Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 12. Dez 2020, 14:28

Mononen17 hat geschrieben:
> Bärenkralle 92 hat geschrieben:
>
> > Zum Erfolg gehört Misserfolg habe noch nie solchen
> > Bullshit gelesen hier im Pinboard äm KLAGEMAUER frage mich langsam bestehen die
> SCB
> > Fans grösstenteils aus Mode und Erfolgsfans :oops: :oops: :oops: :oops:
> :roll:
>
> "Modefan"...seit 42 Jahren... :lol:
> Man wird sich doch wohl noch Ab und Zu über einzelne, derzeit leider etwas häufige,
> Gurkenspiele aufregen dürfen, oder über irgendwelche Floptransfers, Gopfertaminomol!
> :x
> Ich gehöre wahrhaftig nicht zu Denen die sich permament über Alles und Jeden
> aufregen, aber das derzeit beim SCB so einiges im Argen liegt und das nicht alles
> ausschliesslich NUR wegen diesem Scheissvirus, sollte wohl doch auch beim
> Hinterletzten angekommen sein.

Das sind nun Mal die guten fans (also sie meinen es) mit SCB Schlüpfer und Phrasen wie "SCB bis in den Tod", der einzige Lebensinhalt ist der Verein. Frei abgeleitet von Hausmeister Kruse: nicht "alles für den Dackel, alles für den Hund" sondern "alles für die Bären, alles für den Verein" :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 12. Dez 2020, 22:04

Mononen17 hat geschrieben:
> Ich gehöre wahrhaftig nicht zu Denen die sich permament über Alles und Jeden
> aufregen, aber das derzeit beim SCB so einiges im Argen liegt und das nicht alles
> ausschliesslich NUR wegen diesem Scheissvirus, sollte wohl doch auch beim
> Hinterletzten angekommen sein.

Denkste.

Baldinger5333
User

Beitrag von Baldinger5333 » So 13. Dez 2020, 00:00

Die Zerfleischung hat mittlerweile auch bei den Fans begonnen. Ob Modefan oder auch nicht... Jeder kann oder soll schreiben können was er denkt. Nur weil jemand etwas anders denkt oder mit der sportlichen Leitung nicht zufrieden ist, ist in euer Augen ein Mode- oder ein schlechter Fan?! Wie Arm ist dieses denken.
Der SCB hat uns in diesem Jahrhundert meistens begeistert und uns zum feiern gebracht. Aber jeder, also ich hoffe jeder, sieht doch, dass Fehler gemacht wurden zB aktuelle Kaderzusammenstellung und allenfalls auch beim SC. Ich bin überhaupt kein Gegner von FS, aber sie ist definitiv zum falsch Zeitpunkt SC geworden. (kein Handlungsspielraum, fast keiner und Corona... Aber für diesen scheiss Virus kann niemand was dafür). Über die Strategie wo der Verein hin will können wir von aussen nichts sagen weil schlicht niemand von uns weiss, gibt es einen Plan oder nicht und wie sieht der aus. Was das angeht, könnte man mal eine Mitteilung machen. Aber auch hier, es muss erst das Virus "verschwinden" den es ist beinahe unmöglich eine geeignete Strategie zu erstellen in dieser Zeit.

Ich bin übrigens seit 34 Jahren ein Fan des SCB... Sorry länger geht nicht da ich davor noch nicht wusste was Eishockey ist oder noch nicht gelebt habe und ebenfalls sorry, dass ich nicht schon mehrere hundert Einträge hier im Pinboard habe...

Übrigens, hört auf mit diesem 60 Punkte Plan... Hätte dieser funktioniert, wäre FS die Heldin... Sie hat was neues versucht, ging in die Hose... gut ist.
Jetzt bin ich gespannt auf die negativen Kommentare...
Egal... Bleibt Gesund und kommt gut über die Zeit...

Bärenkralle 92
User

Beitrag von Bärenkralle 92 » So 13. Dez 2020, 01:52

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Mononen17 hat geschrieben:
> > Bärenkralle 92 hat geschrieben:
> >
> > > Zum Erfolg gehört Misserfolg habe noch nie solchen
> > > Bullshit gelesen hier im Pinboard äm KLAGEMAUER frage mich langsam bestehen
> die
> > SCB
> > > Fans grösstenteils aus Mode und Erfolgsfans :oops: :oops: :oops: :oops:
> > :roll:
> >
> > "Modefan"...seit 42 Jahren... :lol:
> > Man wird sich doch wohl noch Ab und Zu über einzelne, derzeit leider etwas
> häufige,
> > Gurkenspiele aufregen dürfen, oder über irgendwelche Floptransfers,
> Gopfertaminomol!
> > :x
> > Ich gehöre wahrhaftig nicht zu Denen die sich permament über Alles und Jeden
> > aufregen, aber das derzeit beim SCB so einiges im Argen liegt und das nicht
> alles
> > ausschliesslich NUR wegen diesem Scheissvirus, sollte wohl doch auch beim
> > Hinterletzten angekommen sein.
>
> Das sind nun Mal die guten fans (also sie meinen es) mit SCB Schlüpfer und Phrasen
> wie "SCB bis in den Tod", der einzige Lebensinhalt ist der Verein. Frei
> abgeleitet von Hausmeister Kruse: nicht "alles für den Dackel, alles für den
> Hund" sondern "alles für die Bären, alles für den Verein" :mrgreen:

