Ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach den Sportchef kicken. Problem solved. Er hat diese Truppe zusammengestellt.
Erstes Vorbereitungsspiel zur Saison 2014/15........man hat wohl die Rechnung ohne charakterloses Team gemacht!
Marc Lüthi...Videobotschaft auf SCB TV....ich bin überzeugt dass es nur 2-3 Veränderungen geben muss....meinte wohl Blöcke...nicht Anzahl Spieler!!!
Mich wundert es dass die Leute im Stadion solche Nullleistungen noch so hinnehmen.
Leute geht grillen,macht euch ein schönes Wochenende mit euren Liebsten!Den Spielern gehts eh am .rsch vorbei!!
Anders ist ein Auftreten ohne 0% stolz nicht zu erklären!
Die Fans müssen ein Zeichen setzen......null Charakter,null Zuschauer!
Und soll keiner damit kommen......man sei ein Modefan wenn man sich dies nicht mehr antut!!!
Marc Lüthi...Videobotschaft auf SCB TV....ich bin überzeugt dass es nur 2-3 Veränderungen geben muss....meinte wohl Blöcke...nicht Anzahl Spieler!!!

Mich wundert es dass die Leute im Stadion solche Nullleistungen noch so hinnehmen.
Leute geht grillen,macht euch ein schönes Wochenende mit euren Liebsten!Den Spielern gehts eh am .rsch vorbei!!
Anders ist ein Auftreten ohne 0% stolz nicht zu erklären!
Die Fans müssen ein Zeichen setzen......null Charakter,null Zuschauer!
Und soll keiner damit kommen......man sei ein Modefan wenn man sich dies nicht mehr antut!!!

-
- User
Sniper hat geschrieben:
> Knapp eine Linie....? Wer noch ausser 28 und 10?
>
> Seit einigen Spielen würde nicht einmal Schlechtonen abfallen...
>
> Macht euch auf nächste Saison gefasst. Das ist erst die Spitze des
> Eisberges wenn nichts Grösseres geschieht.
Mischler, Kreis, Plüss, A. Berger, Trisu.. die knappe Linie ist da sogar mit Torsteher....
> Knapp eine Linie....? Wer noch ausser 28 und 10?

>
> Seit einigen Spielen würde nicht einmal Schlechtonen abfallen...
>
> Macht euch auf nächste Saison gefasst. Das ist erst die Spitze des
> Eisberges wenn nichts Grösseres geschieht.
Mischler, Kreis, Plüss, A. Berger, Trisu.. die knappe Linie ist da sogar mit Torsteher....

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Remo Hirt, Remo Meister (EHC Olten)
Dave Sutter (Red Ice)
Brandon Buck (Basel Sharks)
Mathias Mischler, Miguel Orlando (Ajoje)
am Donnerstag spielen lassen.
Bührer backup
Sutter, Meister, Orlando für die Defence (schlimmer als gestern kommt's nimmer)
Buck für Metro
Grillfors für Roche
Meister für Domo
Collenberg als 13. Stürmer (war ja gelernter Stürmer)
Mischler
Kinrade, Grillfors, Gerber, Kreis, Sutter, Meister, Wellinger, Orlando
Plüss, Olesz, Bertschy
Buck, Meister, Berger A.
Gardner, Trisu, Vermin
Berger P. Loichat, Dost
Collenberg, Krüger

Dave Sutter (Red Ice)
Brandon Buck (Basel Sharks)
Mathias Mischler, Miguel Orlando (Ajoje)
am Donnerstag spielen lassen.
Bührer backup
Sutter, Meister, Orlando für die Defence (schlimmer als gestern kommt's nimmer)
Buck für Metro
Grillfors für Roche
Meister für Domo
Collenberg als 13. Stürmer (war ja gelernter Stürmer)
Mischler
Kinrade, Grillfors, Gerber, Kreis, Sutter, Meister, Wellinger, Orlando
Plüss, Olesz, Bertschy
Buck, Meister, Berger A.
Gardner, Trisu, Vermin
Berger P. Loichat, Dost
Collenberg, Krüger

