Was macht eigentlich Lars Leuenberger?

Themen rund um den SCB.
OldBear
User

Was macht eigentlich Lars Leuenberger?

Beitrag von OldBear » Sa 20. Sep 2025, 20:14

Der würde doch sicher diesen Einmarsch mit Pauken, Trompeten und Berner Marsch geniessen?

Was sol das?

Wo soll es hingehen? Herr Plüss?

Wo soll es enden? Herr Lüthi?

Wer sind wir? Her Plüss und Herr Lüthi.

Ich war jetzt über 2 Jahre still aber DAS geht nicht!

Wir lassen den aktuellen und den vorherigen Ligatopskorer im PAKET! ZU LAUSANNE wandern und reieben uns die Augen, wenn wir nach 4 Runden weniger Tore und Assits haben GESAMT nota bene als "Mannschaft"! ALS die beiden vorgenannten geneinsam zu zweit!

Ich war soooo nahe dran meine beiden Sitze, die ich fast 20 Jahre hatte wieder zu kaufen ( ja die sind immer noch zu haben) Scheisse bin ich froh habe ich es nicht gemacht!

QUO VADIS SCB!?
Zuletzt geändert von OldBear am Sa 20. Sep 2025, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hockeyfan
User

Re: Was macht eigentlich Lars Leuenberger?

Beitrag von Hockeyfan » Sa 20. Sep 2025, 20:19

Ich glaube der Titel sollte eher heissen: was macht eigentlich Sven Leuenberger? Weil Plüss und Lüthi sind das grössere Problem als der Trainer.

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » Sa 20. Sep 2025, 20:32

Herr Plüss Herr Lüthi

In Ajoie ist ein Amateur Trainer an der Bande der vor einem Jahr seine Karriere an den Nagel hängen wollte.... bis der HCAjoie sich bei Im gemeldet hat ..nun gut dieser Amateur Trainer nimmt nun 1 Jahr nach seinem Amts Antritt mit seinem Einfachen Spielsystem mit seiner Amateur Truppe ...ein SCB mit einem Europa Meister Trainer...und mehrfachen Finnischen Meister Choach ...an der Bande der ein so leicht durchschaubares Spielsystem spielen lässt auseinander.....da frage ich mich schon ...und das ganze ist dan auch noch eine Budget frage ...

Noel16
User

Beitrag von Noel16 » Sa 20. Sep 2025, 20:46

Wie schon gesagt. Wir sind in allen Bereichen nur noch Mittelmaß und werden das auch für sehr lange Zeit bleiben. Es stimmt einfach nirgends und es sind auch keine Zeichen da, dass es besser wird. Wir müssen uns wohl daran gewöhnen.

Bandengeneral
User

Beitrag von Bandengeneral » Sa 20. Sep 2025, 20:47

Wir sind weniger als Mittelmass

Grinder
User

Beitrag von Grinder » Sa 20. Sep 2025, 20:50

OldBear hat geschrieben:
> Wir lassen den aktuellen und den vorherigen Ligatopskorer im PAKET! ZU
> LAUSANNE wandern und reieben uns die Augen, wenn wir nach 4 Runden weniger
> Tore und Assits haben GESAMT nota bene als "Mannschaft"! ALS die
> beiden vorgenannten geneinsam zu zweit!
>

Dieser Seitenhieb muss jetzt kurz sein.
Du weinst jetzt aber nicht im ernst dem Kahun nach?
Hättest bei den Punkten ruhig Czarnik alleine erwähnen können als Vergleich.
Kahun 26/27, 5 Spiele, 1 Assist, thats it!
Beim 11-0 z.B 0 Punkte und eine Plus Minus 0 Bilanz, bei 11 Toren! sinnbildlich, weniger Einfluss aufs LHC Spiel kann man nicht haben!
Wie übrigens auch schon letzte Saison im Halbfinale und Finale, schlicht unsichtbar der Gute.
Und nun heute Lausanne zum ersten mal vollzählig bei den Ausländern und promt ist er überzählig!
Wetten der spielt die Saison nicht zu ende wechselt zurück in die DEL?
Toll konnte man diesen Vertrag auflösen und Lausanne übergeben, so wurde viel Geld frei, weniger toll, man hat dieses Geld noch nicht brauchbar eingesetzt.
Zuletzt geändert von Grinder am So 21. Sep 2025, 05:35, insgesamt 2-mal geändert.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 20. Sep 2025, 21:15

Selbst wenn der SCB einen Mäzen hätte, welcher CHF 10 Mio. pro Jahr in den Club stecken möchte, würden Lüthi & Co einen Weg finden, diese Kohle sinnlos zu ‚vertubeln‘. Der Wasserkopf im Verein würde weiter aufgeblasen, das Geld in falsche Funktionäre und Spieler gesteckt und das Gekraue würde genau gleich weitergehen. Die Clowns beim SCB können nur Zirkus, aber leider kein Eishockey!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Sa 20. Sep 2025, 21:21

Das Geld von Kahun wurde in denn 4 Torhütern eingesetzt...

Sehe auch das Problem bei Lüthi. Würde das Geld lieber in denn Sport stecken statt in 1000 unnötig neu erschafene Arbeitsstellen...

Herr Lüthi bitte tretten Sie ab.

Und o nebenbei: man hat nicht wirklich das Gefühl, Lars würde nach Bern kommen? :lol: der ist lieber sicher als Assi im Amt als unsicher als Coach in Bern

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 20. Sep 2025, 22:28

Lüthi ist auch zur Hypothek geworden. Seit Jahrzehnten spricht er davon, dass jeder ausgebende Franken verdient werden muss. Gerade folgende zwei Ausgaben spotten da jeder Beschreibung:
- vier Goalies finanzieren (200’000 bis 300’000 Franken holt man im Gastro-Bereich nur mühselig ein)
- Verlängerungen diverser Spieler, die lustlos ihr Dress ausfahren.
Es wird weiterhin Geld verlocht und einen Czarnik lässt man stümperhaft weiterziehen. Sinnbildlich für den Untergang.

One
User

Beitrag von One » Sa 20. Sep 2025, 22:58

Ein Punkt wurde noch nicht erwähnt (und den wird Lüthi wohl am meisten interessieren): Die Saisonabi-Verkäufe werden nächste Saison weiter zurückgehen.

Antworten