SCB - LugaNO
Re: SCB - LugaNO
Zumindest die CH-Spieler wissen, dass sie praktisch „alternativlos“ sind.
-
OnlineTristanimator
- User
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wir haben zu viele Spieler, die einfach nicht das Niveau der National
> League haben! Marchon, extrem schwach, Schild, körperlich nicht existent,
> Ritzmann, Technik und Schlittschuhlaufen auf 1. Liga-Niveau...
Läck du mir! Ein Ritzmann ist auch kein Edeltechnicker...seine Aufgabe sind andere und die macht er eigentlich nicht schlecht.
Letzte Saison einer der besten, setzte seinen Körper besser ein als zum bsp einen Ejdsel...
Nun läuft es einfach nicht!Punkt! Jetzt alle einzelne Spieler ihre schwäche aufzeigen,bringt niemanden weiter...und wenn,dann musst du schon fair bleiben
> Wir haben zu viele Spieler, die einfach nicht das Niveau der National
> League haben! Marchon, extrem schwach, Schild, körperlich nicht existent,
> Ritzmann, Technik und Schlittschuhlaufen auf 1. Liga-Niveau...
Läck du mir! Ein Ritzmann ist auch kein Edeltechnicker...seine Aufgabe sind andere und die macht er eigentlich nicht schlecht.
Letzte Saison einer der besten, setzte seinen Körper besser ein als zum bsp einen Ejdsel...
Nun läuft es einfach nicht!Punkt! Jetzt alle einzelne Spieler ihre schwäche aufzeigen,bringt niemanden weiter...und wenn,dann musst du schon fair bleiben
Wie war das nochmal mit dem Ketchup-Effekt?
Wir haben sehr gute Junge. Das muss gesagt sein, Graf und Rhyn heute wieder sehr gut.
Wir brauchen einen echten Spielmacher! Eventuell kommt Aaltonen als dieser aus seiner Verletzung zurück. Müller ist ein guter 3. Center für mit Alge und ev. Schild, mehr nicht. Man muss aber auch ehrlich genug sein: mit so vielen Ausfällen gewinnst du nur an einem sehr guten Abend Punkte.
Wir brauchen einen echten Spielmacher! Eventuell kommt Aaltonen als dieser aus seiner Verletzung zurück. Müller ist ein guter 3. Center für mit Alge und ev. Schild, mehr nicht. Man muss aber auch ehrlich genug sein: mit so vielen Ausfällen gewinnst du nur an einem sehr guten Abend Punkte.
-
OnlineTristanimator
- User
BaerenFan hat geschrieben:
> Wir haben sehr gute Junge. Das muss gesagt sein, Graf und Rhyn heute wieder
> sehr gut.
>
> Wir brauchen einen echten Spielmacher! Eventuell kommt Aaltonen als dieser
> aus seiner Verletzung zurück. Müller ist ein guter 3. Center für mit Alge
> und ev. Schild, mehr nicht. Man muss aber auch ehrlich genug sein: mit so
> vielen Ausfällen gewinnst du nur an einem sehr guten Abend Punkte.
Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Pfiffe extrem schwach von denn Fans...es macht keine freude, denn jungs zuzusehen und ich verstehe der Frust im Stadion sowie hier auf dem Pinnboard, mir geht es ja genau so...aber habt ihr die Unsicherheit von denn jungs gesehen? Also, ab dem letzten Drittel,hatte ich nur noch mitleid mit ihnen...
> sehr gut.
>
Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Pfiffe extrem schwach von denn Fans...es macht keine freude, denn jungs zuzusehen und ich verstehe der Frust im Stadion sowie hier auf dem Pinnboard, mir geht es ja genau so...aber habt ihr die Unsicherheit von denn jungs gesehen? Also, ab dem letzten Drittel,hatte ich nur noch mitleid mit ihnen...
-
JetztErstRecht
- User
BaerenFan hat geschrieben:
> sehr gut.
>
Da stimme ich voll zu!
