Pressemeldungen
-
Innerspace
- User
Re: Pressemeldungen
Ahhh Tristan.....
Ich war am letzten Samstag mit meinen Kids am Testspiel.
Es drehte sich alles nur um Scherwey, wie auch bei den anderen Kindern hinter der Spielerbank.
Der Typ verkörpert einfach den SCB mit seiner extrovertierten und kämpferischen Art.
Ich wünsche ihm auch noch ein erfolgreiches Abschlussjahr, dann wirds wohl Zeit, um Tschüss zu sagen.
Ganz sicher werde ich eine Träne verdrücken.
Es drehte sich alles nur um Scherwey, wie auch bei den anderen Kindern hinter der Spielerbank.
Der Typ verkörpert einfach den SCB mit seiner extrovertierten und kämpferischen Art.
Ich wünsche ihm auch noch ein erfolgreiches Abschlussjahr, dann wirds wohl Zeit, um Tschüss zu sagen.
Innerspace hat geschrieben:
> Ahhh Tristan.....
> Ich war am letzten Samstag mit meinen Kids am Testspiel.
> Es drehte sich alles nur um Scherwey, wie auch bei den anderen Kindern
> hinter der Spielerbank.
> Der Typ verkörpert einfach den SCB mit seiner extrovertierten und
> kämpferischen Art.
> Ich wünsche ihm auch noch ein erfolgreiches Abschlussjahr, dann wirds wohl
> Zeit, um Tschüss zu sagen.
> Ganz sicher werde ich eine Träne verdrücken.
Ich wünsche ihm auch noch eine gute Saison und eventuell noch eine zweite, mehr wird aber wohl nicht mehr möglich sein. Ich sehe ihn aktuell in der Rolle des 12. / 13. Stürmers mit ein paar Minuten Eiszeit.
> Ahhh Tristan.....
> Ich war am letzten Samstag mit meinen Kids am Testspiel.
> Es drehte sich alles nur um Scherwey, wie auch bei den anderen Kindern
> hinter der Spielerbank.
> Der Typ verkörpert einfach den SCB mit seiner extrovertierten und
> kämpferischen Art.
> Ich wünsche ihm auch noch ein erfolgreiches Abschlussjahr, dann wirds wohl
> Zeit, um Tschüss zu sagen.
> Ganz sicher werde ich eine Träne verdrücken.
Ich wünsche ihm auch noch eine gute Saison und eventuell noch eine zweite, mehr wird aber wohl nicht mehr möglich sein. Ich sehe ihn aktuell in der Rolle des 12. / 13. Stürmers mit ein paar Minuten Eiszeit.
scherwey in ehren, aber das reicht nicht mehr für einen stammplatz im sturm. artenschutz hatte er in den letzten jahren genügend genossen. absolut nix gegen ihn, aber wenn das leistungsprinzip wirklich gelten soll, dann haben scherwey, müller und kreis nix mehr im lineup beim scb zu suchen. alles andere wäre ungenügend. und nein, das ist nicht, weil ich etwas gegen scherwey oder diese spieler hätte, sondern einfach weil es nicht mehr reicht. und über scherweys vergangneheit muss man ja nix mehr erzählen. das ist zwar schon lange her, aber nicht vergessen. irgendwann hat halt alles mal ein ende, so ist das leben. man sollte jetzt wirklich mottard, grossnikllaus, schild etc. die chance geben und spielen lassen. mit ausleihen in untere ligen oder tribünen hocken können die jungen spieler keine/kaum fortschritte und eine positive entwicklung machen, also spielen lassen und fehler machen lassen, davon lernen sie. und fehler machen ALLE, egal ob jung oder erfahren. und natürlich ist von ALLEN Leistung gefordert, das sollte iegentlich klar sein.
Ruku hat geschrieben:
> scherwey in ehren, aber das reicht nicht mehr für einen stammplatz im
> sturm. absolut nix gegen ihn, aber wenn das leistungsprinzip wirklich
> gelten soll, dann haben scherwey, müller und kreis nix mehr im lineup beim
> scb zu suchen. alles andere wäre ungenügend. und nein, das ist nicht, weil
> ich etwas gegen scherwey oder diese spieler hätte, sondern einfach weil es
> nicht mehr reicht. und über scherweys vergangneheit muss man ja nix mehr
> erzählen. das ist zwar schon lange her, aber nicht vergessen. irgendwann
> hat alles halt mal ein ende, so ist das leben. man sollte jetzt wirklich
> mottard, grossnikllaus, schild etc. die chance geben und spielen lassen.
