Freitag....antti wurde entlassen.mangels punkteanzahl,weil er dem team keinen stempel aufdrücken konnte!
Samstag....in fribourg kam zwar reaktion aber zählbares kam auch nichts raus.
Dienstag...bern gewinnt in kloten mit gleichem gechnorze wie vor der entlassung,mit feinem unterschied dass gestern mal das glück auf unserer seite war.
Und die fangemeinde verfällt in hysterie.die einen haben die absurde idee,den trainer der die aktuelle situation mitverursachte wieder zurückzuholen,die andern meinen der heilsbringerclan leuenberger wird uns wieder zur alten stärke zurückführen.
Zu der idee rückholaktion....mir ist der mensch antti auch sehr sympathisch,aber es schleckt keine geiss weg dass er grossen anteil daran hat dass wir uns in der aktuellen lage befinden.er hat zu viele fehler gemacht.war zuwenig konsequent,zu nachgibig im umgang mit seinen entscheidungsträgerkollegen.
Also schaltet wieder mal auf den schalter vernunft und leitet euch weniger von emotionen.
Zur idee lars weiter arbeiten lassen.sicher weniger unrealistisch als die antti rückholaktion.
Trotzdem.für mich schenkt man die saison bereits ab wenn man sich nur wegen kohle für die günstigste variante entscheidet.
Für mich riechts stark nach krüger.aber tut es einem klub wie dem scb gut einen coach zu holen der zuerst sein olympiageschichtlein bevorzugt um dann erst seine maximal zweite wahl zu übernehmen?
Will krüger wirklich unbedingt zum scbern dann wäre es verhandlungssache gewesen seine jetzigen verpflichtungen dort aufzulösen und in bern ein zukunftsprojekt einzugehen.
Sven wurde beauftragt einen nachfolger zu suchen.aber man habe wenig finanzmittel zur verfügung.diese sache stinkt.
Dann hätte man gleich lars installieren können und nicht wieder rumeiern wie man es jetzt wieder tut.
Höchstens noch einen erfahrenen assi lars zur seite stellen.
Aus meiner sicht wartet man einfach ab hofft dabei mit entsprechenden resultaten die beförderung lars rechtfertigen zu können.
Für mich ein schmaler grad vor allem für lars selber.ändert sich dann die aktuelle lage zuwenig bzw. Kommt mit dem team nicht in die playoffs wird sein name ewig mit vetterliwirtschaft verbunden sein.
Also ich hoffe immer noch dass ein neuer mit null stallgeruch die chance bekommt.
Aber eben.....dies ist meine persönliche meinung und ohne gewähr dass es dann besser kommen wird.