Play In 16.3 und 18.3 2026 Rappi SCB
-
Innerspace
- User
Re: Play In 16.3 und 18.3 2026 Rappi SCB
Das wars. Katastrophaler Auftritt in einem so wichtigen Spiel.
Gute Nacht und bis im September.
Gute Nacht und bis im September.
-
Supporter 1664
- User
Verlieren ist das eine - sich aufgeben das andere.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
foresthill
- User
Mononen17 hat geschrieben:
>
> Also ich für meinen Teil werde schon noch etwas die Playoffs verfolgen, schliesslich
> läuft mein Mysports-Abo noch bis Ende April.
> Hatte als SCB-Fan halt leider nicht die Eier es auf Ende März zu kündigen...
>
> Marchon redet von dummen Strafen, genau mein Humor!
Mein Mysports Abo wird leider weiterlaufen, 30 Schtutz im Monat ist deftig, aber sie haben gesagt die Privaten können das auch. Anyway ich Glücklicher werde noch etwas weiter NL Eishockey schauen können.
Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wer beim SCB in den verbleibenden Minuten noch drei (vier) Tore schiessen sollte. Tut mir etwas weh wenn ich sehe was bei meinem Lieblingsgegner abgeht.
>
> Also ich für meinen Teil werde schon noch etwas die Playoffs verfolgen, schliesslich
> läuft mein Mysports-Abo noch bis Ende April.
> Hatte als SCB-Fan halt leider nicht die Eier es auf Ende März zu kündigen...
>
> Marchon redet von dummen Strafen, genau mein Humor!
Mein Mysports Abo wird leider weiterlaufen, 30 Schtutz im Monat ist deftig, aber sie haben gesagt die Privaten können das auch. Anyway ich Glücklicher werde noch etwas weiter NL Eishockey schauen können.
Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wer beim SCB in den verbleibenden Minuten noch drei (vier) Tore schiessen sollte. Tut mir etwas weh wenn ich sehe was bei meinem Lieblingsgegner abgeht.
-
DragonLord
- User
Plüss hat die Wünsche von Jussi erfüllt und Ihm eine Mannschaft aus netten System- und Rollenspielern ohne Ecken und Kanten zusammengestellt. Supertrainer Jussi ist weg, mit dessen Hinterlassenschaften müssen wir weiterleben. Nicht die Schiris, ein Torhüterfehler oder irgendein Journi ist schuld - dieses Team ist schlecht zusammengestellt und kann ganz einfach nicht mehr.
Sicher, Baumgartners Ausfall hilft nicht gerade, aber es kann nicht sein, dass Glück oder Elend von einem einzigen Spieler abhängt.
Jemand hätte Mörtel sagen sollen, dass man auch mit 4 Linien spielen kann - wenigstens dies hat SuperJussi besser gemacht. Habe fertig Flasche leer.
Sicher, Baumgartners Ausfall hilft nicht gerade, aber es kann nicht sein, dass Glück oder Elend von einem einzigen Spieler abhängt.
Jemand hätte Mörtel sagen sollen, dass man auch mit 4 Linien spielen kann - wenigstens dies hat SuperJussi besser gemacht. Habe fertig Flasche leer.
-
Paul Coffey
- User
TAK hat geschrieben:
> Rapperswil kann Powerplay Bern nicht verdienter Sieg von Rappi und Bern
> bricht total ein das in eine schlappe
Rapperswil kann Powerplay Bern?
Nicht verdienter Sieg von Rappi?
Nicht verdienter Sieg von Rappi und Bern?
Satzzeichen, kennsch?
> Rapperswil kann Powerplay Bern nicht verdienter Sieg von Rappi und Bern
> bricht total ein das in eine schlappe
Rapperswil kann Powerplay Bern?
Nicht verdienter Sieg von Rappi?
Nicht verdienter Sieg von Rappi und Bern?
Satzzeichen, kennsch?
GRANDE RAPPI! Bravo und herzliche Gratulation zur Playoff-Quali.
mit nur praktisch 2 linien spielen kann man heutzutage nicht mehr leisten, die eiszeitverteilung undter beton-henne meist unausgeglichen und eher schlecht.
die völlig überbezhalten SCB-Spieler (Durchschnittslohn 300'000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sollte man restlos alle entlassen und vor die türe stellen. eine frechheit was die nicht nur heute gezeigt haben, sondern während der ganzen saison. aber natürlich ist genau, der schiri an allem schuld. anstatt immer den trainer zu feueren, wäre es überfällig mal scherwey, untersander, kreis, vermin, marchon, müller, kindschi, aaltonen, yakovenko, lindholm, hardy, mereläää, bremsström, loeffel, etc. vor die türe zu stellen und deren lohn um 3/4 massivst kürzen! sorry für diesen überrissenen löhne ist das gezeigte ien absiolute frechheit und hätte einzig und allein die fristlose entlassung mehr als nur verdient. aber eben, es ist immer der trainer schuld. die heiligen schweizer superkuvenstars natürlich nicht, die haben ja lle fette verträge und müssen nie was befürchten. wieso ändert man das nicht enbdlich. es gäbe genügend tauschmaterial bspw. mit biel, zug, langnau oder anderen unzufriedenen teams. aber eben in bern sind immer nur der trainer schuld und die dummen.
