naja weiss ja nicht, wenn man da lesen muss, dass der doch verletzungsanfällig ist und anscheinend nicht immer 100% fit, ja dann muss man sich schon fragen, ob man den unbedingt holen soll. wird dass wieder so einer für den lindenhof? die obligate lindenhof-verpflichtung? hoffe nicht. Eine Chance hat er verdient, mal gucken was er dann zeigen wird.
das würde dann heissen die feldspieler-söldner wären komplett:
V: Ian Mitchell, Anton Lindholm
S: Sonny Milano, Miro Aaltonen, Emil Bemström, Walteri Merelä
naja, meiner Ansicht ist es schon ein erhebliches risiko mit dem verletzungsanfälligen Lindenhofholm weiterzumachen. sportlich ist er zwar defensiv eine bank, aber im ausland könnte man einen guten Ersatz verpflichten. Und aaltonen müsste man nach dieser grottenschwachen Saison feueren, alles andere wäre ungenügend. Und Merelä hat letzte Saison auch kaum überzeugt. und Bemström ist auch sehr verletzungsanfällig, da verstehe ich die verlängerung auch nicht unbedingt. da könnte man auch eine Ersatz holen ohne verletzungsakte, müsste ja nicht per se schlechter sein.
bin gespannt ob man mit reideborn auch verlängert oder einen anderen söldner-goalie holt. man wird sehen.....
---
Leider wars ja absehbar, dass amn mit dem Kreis(el) Sämi verlängert,warum auch immer, verstehe ich weder sportlich noch sonst!
die Vertragsverlängerung mit Kreis ist ein Witz und eine riesengrosse frechheit. und die begründung/ausrede einfach nur maximalst ultra-lächerlich: "Wichtig in der Kabine". Jaja in der kabine sind fast alle überwichtig und total unverzichtbar, aber auf dem eis halt leider nicht so ganz. die leistungen auf dem eis wären viel wichtiger als die kabine.