Talisker hat geschrieben:
> Garderoben etc. sind für Heim- und Auswärtsteams komfortabel.
Die Garderobe für die Auswärtsmannschaft ist definitiv nicht mehr zeitgemäss! Sie müssen sich auf zwei Garderoben verteilen. Wie schön, oder komfortabel die Garderobe unserer Götter ist, muss jeder Spieler für sich selber entscheiden. Aus den Garderoben, welche ich kenne, gehört die vom SCB sicher nicht zu den top Garderoben.
Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Ich finde die Garderobe und auch andere Infrastrukturen ganz okay. Sie stehen jenen in vielen anderen Stadien in nichts nach. Aber ja man sollte bei einem Umbau oder Neubau klar die Stadien in St. Petersburg oder München als Vorbild nehmen.
Bei einem Neubau muss man eine topmoderne Arena als Ziel setzen. Also Lausanne + und nicht dann wie eine Tissot Arena ist. (Sorry, da kann man auch das jetzige Stadion sanieren.)
Bei einem Neubau muss man eine topmoderne Arena als Ziel setzen. Also Lausanne + und nicht dann wie eine Tissot Arena ist. (Sorry, da kann man auch das jetzige Stadion sanieren.)
-
Insider_SCB_Insider
- User
Re: Pressemeldungen
Ludi hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
>
> > Garderoben etc. sind für Heim- und Auswärtsteams komfortabel.
>
> Die Garderobe für die Auswärtsmannschaft ist definitiv nicht mehr zeitgemäss! Sie
> müssen sich auf zwei Garderoben verteilen. Wie schön, oder komfortabel die Garderobe
> unserer Götter ist, muss jeder Spieler für sich selber entscheiden. Aus den
> Garderoben, welche ich kenne, gehört die vom SCB sicher nicht zu den top Garderoben.
Das ist so schlicht völlig falsch.
Die „Gästegarderobe“ ist die frühere SCB-1.-Mannschaftsgarderobe und damit klar NLA-tauglich.
Die zweite, kleinere Garderobe ist für den Coaching Staff, die dritte für den Medical Staff.
In Sachen Platz, Ausbau und Standort bewegt sich diese Garderobenlösung im obersten Bereich der National League. Vergleichbares ist in der NLA kaum zu finden.
> Talisker hat geschrieben:
>
> > Garderoben etc. sind für Heim- und Auswärtsteams komfortabel.
>
> Die Garderobe für die Auswärtsmannschaft ist definitiv nicht mehr zeitgemäss! Sie
> müssen sich auf zwei Garderoben verteilen. Wie schön, oder komfortabel die Garderobe
> unserer Götter ist, muss jeder Spieler für sich selber entscheiden. Aus den
> Garderoben, welche ich kenne, gehört die vom SCB sicher nicht zu den top Garderoben.
Das ist so schlicht völlig falsch.
Die „Gästegarderobe“ ist die frühere SCB-1.-Mannschaftsgarderobe und damit klar NLA-tauglich.
Die zweite, kleinere Garderobe ist für den Coaching Staff, die dritte für den Medical Staff.
In Sachen Platz, Ausbau und Standort bewegt sich diese Garderobenlösung im obersten Bereich der National League. Vergleichbares ist in der NLA kaum zu finden.