1/4--Final Bern-Genf
Re: 1/4--Final Bern-Genf
@ Bondi
Nein hätte ich nicht!
Was ich sagen will... Mc Sorley macht selber auch alles für den Sieg... Man fühlt sogar als Zuschauer das er den Sieg mehr will als Anti..
Nein hätte ich nicht!
Was ich sagen will... Mc Sorley macht selber auch alles für den Sieg... Man fühlt sogar als Zuschauer das er den Sieg mehr will als Anti..
nun ja, jetzt ständig den mist bringen mit 6-3.. sie haben kein tor gemacht, also hats doch überhaupt nichts gebracht? vielleicht hats die spieler ja nur verunsichert, weil sie unbedingt keinen puck-verlust wollten? so eine taktische meisterleistung finde ich das jetzt nicht.. klar hat der mehr eier sowas zu machen, der hat auch die totale macht in genf. man stelle sich vor antti macht das und kriegt dann das gegentor? zudem führ er in der serie und er weiss halt genau, wenn der scb in führung geht, dann verliert er!
6 der letzten 7 Spiele verloren, noch Fragen?
Rhetorische Aussage Sven von letzter Woche: wie oft hat Servette diese Saison Drei Spiele hintereinander gewonnen ?
Ich kann mir nicht helfen... Aber es wird langsam aber sicher Zeit den Gegner ernst zu nehmen....
Ich kann mir nicht helfen... Aber es wird langsam aber sicher Zeit den Gegner ernst zu nehmen....
avalanche hat geschrieben:
> 6 der letzten 7 Spiele verloren, noch Fragen?
... daher schon rein Statisch gesehen, müsste am Dienstag der Umschwung erfolgen.
> 6 der letzten 7 Spiele verloren, noch Fragen?
... daher schon rein Statisch gesehen, müsste am Dienstag der Umschwung erfolgen.
*Alte Bären rosten nicht*
Zumindest zeigt sich der SCB als fairer Verlierer.
Bei Arno del Curto wäre gestern Abend das Mobiliar durch die Kabinengänge geflogen, Chris McSorley hätte mit einer Eisenstange vor der Schiedsrichterkabine gewartet und Christian Constantin würde, noch unter dem Eindruck des Meistertors, wohl einen Metzger aufbieten, der die Augenverschliesser mit einem satten Tritt in die Männlichkeit zu Boden strecken würde.
Der SCB dürfte, wie in der näheren Vergangenheit so oft, wiederum anständig wie eine Gruppe Pfadfinder aus den Playoffs fliegen. Ist den da eigentlich keiner imstande, einen Funken zu schlagen, der das Feuer zum lodern bringt?
Ich hasse diese Rolle des netten und anständigen Verlierers langsam wie die Pest! Elände Schissdräck!

Bei Arno del Curto wäre gestern Abend das Mobiliar durch die Kabinengänge geflogen, Chris McSorley hätte mit einer Eisenstange vor der Schiedsrichterkabine gewartet und Christian Constantin würde, noch unter dem Eindruck des Meistertors, wohl einen Metzger aufbieten, der die Augenverschliesser mit einem satten Tritt in die Männlichkeit zu Boden strecken würde.
Der SCB dürfte, wie in der näheren Vergangenheit so oft, wiederum anständig wie eine Gruppe Pfadfinder aus den Playoffs fliegen. Ist den da eigentlich keiner imstande, einen Funken zu schlagen, der das Feuer zum lodern bringt?
Ich hasse diese Rolle des netten und anständigen Verlierers langsam wie die Pest! Elände Schissdräck!

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
> Ich hasse diese Rolle des netten und anständigen Verlierers langsam wie die
> Pest! Elände Schissdräck!
@duc
Wir sind doch der grösste Sportverein der Schweiz... Wir haben doch eine Vorbildfunktion
> Pest! Elände Schissdräck!

