HALBFINALE

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User

Re: HALBFINALE

Beitrag von JetztErstRecht » Di 22. Mär 2016, 22:35

Ich reg mich trotzdem auf: Es ist nicht nur eine Playoffquali gopfertami, hast Du nicht gemerkt das wir den Qualisieger 4:0 rausgeschmissen haben. Heilandtonner ich dreh noch durch ab solchen Schwachmaten!

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Di 22. Mär 2016, 22:37

Innerspace hat geschrieben:
> Haha Hockeyfan du Trööte

Danke gleichfalls.....

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Di 22. Mär 2016, 22:37

Ich reg mich trotzdem auf: Es ist nicht nur eine Playoffquali gopfertami, hast Du nicht gemerkt das wir den Qualisieger 4:0 rausgeschmissen haben. Heilandtonner ich dreh noch durch ab solchen Schwachmaten!

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Di 22. Mär 2016, 22:40

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Ich reg mich trotzdem auf: Es ist nicht nur eine Playoffquali gopfertami,
> hast Du nicht gemerkt das wir den Qualisieger 4:0 rausgeschmissen haben.
> Heilandtonner ich dreh noch durch ab solchen Schwachmaten!

Doch, hab ich. Aber eine Halbfinalquali ist für den SCB einfach nur das Minimalziel. Und ich rede nach einer solchen Quali halt nicht alles schön nach 3 guten Spielen in diesen Playoffs.

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 22. Mär 2016, 22:42

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Ich reg mich trotzdem auf: Es ist nicht nur eine Playoffquali gopfertami,
> hast Du nicht gemerkt das wir den Qualisieger 4:0 rausgeschmissen haben.
> Heilandtonner ich dreh noch durch ab solchen Schwachmaten!

im moment weiss ich fast nicht ob ich noch lachen soll obwohl es zum heulen ist, was hier wieder für dünnpfiff geschrieben wird :mrgreen:

greenie
User

Beitrag von greenie » Di 22. Mär 2016, 22:45

In ungefähr so hatte ich das letzte Drittel erwartet, gab noch die zwei Gegentreffer, so what. Was mir im letzten Drittel aber gar nicht gefallen hat waren die saudämlichen Scharmützel von Roy, Scherwey und Helbling. Auch so macht man einen Gegner stark, wenn dieser die versuchten Provokatiönli ins Leere laufen lässt. Genau, wie es der SCB am Samstag erfolgreich demonstriert hat.
Lieber einmal mit 1:7 den Kürzeren ziehen als viermal mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Lassen wir die Davoser und die SRF-Leute ruhig feiern, man mag ihnen ja auch etwas gönnen. Die Wahrheit, was nun wirklich Sache ist, wird sich am Samstag zeigen. Auf welche Seite auch immer, eeehh, nein, hoffentlich auf unsere Seite.
Und Leute, regt Euch wegen solchen Dampfplauderis wie Hockeyfan etc. ja nicht aus der Ruhe bringen. Die armen Kerle mussten ja wirklich lange warten, bis sie ihren Schrott loswerden durften.

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 22. Mär 2016, 22:47

Hockeyfan hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Ich reg mich trotzdem auf: Es ist nicht nur eine Playoffquali gopfertami,
> > hast Du nicht gemerkt das wir den Qualisieger 4:0 rausgeschmissen haben.
> > Heilandtonner ich dreh noch durch ab solchen Schwachmaten!
>
> Doch, hab ich. Aber eine Halbfinalquali ist für den SCB einfach nur das Minimalziel.
> Und ich rede nach einer solchen Quali halt nicht alles schön nach 3 guten Spielen in
> diesen Playoffs.

Dieser meinung bin ich auch - zug, zsc, daffos, lugano, etc können ja jeweils froh sein wenn sie mit ihrem kader die playoffs schaffen... *ironie off*
shit, und ich reagiere noch auf solche posts... iiischnuufe, usschnuufe... :-)

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Di 22. Mär 2016, 22:51

Heute hat uns das Davoser Sennentuntschi etwas weh getan,na und?
Mein Tip für diese Serie war ohnehin "nur" ein 4:3 für den SCB...
Aber es gibt sie halt die Leute die nur auf eine Niederlage warten um dann die Mannschaft die heute (leider zurecht) verloren hat herunterzumachen.
Auch ich hatte den SCB Anfang Februar schon fast abgeschrieben,aber es kam doch noch anders und deshalb sehe ich die Playoffs (immer noch) als positive Zugabe zu dieser verknorzten Saison und bin trotz des heutigen 1:7 Ausrutschers noch sehr zuversichtlich. ;)
Dieses Team lebt sicher noch!
Let`s Go SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Di 22. Mär 2016, 22:58

Ich habe in keiner Weise die Mannschaft runtergemacht. Bis auf dieses Spiel heute haben sie in den Playoffs sogar vorzüglich gekämpft. Aber spielerisch waren wir bisher nur in 3 von 7 Spielen besser als der Gegner. Meines Erachtens keine Atemberaubende Bilanz. Aber natürlich würde auch ich mir wünschen, dass diese Bilanz diese Saison noch kehrt.

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 22. Mär 2016, 22:58

So nüchtern betrachtet war heute vor allem eines ausschlaggebend: das Aufräumen vor dem Tor. Das hat sowohl nichts mit dem System zu tun noch mit irgendwelcher Taktik. Zuweilen konnten sie ja kaum eine Scheibe kontrollieren noch einen geraden Pass spielen in der Quali. Damals wurde dies auch dem Boucher und später dem Lars angelastet. Vieles spielt sich wohl schon in der Psyche ab und heute Davos mit dem Rücken zur Wand haben sie nochmals alle Kräfte freigesetzt. Bin mir noch unsicher ob der HCD heute wirklich so viel stärker war als in den letzten beiden Spielen oder der SCB so viel schlechter. Sicher ist, der HCD hat mehr Checks fertig gemacht.
und nochmals ein Lob and die Bergers (wobei man auch Randegger nicht vergessen darf). Denke momentan gerade oft wehmütig an P.Bergers Abgang :cry:

Antworten