Steinbock80 hat geschrieben:
> Delinquent hat geschrieben:
> > Steinbock80 hat geschrieben:
> > > hitcher hat geschrieben:
> > > > naja
> > > >
> > > > "Spieler wie Untersander, Vermin, Schrwey, Marchon oder Müller
> vor die
> > > > Türe stellen"
> > > >
> > > > Ich zitiere nur dein Geschreibsel.... das wäre schon 1.5 Millionen
> > > >

> > >
> > > Es würde allenfalls schon reichen, denn schlechtesten Captain aller Zeiten
> > > freizustellen
> >
> > Genau, er ist ja schuld an den Transfers, dass die Stürmer keine Tore schiessen
> und
> > dass Trainer entlassen werden.
> > Er ist übrigens der einzige Spieler diese Saison der KEIN Spiel gefehlt hat -
> die 3.
> > Saison in Folge - alle Spiele gespielt. Aber du wirfst ihm vor schlecht zu sein.
> > anhand wovon? Du hast keine Ahnung was er für das Team macht, was er abseits des
> > Eises macht etc. aber immer schön maulen, weil einer ist ja schuld. Mit Moser
> wären
> > wir sicher Meister geworden... blablabla
>
> Wo bitte habe ich denn etwas betreffend Moser geschrieben?
> Btw, schlechteste Plus-Minus Bilanz. Aber das ist meine Ansicht, du musst nicht
> derselben Meinung sein.
Es gibt wohl keine schlechtere Bewertungsgrundlage als die +/-. Josi hat -19 uns ist der Zweitschlechteste bei den Preds - demnach ist er dann wohl auch ein schlechter Captain.
Wir können es schlicht nicht beurteilen ob ein Captain gut ist oder nicht - das können nur Trainer, Staff oder Mitspieler. Hätten wir keine Katastrophen Saison hinter uns, wäre deine Beurteilung anders - einfach schon weil du nicht frustriert wärst. In einem Team gibt es keinen Schuldigen oder Gewinner - du verlierst oder gewinnst im Team.
Ich z.b. fand Unti in den beiden Rappi spielen mit einer der Besten - im PP im zweiten Spiel kam nur dann Gefahr auf als er auf dem Eis war.