@duc
Wir sind doch der grösste Sportverein der Schweiz... Wir haben doch eine Vorbildfunktion

Letztes Jahr hat der Antti den Final vergurkt (kein Timeout in der Schlussphase)!!!
Nun ist er mit seinem emotionslosen Coaching wieder auf dem Holzweg.
Und dieser Niete hat man kürzlich wieder einen 2 Jahres Vertrag gegeben.
Es stimmt halt schon: mit einem Finnen kannst Du nicht gewinnen. Der
schlaue Mc Sorley holt aus einer mittelmässigen Mannschaft das Optimum
raus und unsere talentierten Jungs holen nix. Was ist los mit Spielern wie
11, 24, 25, 29, 89? Die werden masslos überschätzt und können ihr Potential
nicht abrufen. Warum wohl? Tatsache ist, dass Bührer nun an 3 Spielen
am Debakel mitschuldig ist. Weshalb lässt der Trainer nicht defensiver spielen, und
lässt die Verteidiger das Tor besser abschirmen. Ein Spiel gewinnt man in der Regel
nicht in den ersten Minuten, wenn man volle Pulle auf ein Tor spielt, man verliert es eher!
Mit diesem Trainer stagnieren ALLE, und wenn es dann gilt, ist keiner bereit Verantwortung
zu übernehmen, und ein Zeichen zu setzen. Ich weiss nicht wie wir am Di mit dieser
Truppe noch die Saison retten wollen.
Nun ist er mit seinem emotionslosen Coaching wieder auf dem Holzweg.
Und dieser Niete hat man kürzlich wieder einen 2 Jahres Vertrag gegeben.
Es stimmt halt schon: mit einem Finnen kannst Du nicht gewinnen. Der
schlaue Mc Sorley holt aus einer mittelmässigen Mannschaft das Optimum
raus und unsere talentierten Jungs holen nix. Was ist los mit Spielern wie
11, 24, 25, 29, 89? Die werden masslos überschätzt und können ihr Potential
nicht abrufen. Warum wohl? Tatsache ist, dass Bührer nun an 3 Spielen
am Debakel mitschuldig ist. Weshalb lässt der Trainer nicht defensiver spielen, und
lässt die Verteidiger das Tor besser abschirmen. Ein Spiel gewinnt man in der Regel
nicht in den ersten Minuten, wenn man volle Pulle auf ein Tor spielt, man verliert es eher!
Mit diesem Trainer stagnieren ALLE, und wenn es dann gilt, ist keiner bereit Verantwortung
zu übernehmen, und ein Zeichen zu setzen. Ich weiss nicht wie wir am Di mit dieser
Truppe noch die Saison retten wollen.
Zuletzt geändert von Luque am So 10. Mär 2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
@just me
als avalanche und ich dasselbe nach spiel 2 geschrieben haben, waren wir jammeris und hatten keinen fachverstand.
wir sind mittlerweile wieder an dem punkt, an dem man in 08/09 war. danach hat man mit dem trainerwechsel und mclean/vigier korrekturen angebracht. solange der umsatz stimmt, wird sich dieser kreislauf weiterdrehen.
das spiel gestern war sicherlich besser als die spiele 2 und 3. furrer hat etwas aggressivität zurückgebracht. trotzdem war genf aggressiver und stets gefährlicher. das tor war korrekt, hätte aber vieles kaschiert, genau wie es die letzten 4 minuten am donnerstag getan haben.
auch wenn bührer nicht frei von schuld war gestern, mit 1 tor gewinnt man kein spiel. sykora muss am dienstag kommen! die abwehr war kein bisschen schwächer nach dem ausfall von roche. evtl. merkt das auch der wohlfühlcoach an der bande.
mal sehen, ob es doch mal was wird mit don jackson an der cb bande.
als avalanche und ich dasselbe nach spiel 2 geschrieben haben, waren wir jammeris und hatten keinen fachverstand.
wir sind mittlerweile wieder an dem punkt, an dem man in 08/09 war. danach hat man mit dem trainerwechsel und mclean/vigier korrekturen angebracht. solange der umsatz stimmt, wird sich dieser kreislauf weiterdrehen.
