Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
ducay
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ducay » Di 7. Jul 2026, 08:46

Ist Ruku in den Ferien? Noch kein Kommentar über die bodenlose Frechheit, die sich der inkompetente Herr Plüss erlaubt, ein Eigengewächs nach Basel auszuleihen statt der überbezahlt alte Scherwey abgibt?

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Di 7. Jul 2026, 10:34

ducay hat geschrieben:
> Ist Ruku in den Ferien? Noch kein Kommentar über die bodenlose Frechheit,
> die sich der inkompetente Herr Plüss erlaubt, ein Eigengewächs nach Basel
> auszuleihen statt der überbezahlt alte Scherwey abgibt?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Di 7. Jul 2026, 15:34

Blick+ meldet wahrscheinlich das Dionicio zu Bern wechselt.

WalterWhite
User

Beitrag von WalterWhite » Di 7. Jul 2026, 15:50

Hier die Meldung

Wir haben darüber berichtet, dass der EHC Biel versucht, Offensivverteidiger Rodwin Dionicio (22) loszuwerden. Der in New Jersey geborene Appenzeller, der letzte Saison 27 Punkte buchte, wurde trotz Vertrag bis 2027 anderen Klubs angeboten. Nun scheint sich eine Lösung abzuzeichnen: Gemäss Blick-Informationen dürfte das Nati-Talent (8 Länderspiele) beim SC Bern landen, unterschrieben sei zwar noch nichts, aber die Verhandlungen weit fortgeschritten. Der frühere SCB-Junior war vorletzte Saison nach vier Jahren in Nordamerika in die Schweiz zurückgekehrt, 2023 ist Dionicio von den Anaheim Ducks als Nummer 129 gedraftet worden. Er steht im Ruf, enorm talentiert, aber auch ein schwieriger Spieler zu sein, der seine Trainer zur Weissglut treiben kann. Dieser Herausforderung will sich nun offensichtlich der neue SCB-Headcoach Serge Aubin annehmen.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Di 7. Jul 2026, 17:14

Nach der letzten scheiss Saison, welche mir die Lust genommen hat, muss ich sagen: All in! Dionicio holen! Wagen wir das Experiment :D

Shedar
User

Beitrag von Shedar » Di 7. Jul 2026, 17:34

Das wagnis sollte man unbedingt eingehen, fände ich top.
Ich hoffe man holt aber trotzdem noch mindestens 1 verteidiger von lausanne für die breite😅

Antworten