Wenn so viele Spieler in Positionen spielen müssen, für die sie die Fähigkeiten einfach nicht haben, muss man einfach auch mal realistisch sein. Die Pfeiffen waren heute diejenigen, die nichts besseres zu tun hatten als die Mannschaft auszubuhen und zu pfeiffen!
> sehr gut.
>
Da stimme ich voll zu!
Wenn so viele Spieler in Positionen spielen müssen, für die sie die Fähigkeiten einfach nicht haben, muss man einfach auch mal realistisch sein. Die Pfeiffen waren heute diejenigen, die nichts besseres zu tun hatten als die Mannschaft auszubuhen und zu pfeiffen!
Was für ein Unterschied zum Dienstag
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
JetztErstRecht hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Wir haben sehr gute Junge. Das muss gesagt sein, Graf und Rhyn heute wieder
> > sehr gut.
> >
> > Wir brauchen einen echten Spielmacher! Eventuell kommt Aaltonen als dieser
> > aus seiner Verletzung zurück. Müller ist ein guter 3. Center für mit Alge
> > und ev. Schild, mehr nicht. Man muss aber auch ehrlich genug sein: mit so
> > vielen Ausfällen gewinnst du nur an einem sehr guten Abend Punkte.
>
> Da stimme ich voll zu!
>
> Wenn so viele Spieler in Positionen spielen müssen, für die sie die Fähigkeiten
> einfach nicht haben, muss man einfach auch mal realistisch sein. Die Pfeiffen waren
> heute diejenigen, die nichts besseres zu tun hatten als die Mannschaft auszubuhen und
> zu pfeiffen!
Sorry aber die Spieler haben nichts anderes verdient, als ausgepfiffen zu werden.
Etwas kann man immer. Und zwar von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben, den Job erledigen und sich den Arsch aufreissen.
Aber ein solcher uninspirierter Auftritt ist einmal mehr nicht zu entschuldigen.
Die Jungs verdienen eine Menge Kohle und liefern nicht im Ansatz.
Der SCB ist das Gespött und die Lachnummer der Liga und das völlig zurecht.
Ein Armutszeugnis und eine Frechheit und nichts anderes.
Aber träume ruhig weiter mit Blick durch die rosarote Fanbrille.
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Wir haben sehr gute Junge. Das muss gesagt sein, Graf und Rhyn heute wieder
> > sehr gut.
> >
> > Wir brauchen einen echten Spielmacher! Eventuell kommt Aaltonen als dieser
> > aus seiner Verletzung zurück. Müller ist ein guter 3. Center für mit Alge
> > und ev. Schild, mehr nicht. Man muss aber auch ehrlich genug sein: mit so
> > vielen Ausfällen gewinnst du nur an einem sehr guten Abend Punkte.
>
> Da stimme ich voll zu!
>
> Wenn so viele Spieler in Positionen spielen müssen, für die sie die Fähigkeiten
> einfach nicht haben, muss man einfach auch mal realistisch sein. Die Pfeiffen waren
> heute diejenigen, die nichts besseres zu tun hatten als die Mannschaft auszubuhen und
> zu pfeiffen!
Sorry aber die Spieler haben nichts anderes verdient, als ausgepfiffen zu werden.
Etwas kann man immer. Und zwar von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben, den Job erledigen und sich den Arsch aufreissen.
Aber ein solcher uninspirierter Auftritt ist einmal mehr nicht zu entschuldigen.
Die Jungs verdienen eine Menge Kohle und liefern nicht im Ansatz.
Der SCB ist das Gespött und die Lachnummer der Liga und das völlig zurecht.
Ein Armutszeugnis und eine Frechheit und nichts anderes.
Aber träume ruhig weiter mit Blick durch die rosarote Fanbrille.
-
Innerspace
- User
Man. Was für ein scheiss Abend in der Allmend. Echt nicht zum zuschauen.
Dass zum ganzen Übel jetzt noch 9 (!!) Verletzte auf dem Matchblatt sind, machts nicht einfacher.
