HALBFINALE

Themen rund um den SCB.
zuffi
User

Re: HALBFINALE

Beitrag von zuffi » Sa 19. Mär 2016, 23:04

Paul Coffey hat geschrieben:
> Forster Charakterlump.

Und der feine Herr Samuelsson auf TC findet, dass Rüfenacht bloss simuliert hat. Forster habe "nur entschieden etwas zu machen, um Rüfenacht auzuschalten..." Momou, Morgan - sehr sportlich...

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 19. Mär 2016, 23:13

> Forster Charakterlump.

Kann ich unterschreiben! ;)

Schon wieder ein Super Auftritt des SCB ohne Wenn und Aber!
Die Attacke des Einzellers gegen Rüfi war mehr Verzweiflung und ein Ausdruck der Davoser Hilflosigkeit gegen einen mittlerweile dermassen selbstbewussten Bären gegen den offenbar in den Play-Offs kein Kraut gewachsen ist.
Jetzt haben die ganzen Eismeisters,Kesslers und die ganzen restlichen Pro-HCD Journis 3 Tage Zeit um diese erneute Niederlage zu beweinen... :D
Jedenfalls war offensichlich,dass #58 und #28 defintiv wieder zu Aktivposten mutierten,sowie #56 ein Kränzchen zu winden ist für seinen Check gegen den zotteligen,zahnlosen D.Wieser...DAS war kein dummer Zweiminüter,sondern eine pure Markierung des Reviers!
Ein wiederum rundum gelungener Auftritt des SCB,so kann es weitergehen! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » So 20. Mär 2016, 00:00

Die ersten zwei Drittel waren das Beste, was der SCB in dieser Saison abgeliefert hat. Chapeau. Ich bin restlos begeistert. Steigerungspotenzial sehe ich nur noch im letzten Drittel, wo man aufgrund der vielen Überzahlsituationen, welche nicht das Gelbe vom Ei waren, etwas den Fokus verloren hat. Davos darf man nicht spielen lassen - wenn man die neutrale Zone im Griff hat und die Steinböcke kein Tempo aufnehmen können, ist das bereits die halbe Miete. Insgesamt aber ein taktisch perfekter Auftritt mit dem richtigen Sieger.
Auch die Refs konnten heute mit dem Niveau mithalten - der HCD hat mit Mätzchen und Unsportlichkeiten versucht, das Momentum auf die eigene Seite zu ziehen, aber insgesamt wurde der Spielfluss durch die Zebras nicht gebremst und es entwickelte sich ein geiles und intensives Hockeyspiel.
Zu Forster und Axelsson: sie haben bekanntlich kurze Zündschnüre und beide haben ihrem Team mehr geschadet als genutzt. Das kann uns nur Recht sein. Wenn nun Conacher auch noch die eine oder andere seiner Chancen nutzt, brauchen wir am Schluss gar nicht mehr zu zittern.
Freuen wir uns, ab der guten Leistung und bleiben wir bescheiden: wir sind nach wie vor der "Underdog" und die beiden Siege gegen den HCD haben wir (O-Ton Medien) nur mit Glück und Zufall bewerkstelligt :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Poseidon
User

Beitrag von Poseidon » So 20. Mär 2016, 01:18

lars war nicht schlechter als der druide. eine nakrotterklärung eitens der bündner. und meine einschätzung bewahrheitet sich immer mehr. aber es sind nur zwei siege. trotzdem war der hcd und arno ratlos.

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » So 20. Mär 2016, 07:55

Das war wieder eine Super Team Leistung gestern vom SCB die strotzen nur so vor Selbstvertrauen
Wie ich schon gesagt habe im 1. Halbfinal Match haben wir dem Steinbock die Hörner geklaut ... gestern haben wir dem Bock die Eier abgeschnitten und am Dienstag erledigen wir den Bock und am Donnerstag ziehen wir dem Bock noch das Fell über die Ohren

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » So 20. Mär 2016, 07:58

Was mir gestern auch gefallen hat war der Stefan Bürer SRF Sportmoderator und Leidenschaftlicher HCD Fan ;)
Der war sowas von konsterniert das seine Davoser es nicht bringen ;)

Eidgenosse
User

Beitrag von Eidgenosse » So 20. Mär 2016, 08:26

Jetzt nur den Ball flach halten. Zwei Siege sind zwar schön aber noch ist nichts gewonnen! Beim SRF hat man aber wohl schon etwas Angst, deshalb zeigt man den HCD am Dienstag schon wieder. ;) Weiter so Jungs, ich traue meinen Augen nicht. Hopp SCB!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

yzermann
User

Beitrag von yzermann » So 20. Mär 2016, 08:32

> Forster Charakterlump.
Lindgren ist noch der grössere! Was sich der nach dem Spiel erlaubte ist eine Riesensauerei gegenüber Kurman und gehört für ein halbes Jahr gesperrt!
Ach ja Ambühl geh Fussballspielen du Pussy, deine Schwalben nerven :evil:

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » So 20. Mär 2016, 08:55

Was für ein Spiel! Was haben die gefressen verdammt! Und das Publikum geht auch voll mit: Plüss tantzt einen Davoser aus und die Halle tobt. Herrlich!
Ich bin begeistert! Und voller Zuversicht: Den wir waren 2x die bessere Mannschaft!!
Hopp SCB

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » So 20. Mär 2016, 09:46

Nur nicht durchdrehen jetzt Freunde. Richtig geil und mehrheitlich abgeklärt, was die Jungs da aufführen. Aber erstens sind es gerade mal zwei Spiele und zweitens hat Davos hat genug Klasse, um auch mal ein Spiel zu holen, in dem sie eigentlich nichts zu holen hätten. Er braucht weiter Topleistungen über mindestens 60 Minuten. Wir sollten uns hüten, jetzt in den online Portalen eine grosse Klappe zu haben, wie das im Vorfeld zum Beispiel gewisse Fans von Bündner Teams an den Tag legten, wo eigentlich nur darüber diskutiert wurde, welchen Finalgegner man dann in vier Spielen abtrocknen würde.
Deshalb von mir auch ein ganz leiser Vorwurf an Conacher: Du warst ein mega Sniper im 2015. Gestern hast Du zwei Mal den sicheren dritten Treffer auf der Schaufel. Ich behaupte mal, im 2015 hättest Du den gebucht.
Wie auch immer, Schnee von gestern. Next stop, Dienstag.

Antworten