und wenn es tatsächlich das 3:1 für Lausanne geben sollte bedeutet das noch immer nicht das Saisonende. Ich erinnere mich gerne an die letzte Meistersaison, da mussten wir bis ins Finale auch immer über 7 Spiele gehen.

Ich bin immer noch zuversichtlich... schon nur aus dem Grund, dass auch die Lausanner auf einige Spieler verzichten müssen heute Abend (verletzte oder gesperrte) und sie nicht die selbe Breite im Kader haben wie wir. Bern wird sich durchsetzen.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

zuffi
User

Beitrag von zuffi » Sa 7. Mär 2015, 15:48

Berglund hat geschrieben:
> Ich bin immer noch zuversichtlich... Bern wird
> sich durchsetzen.

Dein Wort in unser aller Ohren, Berglund...

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 7. Mär 2015, 17:09

Heute in Lausanne die zwei mit den roten "Flügelchen":
Prugger und Vennerborg
Muss nicht, aber könnte wieder ein heiterer Abend werden. Vor allem was die Besuche auf den Strafbänken anbetrifft.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 7. Mär 2015, 17:13

Koch und Wiegand in Genf! McS kann Angst haben !

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 7. Mär 2015, 20:23

Tja, so ist es einfach sehr schwierig irgend etwas zu kreieren. Witzstrafe folgt auf Witzstrafe. Fängt ein Lausanner mit Prügeln an bekommen beide eine Strafe. Wehrt sich Holloway bekommt er eine Strafe mehr...

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 7. Mär 2015, 20:32

Hat mich auch genervt, aber das sind Prugger und Vinnerborg.
Aber der Match....., das von beiden Teams gespielte sog. Eishockey. Ich bin mit Samuelsson einig, zum k.... Jedenfalls das erste Drittel. Kann wirklich nur viel, viel, viel besser werden.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 7. Mär 2015, 20:53

Wenn man unserem SCB heute Abend zuschaut, blutet einem das Herz. Wir werden erneut dominiert und haben spielerisch und taktisch erneut keinen Stich. Das Konzept von GB wird so leider nicht aufgehen. Wir sind immer einen Schritt zu spät und vorne sind wir schlicht und einfach zu harmlos.

Ja - wir müssen uns der Realität stellen. Unser Team ist im Gegensatz zu Lausanne nicht bereit für die Playoffs. Es könnte gut und gerne 0:3 für Lausanne stehen. Wünschte mir die Lausanner Ausländer beim SCB. Das ist bitter. 11 Drittel gespielt und maximal 3 für sich entschieden...und lasst die Schiris aus dem Spiel. Die sind höchstens ein weiterer negativer Faktor, aber definitiv nicht ausschlaggebend für diese Misere.

Charakter & Qualität ? Wunschdenken von ein paar unverbesserlichen Optimisten. Samuelson hat das ganz richtig gesagt, Dieses Hockey ist zum Kotz..en!
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 7. Mär 2015, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 7. Mär 2015, 20:54

So jetzt hab ich auch langsam die Schnauze voll Herr Boucher! Jetzt heissts Dampf machen und drücken. Lausanne ist bisher die bessere Mannschaft, Punkt!

blueliner96
User

Beitrag von blueliner96 » Sa 7. Mär 2015, 21:01

Ach der gute Bud!!

Was für ein geknorze...immerhin , wir sind immer noch im Spiel!!

Antworten