Trotzdem fehlte die Überzeugung und der Glaube an einen Sieg. Und der Glaube an die glücklichen Tore, die einfach mal auf unserer Seite reinkullern, habe ich auch aufgegeben…
Gute Nacht.
Wenigstens bei Interwetten habe ich gewonnen
Dass zum ganzen Übel jetzt noch 9 (!!) Verletzte auf dem Matchblatt sind, machts nicht einfacher.
Trotzdem fehlte die Überzeugung und der Glaube an einen Sieg. Und der Glaube an die glücklichen Tore, die einfach mal auf unserer Seite reinkullern, habe ich auch aufgegeben…
Gute Nacht.
Wenigstens bei Interwetten habe ich gewonnen
Innerspace hat geschrieben:
> Man. Was für ein scheiss Abend in der Allmend. Echt nicht zum zuschauen.
> Dass zum ganzen Übel jetzt noch 9 (!!) Verletzte auf dem Matchblatt sind,
> machts nicht einfacher.
> Trotzdem fehlte die Überzeugung und der Glaube an einen Sieg. Und der
> Glaube an die glücklichen Tore, die einfach mal auf unserer Seite
> reinkullern, habe ich auch aufgegeben…
>
> Gute Nacht.
> Wenigstens bei Interwetten habe ich gewonnen
Ist halt auch einfacher sich mit einem Boboli verletzt zu melden anstatt hinzustehen und versuchen das Ruder mit Kampf, Wille und Ehrgeiz rumzureissen.
Ausser Alge der gut in die Saison gestartet ist fehlte genau keiner der wir vermissten, Punkto oben erwähnten tugenden wäre es noch Moser der diese Tools über Jahre verkörperte aber da macht der Körper und die Beine Saison 25/26 nicht mehr mit.
Und wären drei oder vier Spieler mehr zur Verfügung gestanden wären die leittragenden wieder die Jungen gewesen die aus dem Lineup gezogen wurden aber am wenigsten für die Situation wie sie ist schuldbar gemacht werden können.
Den mit den glücklichen Toren hatten wir ja schon gegen das völlig neben den Schuhen stehenden Ambri am Dienstag, aber manche dachten wohl schon das sei der Dosenöffner.
Und ja, In der tat lässt sich diese Saison gut Geld verdienen in den Wettbüros mit dem SCB, so kann man sich wenigstens das heraus geschossene Geld für das Sitzplatz Abo zurück finanzieren.
> Man. Was für ein scheiss Abend in der Allmend. Echt nicht zum zuschauen.
> Dass zum ganzen Übel jetzt noch 9 (!!) Verletzte auf dem Matchblatt sind,
> machts nicht einfacher.
> Trotzdem fehlte die Überzeugung und der Glaube an einen Sieg. Und der
> Glaube an die glücklichen Tore, die einfach mal auf unserer Seite
> reinkullern, habe ich auch aufgegeben…
>
> Gute Nacht.
> Wenigstens bei Interwetten habe ich gewonnen
Ist halt auch einfacher sich mit einem Boboli verletzt zu melden anstatt hinzustehen und versuchen das Ruder mit Kampf, Wille und Ehrgeiz rumzureissen.
Ausser Alge der gut in die Saison gestartet ist fehlte genau keiner der wir vermissten, Punkto oben erwähnten tugenden wäre es noch Moser der diese Tools über Jahre verkörperte aber da macht der Körper und die Beine Saison 25/26 nicht mehr mit.
Und wären drei oder vier Spieler mehr zur Verfügung gestanden wären die leittragenden wieder die Jungen gewesen die aus dem Lineup gezogen wurden aber am wenigsten für die Situation wie sie ist schuldbar gemacht werden können.
Den mit den glücklichen Toren hatten wir ja schon gegen das völlig neben den Schuhen stehenden Ambri am Dienstag, aber manche dachten wohl schon das sei der Dosenöffner.
Und ja, In der tat lässt sich diese Saison gut Geld verdienen in den Wettbüros mit dem SCB, so kann man sich wenigstens das heraus geschossene Geld für das Sitzplatz Abo zurück finanzieren.