> mit ausleihen in untere ligen oder tribünen hocken können die jungen
> spieler keine fortschritte und eine positive entwicklung machen, also
> spielen lassen und fehler machen lassen, davon lernen sie. und fehler
> machen ALLE, egal ob jung oder erfahren. und natürlich ist von ALLEN
> Leistung gefordert, das sollte iegentlich klar sein.
Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen es Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.

> scherwey in ehren, aber das reicht nicht mehr für einen stammplatz im
> sturm. absolut nix gegen ihn, aber wenn das leistungsprinzip wirklich
> gelten soll, dann haben scherwey, müller und kreis nix mehr im lineup beim
> scb zu suchen. alles andere wäre ungenügend. und nein, das ist nicht, weil
> ich etwas gegen scherwey oder diese spieler hätte, sondern einfach weil es
> nicht mehr reicht. und über scherweys vergangneheit muss man ja nix mehr
> erzählen. das ist zwar schon lange her, aber nicht vergessen. irgendwann
> hat alles halt mal ein ende, so ist das leben. man sollte jetzt wirklich
> mottard, grossnikllaus, schild etc. die chance geben und spielen lassen.
> mit ausleihen in untere ligen oder tribünen hocken können die jungen
> spieler keine fortschritte und eine positive entwicklung machen, also
> spielen lassen und fehler machen lassen, davon lernen sie. und fehler
> machen ALLE, egal ob jung oder erfahren. und natürlich ist von ALLEN
> Leistung gefordert, das sollte iegentlich klar sein.
Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen es Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.
Eagleman hat geschrieben:
> Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen es
> Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.

hör doch bitte jetzt endllich mal damit auf mit diesem ständigen ach soo über lustigen kommentare, denn du da schreibst, wenn ich über scherwey was schreibe! oder wird kreativer in deinen langweilligen gleichen antworten, wenn ich jedesmal über deinen liebling was schreibe. ja dann kommst du sofort ausm loch gekrochen und schreibst irgendwelche ultralustigen antworten, ansonsten schreibst du ja wenig bis gar nix. such dir besser mal ein hobby! schreibst ja jedes mal den gleichen ach so ultralustigen kommentar! habe jetzt lange genug geschwiegen dazu, jetzt reicht dann mal auch! einmal mag ja noch evtl.. lustig sein, aber jedesmal ist dann definitiv zu viel und übertrieben und langsam aber sicher nur noch peinlich und lächerlich.
wenn ich scherwey nicht mehr als stammspieler sehe, ist das so, punkt. ist ja nur meine meinung. wayne interessierts? du musst ja diese meinung nicht teilen. also hör doch endlich damit auf jedesmal wenn ich gegen deinen liebling scherwey schreibe, denn gleichen kommentar zu bringen.
HÖR BITTE ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen es
> Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.
hör doch bitte jetzt endllich mal damit auf mit diesem ständigen ach soo über lustigen kommentare, denn du da schreibst, wenn ich über scherwey was schreibe! oder wird kreativer in deinen langweilligen gleichen antworten, wenn ich jedesmal über deinen liebling was schreibe. ja dann kommst du sofort ausm loch gekrochen und schreibst irgendwelche ultralustigen antworten, ansonsten schreibst du ja wenig bis gar nix. such dir besser mal ein hobby! schreibst ja jedes mal den gleichen ach so ultralustigen kommentar! habe jetzt lange genug geschwiegen dazu, jetzt reicht dann mal auch! einmal mag ja noch evtl.. lustig sein, aber jedesmal ist dann definitiv zu viel und übertrieben und langsam aber sicher nur noch peinlich und lächerlich.
wenn ich scherwey nicht mehr als stammspieler sehe, ist das so, punkt. ist ja nur meine meinung. wayne interessierts? du musst ja diese meinung nicht teilen. also hör doch endlich damit auf jedesmal wenn ich gegen deinen liebling scherwey schreibe, denn gleichen kommentar zu bringen.
Ruku hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen
> es
> > Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.

