Es ist Zeit
Es ist Zeit
Es ist Zeit, endlich der bitteren Wahrheit ins böse Auge zu sehen. Es ist Zeit, aufzuhören sich und dem Gegenüber in die eigene Tasche zu lügen. Es ist Zeit, faule Äpfel oder besser alte Äpfel endlich aus dem Korb zu werfen und die Tore und Schleusen für Erneuerung zu öffnen. Es ist Zeit, das Kind beim Namen zu nennen und aufzuhören Perlen an Schweine zu hängen. Es ist Zeit Demut zu üben. Es ist Zeit Das Haus aufzuräumen und die alten Tapeten endlich wegzureissen. Es ist Zeit für unseren SCB, auch mit einem Riesenknall, Getöse und Lamento, wenn es nötig ist auch in der SL, den reinigenden Neuanfang zu machen.
Ich kann kein Haus, geschweige denn ein Schloss, auf modrigem, altem, verpestetem Grund bauen.
Es ist ZEIT!
Ich kann kein Haus, geschweige denn ein Schloss, auf modrigem, altem, verpestetem Grund bauen.
Es ist ZEIT!
-
DragonLord
- User
Re: Es ist Zeit
Amen, OldBear
Ware Worte!!!
Es ist 12:05 und somit Zeit.
Lüthi, Plüss und sein Bimbo haben versagt. Pomadig und bis auf die unnötige Entlassung von Tapola keine richtigen Entscheidungen gefällt.
Lüthi, Plüss und sein Bimbo haben versagt. Pomadig und bis auf die unnötige Entlassung von Tapola keine richtigen Entscheidungen gefällt.
-
sbangerter
- User
Sniper hat geschrieben:
> Es ist 12:05 und somit Zeit.
>
> Lüthi, Plüss und sein Bimbo haben versagt. Pomadig und bis auf die unnötige
> Entlassung von Tapola keine richtigen Entscheidungen gefällt.
@Sniper: kurze Nachfrage - wenn die unnötige Entlassung von Tapola die einzige richtige Entscheidung von Lüthi & Co war, dann war entweder die Entlassung doch nötig oder aber die Entscheidung falsch
> Es ist 12:05 und somit Zeit.
>
> Lüthi, Plüss und sein Bimbo haben versagt. Pomadig und bis auf die unnötige
> Entlassung von Tapola keine richtigen Entscheidungen gefällt.
@Sniper: kurze Nachfrage - wenn die unnötige Entlassung von Tapola die einzige richtige Entscheidung von Lüthi & Co war, dann war entweder die Entlassung doch nötig oder aber die Entscheidung falsch
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ich verstehe nicht warum es Lüthi und Co nicht reagieren
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
TAK hat geschrieben:
> Ich verstehe nicht warum es Lüthi und Co nicht reagieren
Vermutlich weil es kaum realistische (zumindest kurzfristige) Lösungsansätze gibt, welche eine wirklich Stabilität und Besserung versprechen?
Ich sehe aktuelle zumindest kein Licht am Ende des Tunnels.
> Ich verstehe nicht warum es Lüthi und Co nicht reagieren
Vermutlich weil es kaum realistische (zumindest kurzfristige) Lösungsansätze gibt, welche eine wirklich Stabilität und Besserung versprechen?
Ich sehe aktuelle zumindest kein Licht am Ende des Tunnels.
-
sbangerter
- User
@ TAK: Lüthi hat sich gestern in der Migros Schlittschuhe gekauft. Gegen Biel wird er für Reideborn im Tor stehen. Er will die Kuh vom Eis holen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
@ sbangerter
Himmelhergott. Das war Schreibstil auf Niveau des SCB-Spiels. 
Jetzt hilft nur noch „Hoffen & Beten…“
Im Ernst: Einen bis zwei neue Ausländer, wenn der Markt auch nur etwas hergibt; Mentalcoaching und kämpfe, kämpfe, kämpfe…
Ziel muss sein - nicht ins Play-out….
Das ist der Plan Stand 29.10.2025.
Im Ernst: Einen bis zwei neue Ausländer, wenn der Markt auch nur etwas hergibt; Mentalcoaching und kämpfe, kämpfe, kämpfe…
Ziel muss sein - nicht ins Play-out….
Das ist der Plan Stand 29.10.2025.
Zuletzt geändert von Veteran am Mi 29. Okt 2025, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.