SCB 26/27
Re: SCB 26/27
Im aktuellen Bericht der BZ ist übrigens abgebildet, welche am meisten eingesetzten Torhüter der Liga mehr oder weniger Gegentore als erwartet erhalten haben. Reideborn ist dort mit -6.01 die Nummer 5 der Liga, und Wüthrich ist mit +3.12 der drittschlechteste Torhüter der Liga.
-
DragonLord
- User
Wüthrich ist ja glaub kein Thema für uns sondern Von Burg und Henauer, welche im Gegensatz zu Phippu beim SCB Verträge haben.
Ich habe das nur erwähnt, weil Prometheus Interesse an diesen Daten hatte 
-
Prometheus
- User
Hockeyfan hat geschrieben:
> Im aktuellen Bericht der BZ ist übrigens abgebildet, welche am meisten
> eingesetzten Torhüter der Liga mehr oder weniger Gegentore als erwartet
> erhalten haben. Reideborn ist dort mit -6.01 die Nummer 5 der Liga, und
> Wüthrich ist mit +3.12 der drittschlechteste Torhüter der Liga.
Das nenne ich mal Timing xd
Diese Statistik bestätigt ja das Gefühl der Meisten
Wie DragonLord richtig sagt ist Wüthrich kein Thema für die nahe Zukunft
Das Thema kommt nur auf (wie ich bereits sagte) weil Die Lizenz im Tor Diskussion stattfand
Mein Kommentar gegen die Fangquote war nicht um Phipu zu schützen sondern eher genereller natur
Falls das falsch rüber kam, Exgüse
> Im aktuellen Bericht der BZ ist übrigens abgebildet, welche am meisten
> eingesetzten Torhüter der Liga mehr oder weniger Gegentore als erwartet
> erhalten haben. Reideborn ist dort mit -6.01 die Nummer 5 der Liga, und
> Wüthrich ist mit +3.12 der drittschlechteste Torhüter der Liga.
Das nenne ich mal Timing xd
Diese Statistik bestätigt ja das Gefühl der Meisten
Wie DragonLord richtig sagt ist Wüthrich kein Thema für die nahe Zukunft
Das Thema kommt nur auf (wie ich bereits sagte) weil Die Lizenz im Tor Diskussion stattfand
Mein Kommentar gegen die Fangquote war nicht um Phipu zu schützen sondern eher genereller natur
Falls das falsch rüber kam, Exgüse
DragonLord hat geschrieben:
> Wüthrich ist ja glaub kein Thema für uns sondern Von Burg und Henauer,
> welche im Gegensatz zu Phippu beim SCB Verträge haben.
Henauers Vertrag läuft aus und ich denke nicht, dass er verlängert wird. Ich fände es schade.
> Wüthrich ist ja glaub kein Thema für uns sondern Von Burg und Henauer,
> welche im Gegensatz zu Phippu beim SCB Verträge haben.
Henauers Vertrag läuft aus und ich denke nicht, dass er verlängert wird. Ich fände es schade.
-
Prometheus
- User
Fände ich auch sehr schade
vor allem weil er nie eine Chance erhalten hat
In der Vorbereitung hat er und von Burg mir sehr gut gefallen
Andri drückt sich eigentlich seit Jahren auf
die lösung wäre so nah und doch ist sie anscheinend so fern
Aber wir drehen uns im Kreis
vor allem weil er nie eine Chance erhalten hat
In der Vorbereitung hat er und von Burg mir sehr gut gefallen
Andri drückt sich eigentlich seit Jahren auf
die lösung wäre so nah und doch ist sie anscheinend so fern
Aber wir drehen uns im Kreis
-
DragonLord
- User
Das stimmt Prometheus
Ich hoffe mal, dass man Piceci glauben kann und zumindest Von Burg nächste Saison ins Team integriert wird. Und er sich durchsetzen kann. Für Andri wird sich hoffentlich auch eine gute Lösung finden. Aber ganz schlimm ist das Zeichen, das der SCB mit diesem für mich schäbigen Verhalten an den Tag gelegt hat: Junge Goalies, bei uns, dem grossen SCB, ist euch eines garantiert: Karriere-Sackgasse.
Ich hoffe mal, dass man Piceci glauben kann und zumindest Von Burg nächste Saison ins Team integriert wird. Und er sich durchsetzen kann. Für Andri wird sich hoffentlich auch eine gute Lösung finden. Aber ganz schlimm ist das Zeichen, das der SCB mit diesem für mich schäbigen Verhalten an den Tag gelegt hat: Junge Goalies, bei uns, dem grossen SCB, ist euch eines garantiert: Karriere-Sackgasse.
-
Maple Leaf
- User
Möchte DragonLord zur Hälfte (dafür diesbezüglich mit voller Insbrunst) zustimmen: Das Verhalten der sportlichen SCB-Leitung gegenüber jungen Goalies war unprofessionell, gar der Ausdruck "schäbig" darf in der Tat bemüht werden. Da wird - ohne Not wohlgemerkt - Porzellan zerschlagen.
Hingegen "Karriere-Sackgasse" ist doch etwas übertrieben. Einerseits konnte man in der Swiss League gespielt werden und andererseits hat gerade ein junger Goalie ja wirklich noch eine jahrelange Karriere mit allen Möglichkeiten vor sich.
Hingegen "Karriere-Sackgasse" ist doch etwas übertrieben. Einerseits konnte man in der Swiss League gespielt werden und andererseits hat gerade ein junger Goalie ja wirklich noch eine jahrelange Karriere mit allen Möglichkeiten vor sich.