sbangerter hat geschrieben:
> @pancho & poseidon
> Aber ich finde es doch etwas pedantisch und kleinlich, nun allen
> Kritikern, welche während der Quali nicht ganz unberechtigte Zweifel an den
> Personalentscheiden im sportlichen Bereich des SCB hegten, kollektiv als LL
> Basher in die Pfanne zu hauen. Das Forum lebt von Emotionen und
> persönlichen Meinungen. Fans leiden mit und sind nie ganz objektiv.
> Wir haben uns punktegleich mit Lausanne dank dem besseren Torverhältnis um
> Haaresbreite für die PO qualifziert und sind nun wundersam auferstanden.
> In diesem Sinne könnt Ihr gerne seitenlang weiter plagieren, dass Ihr als
> einzige Schreiberlinge im PB während der ganzen Misere LL den Rücken
> gestärkt habt. Ich hatte meine Zweifel und habe dies auch so geschrieben
> (mea culpa).
Eigentlich habe ich nur auf den Post von derMetzger bezogen, der meinte, dass wir alle! nicht an LL geglaubt haben. Und ja, das Forum lebt von Emotionen und persönlichen Meinungen und ich finde es ja auch toll, dass es dazu kommt und will Dich keines Falles frontal angreifen... ein bisschen Spass muss sein, oder?

Ich war aber wie mein Post damals aufzeigt doch etwas geschockt über die Häme gegenüber LL, weil LL immer alles für den SCB gegeben hat.
Aber ich kann mich mit der Mannschaft (inkl. LL

)
> mitfreuen, auch wenn ich weiter der Meinung bin, dass viele andere Faktoren
> (Rückkehr von Ebbet, Blum etc.) mindestens so viel zum aktuellen Erfolg
> beigetragen haben wie LL.
Das verstehe ich eben nicht. Blum war schon letzte Saison beim SCB und nun gut Ebbet immerhin die ersten Wochen der Meisterschaft (wo es auch nicht so lief). Es ist ja dann eher umgekehrt, dass die Misserfolge aufgrund der Verletzten waren. Wieso erwartet man von LL, dass er mit einem Rumpf-Team die Liga rockt? AT hat damals Verstärkung in der Form von Josi, Tavares und Streit bekommen. Das war eine Trainer-Stärkungs-Aktion. Ich habe gestern Hockey Week mit Zaugg, Jenni und Bertaggia geschaut. Da wurde auch richtig bemerkt, dass Bern ständigt Verletzte hatte und seien 2 zurückgekommen, so haben sich gleich wieder 3 neue verletzt. Das gibt auch jedes Mal Team-Umstellungen, ständig neue Blöcke.