TRANSFERS 2020/21
Re: TRANSFERS 2020/21
Was mich stutzig macht:
Wie kann man was von "Bern...2. Heimat" schwafeln und dann nicht mal ein Angebot wollen und bei Lugaggel unterschreiben?
Da stinkt doch was...?
Wie kann man was von "Bern...2. Heimat" schwafeln und dann nicht mal ein Angebot wollen und bei Lugaggel unterschreiben?
Da stinkt doch was...?
Ein paar Schockwellen sind evtl. gar nicht so schlecht - so eine Art Timeout mit Weckruf nach 10 überdurchschnittlich erfolgreichen Jahren. Das gibt auch Gelegenheit, gewisse interne Strukturen zu überdenken bzw. in Frage zu stellen. Da sind gewisse Dinge evtl. etwas eingeschlafen.
Na ja, wer will es Arcobello verübeln. Ist nicht der erste Transfer, wird nicht der letzte bleiben. Und die Unsitte, dass der Vertrag schon 1 Jahr im voraus unterschrieben wird, ist wohl auch nicht mehr wegzubringen.
An dieser Stelle muss es jedoch erlaubt sein, die Rolle von AC zu hinterfragen. Es wirft nämlich schon ein schiefes Licht auf unseren Sportchef, wenn SCB-Junioren wie Bertschy/Vermin bei ihrer Rückkehr in die Schweiz Lausanne dem SCB vorziehen und AC nach Genoni mit Arcobello den nächsten „Big Shot“ nicht zu halten vermag… Ich find's einfach schade...
An dieser Stelle muss es jedoch erlaubt sein, die Rolle von AC zu hinterfragen. Es wirft nämlich schon ein schiefes Licht auf unseren Sportchef, wenn SCB-Junioren wie Bertschy/Vermin bei ihrer Rückkehr in die Schweiz Lausanne dem SCB vorziehen und AC nach Genoni mit Arcobello den nächsten „Big Shot“ nicht zu halten vermag… Ich find's einfach schade...
Weil,"ich liebe Bern","mein Sohn fühlt sich wohl",etc nur Geliere ist was das Pöbel hören will lieber Exil 

Mursak9 hat geschrieben:
> Weil,"ich liebe Bern","mein Sohn fühlt sich wohl",etc
> nur Geliere ist was das Pöbel hören will lieber Exil
Genau so wie: "Ich brauche eine neue Herausforderung, will noch mehr von der Schweiz sehen und der Tessin ist schön"
> Weil,"ich liebe Bern","mein Sohn fühlt sich wohl",etc
> nur Geliere ist was das Pöbel hören will lieber Exil

Genau so wie: "Ich brauche eine neue Herausforderung, will noch mehr von der Schweiz sehen und der Tessin ist schön"

Andersson hat scheinbar auch eine Offerte auf dem Tisch.
Aber die meisten wären ja froh wenn er geht.
Aber die meisten wären ja froh wenn er geht.
Jalonen hat geschrieben:
> Andersson hat scheinbar auch eine Offerte auf dem Tisch.
>
> Aber die meisten wären ja froh wenn er geht.
Ich tippe mal drauf dass der bei den Apothekern landet...
> Andersson hat scheinbar auch eine Offerte auf dem Tisch.
>
> Aber die meisten wären ja froh wenn er geht.
Ich tippe mal drauf dass der bei den Apothekern landet...
-
- User
Irgendwie fühle ich mich ein paar Jahre zurückversetzt, diskutiert Ihr hier über Svenu Tigerhügel
Für einen Ausländer zählt genau eines: der Batzen. Alles andere ist Fanromantik! Also wollte der SCB ganz einfach die Monte cazzo Offerte nicht mitgehen, egal was gegen aussen kommuniziert wurde. Vielleicht hat ja die Klubführung 4 Jahre für Lohn x als obergrenze kommuniziert und Lugagel hat halt 100k pro Jahr mehr geboten, basta.
Die Qualität von AC und der Scoutingabteilung des SCB wird sich nun zeigen. Für die Kiste, die Arco sicher gekostet hat, wird sich wohl etwas schlaues finden lassen.

Für einen Ausländer zählt genau eines: der Batzen. Alles andere ist Fanromantik! Also wollte der SCB ganz einfach die Monte cazzo Offerte nicht mitgehen, egal was gegen aussen kommuniziert wurde. Vielleicht hat ja die Klubführung 4 Jahre für Lohn x als obergrenze kommuniziert und Lugagel hat halt 100k pro Jahr mehr geboten, basta.
Die Qualität von AC und der Scoutingabteilung des SCB wird sich nun zeigen. Für die Kiste, die Arco sicher gekostet hat, wird sich wohl etwas schlaues finden lassen.
Wie wäre es wenn man einen Mark Streit in die Scouting-Abteilung anstellen würde.
(Hat Beziehungen zu Berater und Organisationen in der NHL)
oder einen Martin Plüss.
Diese zwei Persönlichkeiten wären auch sehr glaubwürdig bei verhandlungen.
(Hat Beziehungen zu Berater und Organisationen in der NHL)
oder einen Martin Plüss.
Diese zwei Persönlichkeiten wären auch sehr glaubwürdig bei verhandlungen.
-
- User
Martin Plüss wird niemals eine Minute unter/mit AC arbeiten.