>
>
> hör doch bitte jetzt endllich mal damit auf mit diesem ständigen ach soo über
> lustigen kommentare, denn du da schreibst, wenn ich über scherwey was schreibe! oder
> wird kreativer in deinen langweilligen gleichen antworten, wenn ich jedesmal über
> deinen liebling was schreibe. ja dann kommst du sofort ausm loch gekrochen und
> schreibst irgendwelche ultralustigen antworten, ansonsten schreibst du ja wenig bis
> gar nix. such dir besser mal ein hobby! schreibst ja jedes mal den gleichen ach so
> ultralustigen kommentar! habe jetzt lange genug geschwiegen dazu, jetzt reicht dann
> mal auch! einmal mag ja noch evtl.. lustig sein, aber jedesmal ist dann definitiv zu
> viel und übertrieben und langsam aber sicher nur noch peinlich und lächerlich.
> wenn ich scherwey nicht mehr als stammspieler sehe, ist das so, punkt. ist ja nur
> meine meinung. wayne interessierts? du musst ja diese meinung nicht teilen. also hör
> doch endlich damit auf jedesmal wenn ich gegen deinen liebling scherwey schreibe,
> denn gleichen kommentar zu bringen.
>
HÖR BITTE ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>

Nö dein Billig Bashing gegen Scherwey ist ja Legendär.

> Eagleman hat geschrieben:
> > Nein Nein der Ruku hat Nix gegen Scherwey. Will ihn einfach weghaben. Wir wissen
> es
> > Ruku. Dein Persönliches Feindbild ist Scherwey.
>
>
> hör doch bitte jetzt endllich mal damit auf mit diesem ständigen ach soo über
> lustigen kommentare, denn du da schreibst, wenn ich über scherwey was schreibe! oder
> wird kreativer in deinen langweilligen gleichen antworten, wenn ich jedesmal über
> deinen liebling was schreibe. ja dann kommst du sofort ausm loch gekrochen und
> schreibst irgendwelche ultralustigen antworten, ansonsten schreibst du ja wenig bis
> gar nix. such dir besser mal ein hobby! schreibst ja jedes mal den gleichen ach so
> ultralustigen kommentar! habe jetzt lange genug geschwiegen dazu, jetzt reicht dann
> mal auch! einmal mag ja noch evtl.. lustig sein, aber jedesmal ist dann definitiv zu
> viel und übertrieben und langsam aber sicher nur noch peinlich und lächerlich.
> wenn ich scherwey nicht mehr als stammspieler sehe, ist das so, punkt. ist ja nur
> meine meinung. wayne interessierts? du musst ja diese meinung nicht teilen. also hör
> doch endlich damit auf jedesmal wenn ich gegen deinen liebling scherwey schreibe,
> denn gleichen kommentar zu bringen.
>
>
>
Nö dein Billig Bashing gegen Scherwey ist ja Legendär.
-
dzumbrunnen
- User
Scherwey weg und Schild eine Chance zu geben… so lustig…
[quote=Innerspace post_id=93101 time=1788342410 user_id=70]
Ahhh Tristan.....
[/quote]
Und genau das zeichnet ihn halt als Menschen und Identifikationsfigur auch aus.
Ich hab dazu eine kleine Anekdote (neben vielen anderen mit ihm). Vor ein paar Jahren war ich etwas angeschlagen und hatte kaum Stimme und besuchte ein Heimspiel nicht wie damals üblich in der Mitte der Rampe, sondern ging zu Old-Clan im Sektor V auf den Sitzplatz.
Nach dem Spiel bei der damals üblichen Welle aus dem Kreis heraus, schaute Scherwey hoch zu OldClan und erblickte mich offensichtlich und war erstaunt mich dort zu sehen. Eine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht ob alles gut sei oder warum ich auf dem Sitzplatz war...
Er kommt am Kickoff-Samstag mittags auf dem Vorplatz an. Er grüsst viele Anwesende mit Winken und einige per Handschlag und ggf. Umarmung, fragt mich wie der Sommer war und freut sich auf die Saison. Er geht weiter zu einem Fan im Rollstuhl und grüsst auch diesen sehr herzlich, geht an den Fanshops der Kurve vorbei und grüsst, steht für Fotos bereit, usw.
Wo andere Spieler einfach vorbei gehen, vielleicht kurz winken und in die Katakomben verschwinden (und das soll nicht negativ gemeint sein und geht auch in Ordnung), nimmt er sich ehrlich und herzlich Zeit.