das spiel gestern war sicherlich besser als die spiele 2 und 3. furrer hat etwas aggressivität zurückgebracht. trotzdem war genf aggressiver und stets gefährlicher. das tor war korrekt, hätte aber vieles kaschiert, genau wie es die letzten 4 minuten am donnerstag getan haben.
auch wenn bührer nicht frei von schuld war gestern, mit 1 tor gewinnt man kein spiel. sykora muss am dienstag kommen! die abwehr war kein bisschen schwächer nach dem ausfall von roche. evtl. merkt das auch der wohlfühlcoach an der bande.
mal sehen, ob es doch mal was wird mit don jackson an der cb bande.
Herrlich diese Frustbewältigung hier drinnen
Geballert was dass Zeugs hält und ohne Sachlage
Ich hoffe ihr wartet aber bis Dienstag bevor ihr die PF In die Luft jagt
Und ja der Hartley hat AT dass letzte Jahr aus der Halle gecoucht bis 2.5 Sekunden vor Schluss...WOW
Die Wende hatte aber ihren Uhrsprung bei Dumont Verletzung und rein nix mit dem Couching zu tun! So und nun? Auch der Z mit einem weiteren ach so Hochgelobten NHL Couch steht vor dem Aus! Genau wie wir vor dem verdienten AUS sind! Weil der Z wie auch unsere Waschlappen meinen sie seien besser auf dem Papier besetzt als der HCD und Genf! In den PO wie ihr aber alle wisst gibts kein Papier sondern nur Pure Leidenschaft und Bereitschaft jede Eisscholle und Schläge in beiden Slots zu fressen! Einstellungssache der Spieler und nix anderes! Und ja ich will auch meine forderung loswerden: Am Dienstag will ich eine NONNE im Tor sehen, die lässt Garantiert keiner rein
Unsere Teddys kommen mir vor wie die alte Spielhaus Sendung: Chömmet ihne liebi Gänfer heisst Halbfinal... Mir si dr SCB und machet üch nüt!!
Meine Frustbewältigung habe ich gestern Abend um halb 11 getätigt und meine Geschäftsreise vorgezogen und Organisiert! Möchte am Mittwoch morgens den Schadenfreudigen Kommentaren der Eishockey Schweiz aus dem Weg gehen
Meinen Frust versuche ich noch so loszuwerden, mit betonung auf Versuchen
FRUST
Sie stehen Geschlagen umschlungen
Ein Halleluya so reich an Versagen
Wo die Serie vor dem Ende ist
Wollen sie uns die Wahrheit sagen
Doch eure Worte Schiesst sie in den Wind
Weil das Spiel eh zu ende ist
Die Genfer haben keine Gnade gekannt
Und und uns aus der Halle geknallt
Sie tragen ohne Stolz den Bären auf der Brust
Und jeder weiss das die Serie verloren ist
Wir legt den Kopf in unseren Schoss
Und bitten um den Gnadenschuss
Und wie haben wir Geflucht
Weil die Serie zu ende ist
Ihre Leistung schwach und blass
Und die Fan Augen werden nass
Und wie haben wir Geflucht
Weil die Serie zu ende ist
Ihre Leistung schwach und blass
Und die Fan Augen werden nass
Der letzte Titel ist so lang her
Der letzte Titel
Wir erinnern uns nicht mehr!!!!

Meine Frustbewältigung habe ich gestern Abend um halb 11 getätigt und meine Geschäftsreise vorgezogen und Organisiert! Möchte am Mittwoch morgens den Schadenfreudigen Kommentaren der Eishockey Schweiz aus dem Weg gehen

Meinen Frust versuche ich noch so loszuwerden, mit betonung auf Versuchen

FRUST
Sie stehen Geschlagen umschlungen
Ein Halleluya so reich an Versagen
Wo die Serie vor dem Ende ist
Wollen sie uns die Wahrheit sagen
Doch eure Worte Schiesst sie in den Wind
Weil das Spiel eh zu ende ist
Die Genfer haben keine Gnade gekannt
Und und uns aus der Halle geknallt
Sie tragen ohne Stolz den Bären auf der Brust
Und jeder weiss das die Serie verloren ist