Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
pancho
User

Re: Transfers 19/20

Beitrag von pancho » Fr 7. Feb 2020, 23:31

Vielleicht habe ich den klausschen Text nicht mehr so präsent, aber er schteibt doch nicht, dass es ein schlechter Transfer ist ( brithen), aber dass man dann moch einen guten Stürmer braucht...

ExilBär
User

Beitrag von ExilBär » Sa 8. Feb 2020, 09:09

pancho hat geschrieben:
> Vielleicht habe ich den klausschen Text nicht mehr so präsent, aber er
> schteibt doch nicht, dass es ein schlechter Transfer ist ( brithen), aber
> dass man dann moch einen guten Stürmer braucht...

Es bräuchte noch eine Knipser dazu meint er.

Ich weiss Nostalgiker und so...aber ich sähe halt den Kornacker gerne mal an der Seite von Jeffrey... ;)

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Sa 8. Feb 2020, 12:50

Ich bin mir da nicht sicher ob die Familie Conacher überhaupt nochmals in die Schweiz ziehen will.
Angebote hatte er ja jedes Jahr und lehnte immer ab.
Und überhaupt,wer ist sich sicher dass dies dann nochmals so toll wird?
Ich wäre für Reid Boucher ;) !

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 8. Feb 2020, 13:46

Ob die Erwartungen an Conacher wirklich erfüllt würden bei einer Rückkehr steht in den Sternen. Üblicherweise scheitern solche Rückholaktionen daran, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist. Man erinnert sich an die primär an die Highlights, der Rest geht vergessen. Mit den one timer Toren im PP könnte glaub‘ jeder leben, ob alles andere auch so perfekt passen würde ist die andere Frage. Aber verglichen mit den letzten paar Ausländertransfers wäre Conacher selbst dann ein Gewinn, wenn er nicht ganz so gut ist, wie es eine verklärte Sicht vorgaukelt. Aber eben, die Diskussion ist etwas „brièremässig“ in dem Sinne, dass sie stetig wieder aufkommt, obwohl der Spieler schon zig Möglichkeiten zur Rückkehr (... in die CH...) gehabt hätte, diese aber ausschlug.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 8. Feb 2020, 14:12

Klar wären die Erwartungen in Conacher hoch. Wie sagen doch die starken Persönlichkeiten: Wer gut sein will, muss dem hohen Druck standhalten. Und wieso sollte das Cory nicht gelingen? Zumal nach dieser Saison es kaum schlechter kommen kann. Wenn er zurückkehren möchte, würde es mich freuen. Und so doof kann kein SC, dies zu verhindern, nur weil er bereits das SCB-Dress trug. Dann müsste man vorher endlich gewisse Spieler ziehen lassen, die dieses Dress schon Jahre zu lang auf dem Eis ausfahren DÜRFEN!!!

Natürlich sind auch die AHL-Spieler Teid Boucher und Daniel Carr sehr interessante Flügel.

Auf die Saison 21/22 wäre der Teamkollege von Brithén, der Defender Kodie Curran sehr interessant:
https://www.eliteprospects.com/player/24432/kodie-curran

Grinder
User

Beitrag von Grinder » Sa 8. Feb 2020, 14:48

Sniper hat geschrieben:
> Natürlich sind auch die AHL-Spieler Teid Boucher und Daniel Carr sehr
> interessante Flügel.
>

Leider scheint sich Chatelain nur in der Schwedischen SHL und öppe die KHL herumzuschauen.
Ich würde auch eher Spieler aus der AHL auf dem Radar haben.
Dies weil halt einfach andere Spielweise, und noch eher „Typen“ zu finden sind, die die alte SCB DNA haben als die Luftikuse aus dem Norden.

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 8. Feb 2020, 15:59

Ich verstehe nicht, weshalb Conacher immer wieder thematisiert wird. Glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass Conacher auch wieder zurück in die USA wollte, weil es seiner Ehefrau bei uns in der Schweiz nicht passte (frage mich nur, weshalb, aber selber schuld). Also wird er ja wohl kaum den Familienfrieden riskieren mit einer Rückkehr in die Schweiz.

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Sa 8. Feb 2020, 16:14

Sniper...ich suchte diesen Teid Boucher.
Spielt der in Grönland? Argentinien?Thailand?
Ich kenne nur Reid,der ist aber definitiv geil!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 8. Feb 2020, 16:27

In Botswana :-)
Sorry für den Tippfehler.

Räppler
User

Beitrag von Räppler » Di 11. Feb 2020, 21:43

Ovechkin hat geschrieben:
> Wieso hat AC nicht Pyatt geholt? Somit bänkeln jetzt immer 2 Ausländer.
> Oder Wellman als Ersatz für Mursak, der bis Saisonende nun ins Ausland
> (Schweden) wechselt? Das ist nur so ein Gedankenspiel, reines Bauchgefühl.

Hallo Berner

Mein mich notorisch nervender Arbeitskollege und SCB Fan hat mich genötigt, mich hier anzumelden.Vermutlich damit er nicht mehr die einzige Person in der Firma ist, welcher seine Arbeitszeit grösstenteils hier drin verbringt.

Pyatt ist defensiv Center durch und durch. Für uns wird er in einer Abstiegsschlacht aber wohl noch goldwert sein. Wellman ist ein Skorer, was er mit fast einem Punkt pro Spiel bei uns auch bewiesen hat. Da liefs halt jetzt plötzlich nicht mehr so rund zwischen ihm und unserem Trainer mit den 3 Nieren. Wellman kann in einem starken Team - und das seid ihr ja immer noch, richtig einschlagen. Ausserdem ist er wirklich ein geiler Siech. Gebt ihm mal 3 Spiele Zeit und urteilt dann. Wenn Wellman mittelfristig nicht einschlägt, trink ich meinen Kaffee einen Monat lang aus einer SCB Tasse. Wenn nicht, kommt mein Bürogschpändli im SCRJ shirt ans nächste SCB Spielmit mir 😉

Sportliche Grüsse aus der schönsten Stadt am Zürichsee

Antworten