Bin seit 25 Jahren Fan des SCB habe keinen SCB Schlüpfer an aber SCB Lebenslänglich das stehe ich voll dazu
auch ich bin nicht mit allem zufrieden was momentan beim SCB abläüft seien wir ehrlich können wir was ändern nein
höchstens die Faust im Sack und für was aufregen wen man nichts ändern kan

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » So 13. Dez 2020, 15:36

3018 hat geschrieben:
> Wenn ich hier lese, dann kriege ich den Eindruck, Ihr habt "die
> Patentlösung" für alles. - Aber, unter uns: Habt Ihr nicht! - Denn Ihr
> habt so viel Zeit, hier "heisse Luft" zu Posten....
>
> Man kann dem auch einfach "Besserwisserei" sagen!

Ach komm schon 3018, so dünnhäutig kann man gar nicht sein - oder bist Luc Marti persönlich?!
Und wegen Modefan und so, ob jetzt 1, 5 oder 50 Jahre SCB Anhänger - wenn man nicht mehr kritisch sein darf, dann soll das PB geschlossen werden, oder werden hier nur Rosarot-Tütü-Beiträge erwartet?!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Veteran
User

Beitrag von Veteran » So 13. Dez 2020, 16:16

Kritisch, klar ist das erlaubt
Aber alles und jedes immer negativ...das bringt einfach nichts - für Dich, für uns für den CBim Gegenteil...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mo 14. Dez 2020, 06:38

Holt der SCB nun Lucien Favre? Wäre doch ein weiterer PR-Gag :D :D :D

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 14. Dez 2020, 14:48

Bärenkralle 92 hat geschrieben:

> Bin seit 25 Jahren Fan des SCB habe keinen SCB Schlüpfer an aber SCB Lebenslänglich
> das stehe ich voll dazu
> auch ich bin nicht mit allem zufrieden was momentan beim SCB abläüft seien wir
> ehrlich können wir was ändern nein
> höchstens die Faust im Sack und für was aufregen wen man nichts ändern kan
Schau, die Tendenz welche nun beim SCB von aussen her erkennbar ist, lässt sich mit derjenigen in den 80er Jahren vergleichen. Überalterte Mannschaft, kein Konzept erkennbar, zuviele gesättigte Spieler, Führungsschwäche und plötzlich spielte man eine Liga tiefer.
Diese Saison ohne Absteiger MÜSSEN die Weichen für die Zukunft gestellt werden und erkennbar sein. Sonst siehe oben.
Und vielleicht erkennen nun die angegrauten User hier Parallelen zu damals und kritisieren hier des öftern
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 14. Dez 2020, 16:16

Auf Grund der aktuellen Lage sollte auf einen Ersatz für Haas verzichtet werden. Vielmehr sollten jetzt jene Spieler Verantwortung übernehmen, welche im Kader stehen.
Des Weiteren sollte Sopa umgehend zurückbeordert werden. Wir alle sind uns im Klaren, dass diese Saison eh Essig wird. Denn ein einzelner neuer Ausländer (und wäre es auch Crosby) kann kaum derart helfen, dass man nun beginnt in Serie zu gewinnen. Also Geld sparen und 21/22 neu angreifen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

greenie
User

Beitrag von greenie » Mo 14. Dez 2020, 20:03

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Auf Grund der aktuellen Lage sollte auf einen Ersatz für Haas verzichtet
> werden. Vielmehr sollten jetzt jene Spieler Verantwortung übernehmen,
> welche im Kader stehen.
> Des Weiteren sollte Sopa umgehend zurückbeordert werden. Wir alle sind uns
> im Klaren, dass diese Saison eh Essig wird. Denn ein einzelner neuer
> Ausländer (und wäre es auch Crosby) kann kaum derart helfen, dass man nun
> beginnt in Serie zu gewinnen. Also Geld sparen und 21/22 neu angreifen.

Zum Teil richtig. Aber wenn man im 2021/22 angreifen will, muss man jetzt in dieser Saison das Fundament dazu legen. Eben eine Strategie fahren, davon ist aber praktisch nichts zu erkennen. Einzig Marc Streit sagte im heutigen Interview, dass man vermehrt auf den Nachwuchs setzen will. Aber das ist höchstens ein kleiner Teil einer ganzen Strategie, wohin die Reise in den nächsten ein bis drei Jahren gehen soll.

Antworten