mit nur praktisch 2 linien spielen kann man heutzutage nicht mehr leisten, die eiszeitverteilung undter beton-henne meist unausgeglichen und eher schlecht.
die völlig überbezhalten SCB-Spieler (Durchschnittslohn 300'000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sollte man restlos alle entlassen und vor die türe stellen. eine frechheit was die nicht nur heute gezeigt haben, sondern während der ganzen saison. aber natürlich ist genau, der schiri an allem schuld. anstatt immer den trainer zu feueren, wäre es überfällig mal scherwey, untersander, kreis, vermin, marchon, müller, kindschi, aaltonen, yakovenko, lindholm, hardy, mereläää, bremsström, loeffel, etc. vor die türe zu stellen und deren lohn um 3/4 massivst kürzen! sorry für diesen überrissenen löhne ist das gezeigte ien absiolute frechheit und hätte einzig und allein die fristlose entlassung mehr als nur verdient. aber eben, es ist immer der trainer schuld. die heiligen schweizer superkuvenstars natürlich nicht, die haben ja lle fette verträge und müssen nie was befürchten. wieso ändert man das nicht enbdlich. es gäbe genügend tauschmaterial bspw. mit biel, zug, langnau oder anderen unzufriedenen teams. aber eben in bern sind immer nur der trainer schuld und die dummen.
Zum Glück hat Ehlers heute einen richtigen Entscheid getroffen. Nämlich, dass er nicht plötzlich noch von Burg gebracht hätte, das wäre eine total unverdiente Höchststrafe für den jungen Torhüter gewesen, sich dank einer nie an sich glaubenden Interessengemeinschaft allein gegen ein "übermächtiges" Rappi wehren zu müssen.
Muss ehrlich zugeben, was der SCB in diesen beiden saisonrettenden Spielen gegen das nicht wirklich überlegene Rapperswil geboten hat spottet jeglicher Arbeitseinstellung, eine Riesenenttäuschung. Da braucht es einen Trainer mit harter Hand auf nächste Saison, einer, der viel verlangt, fordert, aber die Spieler auch fördert, sie vorwärts bringt. Nur, da haben Plüss und Co. halt schon den nächsten Riesenbock geschossen. Der neue Trainer sollte schon längstens bekannt sein, nicht nur, damit er den aktuellen Kader sehr genau sichten, ausmisten, anpassen, seine Vorstellungen, was für Spieler er braucht, einbringen kann undundund. Und wie schon andere User geschrieben haben, welcher Spieler will denn zum SCB, zu dieser bös gesagt aktuell "Narrentruppe" auf und neben dem Eis, wenn man jetzt, wo die Saison zu Ende ist für den SCB, nicht einmal interessierten Spielern aufzeigen kann, wer der neue Chef an der Bande sein wird, wie die Planungen sein sollen, wohin die Stossrichtung gehen, was für Eishockey gespielt werden soll. Auf und neben dem Eis aktuell absolute Tiefpunkte. Aber Hauptsache, man hat neue "C"-Jöbli erfunden und versenkt dort sicher nicht wenig Geld.
Muss ehrlich zugeben, was der SCB in diesen beiden saisonrettenden Spielen gegen das nicht wirklich überlegene Rapperswil geboten hat spottet jeglicher Arbeitseinstellung, eine Riesenenttäuschung. Da braucht es einen Trainer mit harter Hand auf nächste Saison, einer, der viel verlangt, fordert, aber die Spieler auch fördert, sie vorwärts bringt. Nur, da haben Plüss und Co. halt schon den nächsten Riesenbock geschossen. Der neue Trainer sollte schon längstens bekannt sein, nicht nur, damit er den aktuellen Kader sehr genau sichten, ausmisten, anpassen, seine Vorstellungen, was für Spieler er braucht, einbringen kann undundund. Und wie schon andere User geschrieben haben, welcher Spieler will denn zum SCB, zu dieser bös gesagt aktuell "Narrentruppe" auf und neben dem Eis, wenn man jetzt, wo die Saison zu Ende ist für den SCB, nicht einmal interessierten Spielern aufzeigen kann, wer der neue Chef an der Bande sein wird, wie die Planungen sein sollen, wohin die Stossrichtung gehen, was für Eishockey gespielt werden soll. Auf und neben dem Eis aktuell absolute Tiefpunkte. Aber Hauptsache, man hat neue "C"-Jöbli erfunden und versenkt dort sicher nicht wenig Geld.
