Playoff Halbfinale SCB ZSC
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
3 zu 3 nach 2 Dritteln noch kürzer Führung. Wie geht es weiter ?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Schade, konnte man die Führung nicht ins dritte Drittel mitnehmen.
-
- User
Das Tomätli explodiert im PB regelmässig. Spielt immer auf den Mann, weil er fachlich und sachlich nur wenig Intelligentes beitragen kann. Ist halt so: Die Spanier verstehen nix von Hockey (ja das war jetzt gegen die faule Tomate aus Valencia, welche keinen Satz ohne irgendwelche Typos schreiben kann).
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 29. Mär 2018, 20:51, insgesamt 6-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
So,der SCB ist definitiv im Spiel angekommen.
Auch ein Z ist offenbar nicht in der Lage,das horrende Tempo das diese im 1.Drittel vorgelegt haben über das ganze Spiel zu gehen.
Ein stetiges Auf und Ab und keine Sekunde langweilig,nur Schade hat man die Führung nicht in die zweite Pause retten können.
Ich bin mal gespannt was uns heute Abend noch erwartet...
Auch ein Z ist offenbar nicht in der Lage,das horrende Tempo das diese im 1.Drittel vorgelegt haben über das ganze Spiel zu gehen.
Ein stetiges Auf und Ab und keine Sekunde langweilig,nur Schade hat man die Führung nicht in die zweite Pause retten können.
Ich bin mal gespannt was uns heute Abend noch erwartet...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
sbangerter hat geschrieben:
> Das Tomätli explodiert im PB regelmässig. Spielt immer den Mann, weil er
> sachlich nur wenig beitragen kann. Ist halt so: Die Spanier verstehen nix
> von Hockey (ja das war jetzt gegen die faule Tomate aus Valencia).
Auf solche Trolle sollte man ohnehin gar nicht mehr eingehen,sondern nur noch ignorieren...
Alles klar,Bangsche?
> Das Tomätli explodiert im PB regelmässig. Spielt immer den Mann, weil er
> sachlich nur wenig beitragen kann. Ist halt so: Die Spanier verstehen nix
> von Hockey (ja das war jetzt gegen die faule Tomate aus Valencia).
Auf solche Trolle sollte man ohnehin gar nicht mehr eingehen,sondern nur noch ignorieren...
Alles klar,Bangsche?

-
- User
Danke Mononen17: schätze Deine Kommentare und vor allem Deinen Optimismus. Ich leide mehr als mir lieb ist 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Was läuft ?? Bin blind hier 

-
- User
25 muss eine Verletzung haben: unglaublich, ihn so schwach zu sehen! Spielt Arcobello????
Kein Center spielt das, was den KO-Schlag bedeuten würde. Arcobello ein Schatten, Ebbett ohne Einfluss, Haas werden die Playoff-Limiten aufgezeigt. Ist einer angeschlagen, hätte ich kein Verständnis, warum wir sechs Ausländer im Team haben.
Zuletzt geändert von Sniper am Do 29. Mär 2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt spielt definitiv nicht mehr der unangefochtene Qualisieger gegen den Quali 7. sondern es spielen die zwei derzeit besten Mannschaften der Schweiz.
Man neutralisiert sich momentan weitgehend und jedes Team hätte es in der Hand gehabt dem lustigen Treiben ein Ende zu setzen.
Jetzt Overtime...Meine Nerven...
Let's go...S C B !!!
Man neutralisiert sich momentan weitgehend und jedes Team hätte es in der Hand gehabt dem lustigen Treiben ein Ende zu setzen.
Jetzt Overtime...Meine Nerven...

Let's go...S C B !!!