Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Habe auch nie ganz begriffen, warum man - im allgemeinen Frust - plötzlich kritisierte, dass Scherwey zu wenig Tore schiesse. Dafür oder für technische Finessen war er noch nie berühmt. Ja, er ist nicht mehr der Scherwey wie in seinen Anfangszeiten, aber in Sachen Physis und Kampfkraft vielen Kollegen noch immer um einiges voraus. Und solche Spieler braucht es eben auch, gerade wenn man ein Team verjüngt, und die Physis bei vielen Newcomern noch nicht gerade NL-Niveau aufweist.
Ich hatte ja auch immer meine Freude bezüglich Scherwey
. Aber hatte. Leistungsprinzip geht nicht mehr mit ihm. Einmal ist Efeu. Und an die Scherwey Jünger. Was macht ihr wenn er aufhört? Wird wohl zu Überschwemmungen kommen vor lauter weinen
. Ich werde es nicht tun. Mich höchstens Fragen, warum hat er nicht zum richtigen Zeitpunkt aufgehört
.
-
Prometheus
- User
Hach ja Scherwey
Seine beine waren mit dem Puck seit jeher schneller als seine Hände/Kopf
und die Gleiche Intensität wie früher bringt er auch nicht mehr aufs Eis
von daher verstehe ich die Kritik an ihm teilweise schon auch
aber
auch er hat unter obää eine Chance verdient wie jeder andere Spieler auch.
Und von den Gegenspielern wird er immer noch als ein extrem starker vorchecker wahrgenommen
das will ja auch etwas heissen.
und
Leistungsprinzip heisst eben auch das Alter kein alleiniges Ausschluss Kriterium ist.
Dasselbe bezüglich kreis, Müller etc
es wird seine gründe haben wenn serge diese Spieler aufs Feld lässt.
Der gemeine Fan sieht halt gerne mal nur die Offensichtlichen Fehler und Husarenstreiche
Die kleinen dinge gehen da gerne mal unter.
ich muss mich da auch an der Nase nehmen.
Ich sehe teilweise auch keinen grund einen Kreis laufen zu lassen und das obwohl ich ihn eigentlich gerne mögen würde.
Wenn aber mehrere unterschiedliche Trainer zum Schluss kommen das diese Spieler ihre einsatzzeit erhalten sollen, wird das nicht nur den grund, "die da obe hei gseit also muesi" haben.
ist ja schlieslich keine Grümpi Mannschaft
Seine beine waren mit dem Puck seit jeher schneller als seine Hände/Kopf
und die Gleiche Intensität wie früher bringt er auch nicht mehr aufs Eis
von daher verstehe ich die Kritik an ihm teilweise schon auch
aber
auch er hat unter obää eine Chance verdient wie jeder andere Spieler auch.
Und von den Gegenspielern wird er immer noch als ein extrem starker vorchecker wahrgenommen
das will ja auch etwas heissen.
und
Leistungsprinzip heisst eben auch das Alter kein alleiniges Ausschluss Kriterium ist.
Dasselbe bezüglich kreis, Müller etc
es wird seine gründe haben wenn serge diese Spieler aufs Feld lässt.
Der gemeine Fan sieht halt gerne mal nur die Offensichtlichen Fehler und Husarenstreiche
Die kleinen dinge gehen da gerne mal unter.
ich muss mich da auch an der Nase nehmen.
Ich sehe teilweise auch keinen grund einen Kreis laufen zu lassen und das obwohl ich ihn eigentlich gerne mögen würde.
Wenn aber mehrere unterschiedliche Trainer zum Schluss kommen das diese Spieler ihre einsatzzeit erhalten sollen, wird das nicht nur den grund, "die da obe hei gseit also muesi" haben.
ist ja schlieslich keine Grümpi Mannschaft
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/469788425-das-neue-scb-stadion-und-der-respekt-vor-dem-velostaender-reflex
-
Prometheus
- User
Ich hoffe auf einen schlechten witz oder Vertipper des Polemikmeisters
12K Zuschauer wäre dann doch sehr klein
12K Zuschauer wäre dann doch sehr klein
Gibt es nun einen Um oder Neubau..???
Nachdem der Zuschauerschnitt über 15'000 liegt, ist eine Reduktion auf noch 12'000 Plätze schon ziemlich radikal. Andererseits ist es logisch, dass nicht einfach ein Sessel montiert werden kann, wo vorher ein Stehplatzzuschauer stand. Dass es gleich soviel Kapazität kostet, war aber wohl den Wenigsten bewusst...
-
DragonLord
- User
Ich verstehe den Bericht als einen Neubau: "Weil erstens das neue Stadion auf dem Areal des alten «Tempels» errichtet wird."
Aber ja, eindeutig ist es nicht. Ab dann haben wir das Fassungsvermögen wie die ZSC Lions. Im Ranking der Europäischen Stadion rutschen wir deutlich ab. Es wird dafür wohl wieder eine Warteliste für Abo's geben
Aber ja, eindeutig ist es nicht. Ab dann haben wir das Fassungsvermögen wie die ZSC Lions. Im Ranking der Europäischen Stadion rutschen wir deutlich ab. Es wird dafür wohl wieder eine Warteliste für Abo's geben
Ein neues Stadion. Schön und gut, aber mit 30% weniger Kapazität? Man wird doch nicht den gleichen Fehler machen wie bei der neuen Festhalle?
Dieser Artikel wirft mich viel mehr Fragen auf, als er beantwortet. Wie soll genau das Volumen des Stadions verringert werden? Welche Infrastruktur soll nach 2031 umgebaut werden? Und ist Baubeginn bereits nächsten Sommer?