Play-off's 1/4 Final 2025

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User

Re: Play-off's 1/4 Final 2025

Beitrag von sbangerter » So 16. Mär 2025, 21:20

Spielt eigentlich Nemeth für uns oder für Fribourg? Er sucht die Strafen förmlich…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Üpuva
User

Beitrag von Üpuva » So 16. Mär 2025, 21:20

Truls hat geschrieben:
> Üpuva hat geschrieben:
> > Das isch wi amne Afängerteam zue ds luege... Viellech merktme mau dasme vo
> > däm finneschei** söt furtcho...
>
> Wow was für ein armseliger Kommentar. Als hätten uns Finnen keinen Erfolg gebracht

Ach weisst du, wegen einem oder zwei Finnen mache ich da kein Drama... Rexi Hockeygott, Ville die Sirene und Coach Rautakallio... Aber das wars.... Der Rest ist und bleibt Bullsh**! Schwachstromhockey aus dem skandinavischen Hockey-Lehrbuch. Und das siehst du heute Live im Stadion oder zuhause am TV... Aber wer diese Zeiten nicht mehr kennt, dem sagen die Namen Haworth, Vigier, Roche, Roy, Orlando, Ritchi, etc. nichts mehr. Und DAS waren Leitwölfe und Vorkämpfer, nicht die Halbmast-Finnen oder Billig-Tschechen...
Aber egal. Ich muss es ja nicht schauen und Verständnis vom hab ich auch nicht... ;)

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » So 16. Mär 2025, 21:20

Fribourg vs SCB 13 zu 3 Schüsse

Cleveland Brown
User

Beitrag von Cleveland Brown » So 16. Mär 2025, 21:22

Wow, ganze 3 (!) Schüsse aufs Tor im Mitteldrittel...
Keine Gefahr wirklich vor dem Tor.
Können Czarnik/Merelä/Aaltonen wirklich Playoff??

TAK
User

Beitrag von TAK » So 16. Mär 2025, 21:26

Frage darf man die Trainer Frage schon Stellen oder anders gesagt kann Jusi Playoff
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » So 16. Mär 2025, 21:31

Zumindest darf man gewisse Spielerwechsel bzw. Spielertauschgeschäfte während der Saison kritisch hinterfragen. Wir sind dadurch sicher nicht besser geworden und zudem sei die Frage erlaubt, wieso ein Lehmann, Baumgartner, Marchon uva. in der wichtigsten Phase der Meisterschaft in Unterform sind. Merälä und Reideborn liefern, die anderen Imports kannst du rauchen. Tapola hat die Mannschaft nach seinem Wunsch zusammengestellt - bisher hat sie mehr oder weniger total versagt.
Zuletzt geändert von sbangerter am So 16. Mär 2025, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Truls
User

Beitrag von Truls » So 16. Mär 2025, 21:31

Üpuva hat geschrieben:
> Truls hat geschrieben:
> > Üpuva hat geschrieben:
> > > Das isch wi amne Afängerteam zue ds luege... Viellech merktme mau dasme vo
> > > däm finneschei** söt furtcho...
> >
> > Wow was für ein armseliger Kommentar. Als hätten uns Finnen keinen Erfolg
> gebracht
>
> Ach weisst du, wegen einem oder zwei Finnen mache ich da kein Drama... Rexi
> Hockeygott, Ville die Sirene und Coach Rautakallio... Aber das wars.... Der Rest ist
> und bleibt Bullsh**! Schwachstromhockey aus dem skandinavischen Hockey-Lehrbuch. Und
> das siehst du heute Live im Stadion oder zuhause am TV... Aber wer diese Zeiten nicht
> mehr kennt, dem sagen die Namen Haworth, Vigier, Roche, Roy, Orlando, Ritchi, etc.
> nichts mehr. Und DAS waren Leitwölfe und Vorkämpfer, nicht die Halbmast-Finnen oder
> Billig-Tschechen...
> Aber egal. Ich muss es ja nicht schauen und Verständnis vom hab ich auch nicht... ;)