Natürlich hat seine Leistung in den letzten Jahren nachgelassen und der gute Mann ist mittlerweile auch 35. Seine lange Zeit recht intensive Spielweise dürfte da auch nicht ganz spurlos vorbei gegangen sein. Ja, er wurde langsamer, er trifft nicht mehr regelmässig und ist im Kader nach hinten gerutscht.
Aber man kann ihm im Gegensatz zu vielen anderen Spielern der letzten Jahre selten fehlenden Willen vorwerfen. Ihm sieht man "dr Ahschiss" nach Niederlagen immer an.
Es ist gut möglich, dass es die letzte Saison von der Nummer 10 im SCB-Trikot sein wird. Trotzdem kann er in diesem umgebauten Team immer noch eine emotional wichtige Rolle einnehmen. Jeder der sagt, diese Figuren seien unwichtig hat wohl nie lange Teamsport geleistet. Und wer weiss, vielleicht hat er wie andere auch schon mit einer sportlich weniger wichtigen Rolle nochmals einen dritten Frühling und kann so auch sportlich hie und da Akzente setzen.
Ahhh Tristan.....
[/quote]
Und genau das zeichnet ihn halt als Menschen und Identifikationsfigur auch aus.
Ich hab dazu eine kleine Anekdote (neben vielen anderen mit ihm). Vor ein paar Jahren war ich etwas angeschlagen und hatte kaum Stimme und besuchte ein Heimspiel nicht wie damals üblich in der Mitte der Rampe, sondern ging zu Old-Clan im Sektor V auf den Sitzplatz.
Nach dem Spiel bei der damals üblichen Welle aus dem Kreis heraus, schaute Scherwey hoch zu OldClan und erblickte mich offensichtlich und war erstaunt mich dort zu sehen. Eine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht ob alles gut sei oder warum ich auf dem Sitzplatz war...
Er kommt am Kickoff-Samstag mittags auf dem Vorplatz an. Er grüsst viele Anwesende mit Winken und einige per Handschlag und ggf. Umarmung, fragt mich wie der Sommer war und freut sich auf die Saison. Er geht weiter zu einem Fan im Rollstuhl und grüsst auch diesen sehr herzlich, geht an den Fanshops der Kurve vorbei und grüsst, steht für Fotos bereit, usw.
Wo andere Spieler einfach vorbei gehen, vielleicht kurz winken und in die Katakomben verschwinden (und das soll nicht negativ gemeint sein und geht auch in Ordnung), nimmt er sich ehrlich und herzlich Zeit.
Natürlich hat seine Leistung in den letzten Jahren nachgelassen und der gute Mann ist mittlerweile auch 35. Seine lange Zeit recht intensive Spielweise dürfte da auch nicht ganz spurlos vorbei gegangen sein. Ja, er wurde langsamer, er trifft nicht mehr regelmässig und ist im Kader nach hinten gerutscht.
Aber man kann ihm im Gegensatz zu vielen anderen Spielern der letzten Jahre selten fehlenden Willen vorwerfen. Ihm sieht man "dr Ahschiss" nach Niederlagen immer an.
Es ist gut möglich, dass es die letzte Saison von der Nummer 10 im SCB-Trikot sein wird. Trotzdem kann er in diesem umgebauten Team immer noch eine emotional wichtige Rolle einnehmen. Jeder der sagt, diese Figuren seien unwichtig hat wohl nie lange Teamsport geleistet. Und wer weiss, vielleicht hat er wie andere auch schon mit einer sportlich weniger wichtigen Rolle nochmals einen dritten Frühling und kann so auch sportlich hie und da Akzente setzen.
Scherwey ist beim SCB nicht um Tore zu schiessen. Das erab und zu eins Geschossen hat, schön. Scherwey ist hier um für andere Spieler Freiraum zu ermöglichen. Mit seinen Rushs Löcher aufzuweisen. Er ist auch hier, weil er Gegnerische Spieler unter die Haut geht. Harte aber Faire Checks austeilt und auch frisst. Sein Problem ist, kein Gleichwertigen Partner auf dem Eis zu haben. Jemand der mit Ihr Pusht, Löcher aufreist. Und mit ihm nach vorne kommt. Aber er ist immer noch da, falls es Härte braucht. Scherwey war nie dierjenige der Gross Tore schoss.
-
DragonLord
- User
Danke Koni - treffender geht's nicht.