geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Dan14 hat geschrieben:
> So, die Tage der Altstars sind gezählt......
Freu dich ja nicht zu früh
Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen
> So, die Tage der Altstars sind gezählt......

Freu dich ja nicht zu früh

Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen

Ivo Rüthemann wird ab jetzt ganz hartes Brot essen... 

Was solch eine Beruhigungspille auch alles auslöst.
Man kann nur hoffen dass giälä dann auch so Freude haben werden.Habe mal vorsorglich bei Denner genügend Nastuechli reserviert.Werde sie dann morgen beim Sekretariat des SCB abgeben.
Nicht dass Sven jedesmal unnötig Zeit verschwenden muss um einkaufen gehen zu müssen falls Buebä ablätschen!

Man kann nur hoffen dass giälä dann auch so Freude haben werden.Habe mal vorsorglich bei Denner genügend Nastuechli reserviert.Werde sie dann morgen beim Sekretariat des SCB abgeben.
Nicht dass Sven jedesmal unnötig Zeit verschwenden muss um einkaufen gehen zu müssen falls Buebä ablätschen!

yzermann hat geschrieben:
> Dan14 hat geschrieben:
> > So, die Tage der Altstars sind gezählt......
> Freu dich ja nicht zu früh
> Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
> Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen
Ich frage mich auch schon längere Zeit, wie man auf die Idee kommt, Besserung würde sich automatisch dann einstellen, wenn die "Altstars" möglichst zügig abserviert werden. Wenn nichts besseres nachkommt, ändert sich nämlich gar nichts. Aber unter Boucher werden die jungen Pflänzchen ja nun aufgehen wie unter einem lauwarmen Frühlingsregen - wobei dies dann eventuell auch für die ungeliebten "Altstars" gilt....
> Dan14 hat geschrieben:
> > So, die Tage der Altstars sind gezählt......

> Freu dich ja nicht zu früh

> Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
> Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen

Ich frage mich auch schon längere Zeit, wie man auf die Idee kommt, Besserung würde sich automatisch dann einstellen, wenn die "Altstars" möglichst zügig abserviert werden. Wenn nichts besseres nachkommt, ändert sich nämlich gar nichts. Aber unter Boucher werden die jungen Pflänzchen ja nun aufgehen wie unter einem lauwarmen Frühlingsregen - wobei dies dann eventuell auch für die ungeliebten "Altstars" gilt....

Talisker hat geschrieben:
> yzermann hat geschrieben:
> > Dan14 hat geschrieben:
> > > So, die Tage der Altstars sind gezählt......
> > Freu dich ja nicht zu früh
> > Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
> > Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen
>
> Ich frage mich auch schon längere Zeit, wie man auf die Idee kommt, Besserung würde
> sich automatisch dann einstellen, wenn die "Altstars" möglichst zügig
> abserviert werden. Wenn nichts besseres nachkommt, ändert sich nämlich gar nichts.
So funktionieren Stammtisch-Einzeller halt leider.
> yzermann hat geschrieben:
> > Dan14 hat geschrieben:
> > > So, die Tage der Altstars sind gezählt......

> > Freu dich ja nicht zu früh

> > Für ein NHL Couch gibts keine junge oder alte Spieler nur gute oder schlechte.
> > Du wirst sehen Ivo geht jetzt ab wie ein Zäpfchen

>
> Ich frage mich auch schon längere Zeit, wie man auf die Idee kommt, Besserung würde
> sich automatisch dann einstellen, wenn die "Altstars" möglichst zügig
> abserviert werden. Wenn nichts besseres nachkommt, ändert sich nämlich gar nichts.
So funktionieren Stammtisch-Einzeller halt leider.
-
- User
Eine gute Trainerwahl, aber wer jetzt in Jubel ausbricht und Wunder erwartet, dem kann ich nicht helfen. Genauso verfehlt ist es, jetzt bereits die Köpfe der Altstars zu fordern. Die Karten werden definitiv neu gemischt und jeder einzelne Spieler muss nun gründlich über die Bücher. Aber selbst Spieler wie Rubin, Krüger oder Lehtonen, die ich diese Saison schon x-Mal ins Pfefferland gewünscht habe, können in den verbleibenden Spielen noch zeigen, dass sie es verdienen, den Bären auf der Brust zu tragen. Wenn die GL und der neue Trainer den längst fälligen Umbau bewerkstelligen wollen, ist die Schonfrist für alle Akteure mit dem heutigen Datum abgelaufen. Während die Jungen sicherlich noch mit einer gewissen Milde und Jugendbonus rechnen können, könnte für gewisse ältere Spieler effektiv ein kälterer Wind wehen. Es besteht aber auch die Chance, dass sich der eine oder andere nochmals aus dem aktuellen Jammertal rettet und unter dem neuen Headcoach unerwartet aufblüht.
Es bleibt im Zirkus SCB zumindest weiterhin spannend, obwohl ich auf das ganze Theater und diese Gurkensaison gerne verzichtet hätte.
Es bleibt im Zirkus SCB zumindest weiterhin spannend, obwohl ich auf das ganze Theater und diese Gurkensaison gerne verzichtet hätte.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Dem SCB ist die spielerische Basis verloren gegangen. Die Spielkultur ist verludert. An Wille und Talent fehlt es nicht, aber wenn sich Ratlosigkeit breit macht, gelingt halt nichts mehr. Jeder versucht alles und tut dabei das Falsche.
Ein neuer Trainer kann da Wunder wirken. Man hört wieder genau zu und konzentriert sich auf die einfachen Dinge. Schauen wir mal, wie sich der SCB am Freitag präsentiert.
Ein neuer Trainer kann da Wunder wirken. Man hört wieder genau zu und konzentriert sich auf die einfachen Dinge. Schauen wir mal, wie sich der SCB am Freitag präsentiert.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Dein Softi Joel Vermin kann schon mal eine Nase voll einatmen, was ihn in der nächsten Saison erwartet. Das zarte Pflänzchen könnte etwas erschrecken..... 

Du wirst noch staunen, Dan! 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.