SCL - SCB / SCB - EHCK (23.10.24 - 25.10.24)
-
- User
Re: SCL - SCB / SCB - EHCK (23.10.24 - 25.10.24)
Bern klar besser. Der Ausgleich mehr als verdient. Macht doch diese verdammten Tore!!!!
Schon eine ziemliche Blockade vor dem gegnerischen Tor. Je mehr misslingt, desto grösser die Verkrampfung. Soweit nichts neues. Füllemann mit einem Ausrufezeichen. Vielleicht weckt es ja andere, welche mit ihren Gedanken anderswo zu verweilen scheinen.
-
- User
Wo ist der SCB der letzten Wochen?
Schwacher Sturm, Schwache Ausländern...hoffe Kahun ist bald zurück
Schwacher Sturm, Schwache Ausländern...hoffe Kahun ist bald zurück
Neben den Schuhn immer diese dummen Strafen
-
- User
Was für ein bedepperte Strafe von Merelä. Idiotisch hoch 2
Mit Disziplinlosigkeit bringt man sich wieder um einen Sieg.
Langsam aber sicher, beginnen mich diese Herren zu nerven…
Mit Disziplinlosigkeit bringt man sich wieder um einen Sieg.
Langsam aber sicher, beginnen mich diese Herren zu nerven…
Zuletzt geändert von sbangerter am Mi 23. Okt 2024, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Bin grad wieder richtig bedient...Gute Nacht! 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
War wohl nur so eine saisonstart euphorie Phase des SCB...
Sackschwach
Sackschwach
Doppel Idioten ...!!!! sorry jeder Match der gleiche scheiss ...sorry ist aber real 
Und wieder schafft man es sich ohne Not um den Sieg zu bringen!!!!!
Kahun fehlt an allen Ecken und Enden! Vor allem im Überzahlspiel.
Kahun fehlt an allen Ecken und Enden! Vor allem im Überzahlspiel.
Merelä mit der grössten Dummheit. Loeffel gegen Biel und heute der formschwache Merelä.
Ich vermisse Kahun. Er und Czarnik sind bei den Ausländer die einzigen, die spielerisch was drauf haben. Bei den Schweizern ist ausser Lehmann keiner da. Chancentod Scherwey nicht, der sackschwache Bader auch nicht, Baumgartner ist der nächste, der nicht vorwärts kommt. Was ist mit Marchon? Müssen wir hoffen, dass wir Playoffs in Bern erleben und den wahren Marchon erleben? Diese sehr gut bezahlten Spieler müssen endlich Verantwortung übernehmen. Wir sind einfach wieder so einfach zu lesen. Alles telefoniert. Wenn schon zu wenige Kreativspieler da sind, muss der Einsatz einfach nich grösser sein. Ich sehe kaum Spiele, wo man Strafen herausholt. Stattdessen holen Loeffel und Merelä die dümmsten Strafen zu Unzeiten.
Ich vermisse Kahun. Er und Czarnik sind bei den Ausländer die einzigen, die spielerisch was drauf haben. Bei den Schweizern ist ausser Lehmann keiner da. Chancentod Scherwey nicht, der sackschwache Bader auch nicht, Baumgartner ist der nächste, der nicht vorwärts kommt. Was ist mit Marchon? Müssen wir hoffen, dass wir Playoffs in Bern erleben und den wahren Marchon erleben? Diese sehr gut bezahlten Spieler müssen endlich Verantwortung übernehmen. Wir sind einfach wieder so einfach zu lesen. Alles telefoniert. Wenn schon zu wenige Kreativspieler da sind, muss der Einsatz einfach nich grösser sein. Ich sehe kaum Spiele, wo man Strafen herausholt. Stattdessen holen Loeffel und Merelä die dümmsten Strafen zu Unzeiten.