Drei der letzten 4 Titel Finnen an der Bande. Und ich kann dir x Kanadier aufzählen die bei uns nur Scheisse waren. Aber item, der gemeinsame Nenner ist am Schluss dass das was heute geht unter aller Sau ist. Und dies auch vom Ami, vom Ösi und allen anderen..

greenie
User

Beitrag von greenie » So 16. Mär 2025, 21:38

Tigerland hat geschrieben:
> Es ist im Kopf der Spieler! Jussi kann nicht selber aufs Eis gehn.
> Die ganze alte Mannschaft muss weg! Es ist ein Looser haufen echt

Was ist ein "looser"? Englisch wie der SCB heute.... :lol:

Offenbar der SCB heute wie ich im Darandenken, dass ja auch der SCB noch spielt. Aber aufgrund der Kommentare und anschauen im Schnelldurchgang scheinbar heute nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Na dann kann es ab jetzt ja nur noch besser werden. Ist ja noch nicht Feierabend, aber etwas beeilen und mal entschlossen, ideenreicher Gas und mal buchen geben könnte wohl kaum schaden. Oder ist wirklich Hopfen und Malz verloren und das Ende der Fahnenstange ist erreicht? Was ich aber gar nicht hoffe, und im Endeffekt braucht es immer noch vier Sieg zum Gewinn der Serie, wann die geholt werden spielt in dem Sinn keine Rolle. Nur holen muss man sie. Also, der Bär ist momentan angeschossen, aber das Fell ist noch lange nicht verteilt.

Üpuva
User

Beitrag von Üpuva » So 16. Mär 2025, 21:41

Truls hat geschrieben:
> Üpuva hat geschrieben:
> > Truls hat geschrieben:
> > > Üpuva hat geschrieben:
> > > > Das isch wi amne Afängerteam zue ds luege... Viellech merktme mau
> dasme vo
> > > > däm finneschei** söt furtcho...
> > >
> > > Wow was für ein armseliger Kommentar. Als hätten uns Finnen keinen Erfolg
> > gebracht
> >
> > Ach weisst du, wegen einem oder zwei Finnen mache ich da kein Drama... Rexi
> > Hockeygott, Ville die Sirene und Coach Rautakallio... Aber das wars.... Der Rest
> ist
> > und bleibt Bullsh**! Schwachstromhockey aus dem skandinavischen Hockey-Lehrbuch.
> Und
> > das siehst du heute Live im Stadion oder zuhause am TV... Aber wer diese Zeiten
> nicht
> > mehr kennt, dem sagen die Namen Haworth, Vigier, Roche, Roy, Orlando, Ritchi,
> etc.
> > nichts mehr. Und DAS waren Leitwölfe und Vorkämpfer, nicht die Halbmast-Finnen
> oder
> > Billig-Tschechen...
> > Aber egal. Ich muss es ja nicht schauen und Verständnis vom hab ich auch
> nicht... ;)
>
> Drei der letzten 4 Titel Finnen an der Bande. Und ich kann dir x Kanadier aufzählen
> die bei uns nur Scheisse waren. Aber item, der gemeinsame Nenner ist am Schluss dass
> das was heute geht unter aller Sau ist. Und dies auch vom Ami, vom Ösi und allen
> anderen..

Da sind wir definitiv einer Meinung.

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » So 16. Mär 2025, 21:43

sbangerter hat geschrieben:
> Zumindest darf man gewisse Spielerwechsel bzw. Spielertauschgeschäfte
> während der Saison kritisch hinterfragen. Wir sind dadurch sicher nicht
> besser geworden und zudem sei die Frage erlaubt, wieso ein Lehmann,
> Baumgartner, Marchon uva. in der wichtigsten Phase der Meisterschaft in
> Unterform sind. Merälä und Reideborn liefern, die anderen Imports kannst du
> rauchen. Tapola hat die Mannschaft nach seinem Wunsch zusammengestellt -
> bisher hat sie mehr oder weniger total versagt.

Deshalb: Tapola weg! Lars hat innert 3 Monaten in Freibourg mehr aus dem Team heraus geholt als Jusi in 2 jahren in bern...

Antworten