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Jetzt ist genug, diese Nullleistung und Arbeitsverweigerung muss ich mir auch nicht mehr antun, die Abos sende ich diese Tage zurück und besuche Spiele der Junioren.
Und auf die nächste Saison dürfen wir uns auch schon freuen, bei dieser Qualität wird man um die Playoffqualifikation spielen und mit dem Titel nichts zu tun haben.
ML: bitte die Saisonziele revidieren und neu als Ziel die Playoffqualifikation durchgeben. Arno macht dies schon lange, ebenfalls zurecht.
Boucher ist nicht zu beneiden, diese Aufgabe ist kaum lösbar, zumindest nicht mittelfristig, die Übergangs- und Aufbauphase wird Jahre beanspruchen. Plüss wird auch nicht jünger und ist kaum ersetzbar.
Und auf die nächste Saison dürfen wir uns auch schon freuen, bei dieser Qualität wird man um die Playoffqualifikation spielen und mit dem Titel nichts zu tun haben.
ML: bitte die Saisonziele revidieren und neu als Ziel die Playoffqualifikation durchgeben. Arno macht dies schon lange, ebenfalls zurecht.
Boucher ist nicht zu beneiden, diese Aufgabe ist kaum lösbar, zumindest nicht mittelfristig, die Übergangs- und Aufbauphase wird Jahre beanspruchen. Plüss wird auch nicht jünger und ist kaum ersetzbar.
-
- User
Der Fisch stinkt vom Kopf und dieser Verwesungsgeruch hat nun Mannschaft endgültig erreicht. Schade können wir nicht absteigen. Der Beste Sportchef nach 5 jähriger Bilanz? Klar, man hat noch von den Vorgängern profitiert und die Mannschaft war jünger. Wer solchen Schund auch noch öffentlich verbreitet lebt in seiner eigenen Welt. Verdrängen, schönreden, Ausreden suchen. Toller CEO. Ach wie wünschte ich mir manchmal einen wie Bommes zurück.
na seht ihr ich hatte doch recht gehen wir grillieren und dîe Junioren anschauen was ich persönlich auch machen werde. Am besten Boykott der letzten beiden Spiele und die Elite unterstützen. Ist wirklich jeder selber Schuld der sich das noch antut.
Die Kritik an ML kann ich nicht ganz stützen. Denke als CEO macht er den besten Job seit Urzeiten. Ausser das er den Sportchef weiter stützt wird ihm das Genick brechen. Lieber ML wie soll man Ihnen den die Meinung sagen wenn Sie nur im Glaspalast rumsitzen. Stellen Sie sich dem Fussvolk bei nächster Gelegenheit dann werden Ihnen sicher ein paar kräftig die Meinung sagen.
SL....Deine Nummer hängt unter dem Dach. Vielen Dank für Deine Verdienste nun aber man bitte einen
Abgang das ist unterträglich geworden.
Bis heute Abend bei unseren kleinen
Die Kritik an ML kann ich nicht ganz stützen. Denke als CEO macht er den besten Job seit Urzeiten. Ausser das er den Sportchef weiter stützt wird ihm das Genick brechen. Lieber ML wie soll man Ihnen den die Meinung sagen wenn Sie nur im Glaspalast rumsitzen. Stellen Sie sich dem Fussvolk bei nächster Gelegenheit dann werden Ihnen sicher ein paar kräftig die Meinung sagen.
SL....Deine Nummer hängt unter dem Dach. Vielen Dank für Deine Verdienste nun aber man bitte einen
Abgang das ist unterträglich geworden.
Bis heute Abend bei unseren kleinen
-
- User
Hitcher
Was macht er denn so gut, dass Du ihm den Besten Job seit Urzeiten attestierst?
Okay, 2/3 des Umsatzes mit Beizen generieren, das macht er wirklich gut.
Was macht er denn so gut, dass Du ihm den Besten Job seit Urzeiten attestierst?
Okay, 2/3 des Umsatzes mit Beizen generieren, das macht er wirklich gut.
-
- User
Malkin71 hat geschrieben:
> Einfach den Sportchef kicken. Problem solved. Er hat diese Truppe
> zusammengestellt.
Leider wird sich mit dieser Massnahme die Mannschaft nicht verändern. Also Problem eher nicht so solved.
> Einfach den Sportchef kicken. Problem solved. Er hat diese Truppe
> zusammengestellt.
Leider wird sich mit dieser Massnahme die Mannschaft nicht verändern. Also Problem eher nicht so solved.
Haben wir ein Schwein, dass wir nicht mehr in die Ligaquali kommen können.
Mit diesem Lotterhaufen gegen Langnau....uiuiuiui, das ginge dann aber richtig in die Hosen! Wenn gemäss Guy Boucher und Marc Lüthi, die Saison 14/15 seit gestern begonnen haben soll, ja dann gute Nacht! Das wird ja noch schlimmer als es eh schon war!
Mit diesem Lotterhaufen gegen Langnau....uiuiuiui, das ginge dann aber richtig in die Hosen! Wenn gemäss Guy Boucher und Marc Lüthi, die Saison 14/15 seit gestern begonnen haben soll, ja dann gute Nacht! Das wird ja noch schlimmer als es eh schon war!