Zuletzt geändert von greenie am Mi 18. Mär 2026, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sehen wir es positiv:
Wir sind von dieser grottenschlechten Saison 25/26 erlöst worden!
Wir sind von dieser grottenschlechten Saison 25/26 erlöst worden!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
Tristanimator
- User
Wieso willst du wissen,ob der neue Trainer nicht schon bekannt ist? Weill DU es noch nicht weisst?
Dieses Plüss bashing ist in etwa genau so peinlich wie das gezeigte auf dem Eis...
Dieses Plüss bashing ist in etwa genau so peinlich wie das gezeigte auf dem Eis...
-
conacher89
- User
greenie hat geschrieben:
> Zum Glück hat Ehlers heute einen richtigen Entscheid getroffen. Nämlich,
> dass er nicht plötzlich noch von Burg gebracht hätte, das wäre eine total
> unverdiente Höchststrafe für den jungen Torhüter gewesen, sich dank einer
> nie an sich glaubende Interessengemeinschaft allein gegen ein
> "übermächtiges" Rappi wehren müssen.
> Muss ehrlich zugeben, was der SCB in diesen beiden saisonrettenden Spielen
> gegen das nicht wirklich überlegene Rapperswil geboten hat spottet
> jeglicher Arbeitseinstellung, eine Riesenenttäuschung. Da braucht es einen
> Trainer mit harter Hand auf nächste Saison, einer, der viel verlangt,
> fordert, aber die Spieler auch fördert, sie vorwärts bringt. Nur, da haben
> Plüss und Co. halt schon den nächsten Riesenbock geschossen. Der neue
> Trainer sollte schon längstens bekannt sein, nicht nur, damit er den
> aktuellen Kader sehr genau sichten, ausmisten, anpassen, seine
> Vorstellungen, was für Spieler er braucht, einbringen kann undundund. Und
> wie schon andere User geschrieben haben, welcher Spieler will denn zum SCB,
> zu dieser bös gesagt aktuell "Narrentruppe" auf und neben dem
> Eis, wenn man jetzt, wo die Saison zu Ende ist für den SCB, nicht einmal
> interessierten Spielern aufzeigen kann, wer der neue Chef an der Bande sein
> wird, wie die Planungen sein sollen, wohin die Stossrichtung gehen, was für
> Eishockey gespielt werden soll. Auf und neben dem Eis aktuell absolute
> Tiefpunkte. Aber Hauptsache, man hat neue "C"-Jöbli erfunden und
> versenkt dort sicher nicht wenig Geld.
Wieso? Damit der dann nach weniger als einem Monat entlassen wird, weil er zu viel fordert und verlangt und die Mannschaft verliert?
Zuerst müssen mal gewisse Spieler weg… und dies wird wohl kaum passieren.
> Zum Glück hat Ehlers heute einen richtigen Entscheid getroffen. Nämlich,
> dass er nicht plötzlich noch von Burg gebracht hätte, das wäre eine total
> unverdiente Höchststrafe für den jungen Torhüter gewesen, sich dank einer
> nie an sich glaubende Interessengemeinschaft allein gegen ein
> "übermächtiges" Rappi wehren müssen.
> Muss ehrlich zugeben, was der SCB in diesen beiden saisonrettenden Spielen
> gegen das nicht wirklich überlegene Rapperswil geboten hat spottet
> jeglicher Arbeitseinstellung, eine Riesenenttäuschung. Da braucht es einen
> Trainer mit harter Hand auf nächste Saison, einer, der viel verlangt,
> fordert, aber die Spieler auch fördert, sie vorwärts bringt. Nur, da haben
> Plüss und Co. halt schon den nächsten Riesenbock geschossen. Der neue
> Trainer sollte schon längstens bekannt sein, nicht nur, damit er den
> aktuellen Kader sehr genau sichten, ausmisten, anpassen, seine
> Vorstellungen, was für Spieler er braucht, einbringen kann undundund. Und
> wie schon andere User geschrieben haben, welcher Spieler will denn zum SCB,
> zu dieser bös gesagt aktuell "Narrentruppe" auf und neben dem
> Eis, wenn man jetzt, wo die Saison zu Ende ist für den SCB, nicht einmal
> interessierten Spielern aufzeigen kann, wer der neue Chef an der Bande sein
> wird, wie die Planungen sein sollen, wohin die Stossrichtung gehen, was für
> Eishockey gespielt werden soll. Auf und neben dem Eis aktuell absolute
> Tiefpunkte. Aber Hauptsache, man hat neue "C"-Jöbli erfunden und
> versenkt dort sicher nicht wenig Geld.
Wieso? Damit der dann nach weniger als einem Monat entlassen wird, weil er zu viel fordert und verlangt und die Mannschaft verliert?
Zuerst müssen mal gewisse Spieler weg… und dies wird wohl kaum passieren.