Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mo 19. Jan 2026, 11:12

Ja gut, der Rücktritt Nummer 2 von M.L. kommt jetzt nicht völlig überraschend. Jetzt soll der „Neue“ einfach nicht zu viel und zu lange schwatzen. Gemessen wird er eh‘ an seinen Taten werden.

Veteran
User

Beitrag von Veteran » Mo 19. Jan 2026, 11:17

Spontan kurz und bündig…
Merci Marc Lüthi für all das Schöne, dass wir va dank Dir im Tempel erleben durften !
Ich wünsche Dir Alles Gute für die NachSCB Zeit…

Ruku
User

Beitrag von Ruku » Mo 19. Jan 2026, 11:19

Hoffentlich ist dieses mal der Rücktritt endgültig und für immer! ansonsten würde es dann lächerlich. Wünsche Lüthi alles Gute und vor allem gute Gesundheit und soll dann ab Mai den Ruhestand geniessen.

DragonLord
User

Beitrag von DragonLord » Mo 19. Jan 2026, 11:33

Endlich! 5 Jahre zu spät aber jä nu. Ich wünsche ihm alles Gute und Danke für das Engagement für den SCB. Und hoffe gleichzeitig, dass nicht wieder ein Sinneswandel eintritt. Schade, hat der Rest seiner Sesselkleber - Equipe nicht auch gleich den Hut genommen.

Ho-Ha-Ho
User

Beitrag von Ho-Ha-Ho » Mo 19. Jan 2026, 11:49

Marc Lüthi macht für Red Bull Platz …🤷

Prometheus
User

Beitrag von Prometheus » Mo 19. Jan 2026, 11:52

Ich weis nicht was ich von dieser PK, der Situation und vor allem der jeweiligen Videos halten soll

Einerseits war es denke ich, schon lange zeit für Lüthi

zwischen den Zeilen aber höre ich Sachen raus die mir ein wenig angst machen.
so wie es klingt geht Lüthi nicht im frieden
und unter Anbetracht das es hier eine kurze zeit einen Beitrag gab der darauf hinwies das es anscheinend "rumoret" in der Führungsetage frage ich mich ob Lüthi wohlmöglich rausgedrängt wurde. (Was grundsätzlich nicht schlecht sein muss)

mich nähme wunder was da im Hintergrund abging

ich blicke gespannt auf den 1. mai
da erwarte ich eine vernünftige Kommunikation wie es weiter gehen soll

ob es besser wird oder schlechter muss sich erst noch zeigen

Stand jetzt bleibt die Ahnungslosigkeit

Steinbock80
User

Beitrag von Steinbock80 » Mo 19. Jan 2026, 12:41

Klausi und vorallem seine Tochter haben wieder brilliert mit ihren Fragen……. :roll:

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mo 19. Jan 2026, 13:02

Eine Ära geht wohl jetzt endgültig zu Ende. Nochmals Danke für alles Marc Lüthi.
Der Mann hat SCB-Blut in den Adern. Ich hoffe sein Nachfolger ist aus dem selben Holz geschnitzt und sieht den SCB-CEO-Posten nicht
irgendwie als Karriere-Sprung oder Selbstverwirklichung. Aber im kurzen Filmausschnitt hat er mir einen sympathischen Eindruck gemacht.

Lüthi gibt ja auch die Stadion-Akte ab. Vielleicht trennt man sich darum auch von den Umbau-Plänen und sieht den Neubau eher als Chance.

We will see. Aber es geht was beim SCB. Jetzt sportlich wieder in die Spur finden!

Bernensis
User

Beitrag von Bernensis » Mo 19. Jan 2026, 13:50

Bin gespannt, wer das SCB - Aktienpaket von Lüthi kauft ...
*Alte Bären rosten nicht*

Prometheus
User

Beitrag von Prometheus » Mo 19. Jan 2026, 13:56

Ich für meinen teil hoffe, das dieses hartnäckige red bull gerücht nicht zur Realität wird.

Mit einem Mäzen in form eines Unternehmens oder Gönner der die Seele des SCB in sich trägt oder wenigstens bewahren will habe ich wirklich keine Probleme

aber eine übernahme von einem Grosskonzern der die komplette DNA eines clubs auslöscht und neu erfindet wäre für mich persönlich DER Albtraum und ein Todesstoss für meine Hockeyseele.

Ich begreiffe wirklich nicht wie einige fans für Erfolg ihre Fanseele so verkaufen würden.

Antworten