Neue Stadionbeleuchtung
Neue Stadionbeleuchtung
Mit voller Vorfreude habe ich letzten Sonntag mein 1. Spiel der Saison gegen Kometa Brno besucht.
Weniger gefallen hat mir die neue Stadionbeleuchtung. Im oberen Ring mag diese keinen Einfluss haben. Jedoch auf der Geraden unter der Stehrampe war diese sehr störend, sprich mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Geht der Blick geradeaus, wird man richtig geblendet und braucht einige Zeit, bis man das Geschehen auf dem Eis wieder klar sieht. Auch wenn der Blick nur auf dem Eisfeld ist, wo er ja während dem Spiel auch sein soll, reflektiert die neue Beleuchtung aufgrund der Montage unangemessen vom Eis auf die Sitzplätze. Oder wie habt ihr das wahrgenommen?
Ok eventuell gibt es im Souvenirshop einen zu grossen Restposten an Sonnenbrille und man will diese so schnell wie möglich loswerden.
Weniger gefallen hat mir die neue Stadionbeleuchtung. Im oberen Ring mag diese keinen Einfluss haben. Jedoch auf der Geraden unter der Stehrampe war diese sehr störend, sprich mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Geht der Blick geradeaus, wird man richtig geblendet und braucht einige Zeit, bis man das Geschehen auf dem Eis wieder klar sieht. Auch wenn der Blick nur auf dem Eisfeld ist, wo er ja während dem Spiel auch sein soll, reflektiert die neue Beleuchtung aufgrund der Montage unangemessen vom Eis auf die Sitzplätze. Oder wie habt ihr das wahrgenommen?
Ok eventuell gibt es im Souvenirshop einen zu grossen Restposten an Sonnenbrille und man will diese so schnell wie möglich loswerden.
Re: Neue Stadionbeleuchtung
Man sieht die schatten der Spieler auf dem Eis. Korrigiert mich gerne, aber das war früher nicht so?!?
Ganz übel das Licht !
Ganz übel das Licht !
Wer für diese neue Stadionbeleuchtung zuständig war muss ein totaler Penner von Anfänger sein. Wohl auch jemand der glaubte, sich selber verwirklichen zu müssen ohne das Resultat mal anzuschauen. Das TV-Bild teilweise absolut unterirdisch und katastrophal. Ich hoffe, MySports wird da beim SCB noch sehr deutlich intervenieren.
Danke greenie, dachte schon es läge ausschliesslich an meinem TV Gerät. 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Was für eine Katastrophe dieses Licht. Ich musste schauen dass ich nicht Migräne bekam!
Bitte handeln, Lieber SCB!
Bitte handeln, Lieber SCB!
Welcher Vollpfosten ist für diese Beleuchtung verantwortlich? Will der SCB noch mehr Zuschauer vergraulen? Ganz übel, das reinste Ärgernis! 

Das kann ich nur beipflichten!
Habe heute tatsächlich die Sonnenbrille mitgenommen, aber mit der SCB-Baseballmütze konnte das Schlimmste abgeblendet werden.
Bitte um baldige Korrektur!
Habe heute tatsächlich die Sonnenbrille mitgenommen, aber mit der SCB-Baseballmütze konnte das Schlimmste abgeblendet werden.
Bitte um baldige Korrektur!
Schlimm diese Beleuchtung.
Traute mich kaum mehr zum Videowürfel hochzuschauen aus lauter Angst, dass der Sehnerv drauf geht ...
Hoffentlich haben die zuständigen top Strategen auch noch an einen Dimmer gedacht.
Traute mich kaum mehr zum Videowürfel hochzuschauen aus lauter Angst, dass der Sehnerv drauf geht ...
Hoffentlich haben die zuständigen top Strategen auch noch an einen Dimmer gedacht.
*Alte Bären rosten nicht*
Diese Beleuchtung ist eine Katastrophe. Wird so etwas nicht vorab getestet? Nicht beim SCB. SCB ist halt anders...
-
- User
Es war echt gewöhnungsbedürftig die ersten Minuten mit dieser neuen Beleuchtung. Später hat man sich aber daran gewöhnt. Mein Sitzplatz ist ziemlich weit oben und ich kann mir vorstellen, dass die unteren Ränge stärker geblendet werden.
Der Umbau auf LED-Licht war wohl energietechnisch nötig. Aber man hätte die Lichtquellen ja direkt oberhalb des Eises installieren können und nicht so schräg in der Ecke wie jetzt.
Da wird Lüthi noch einige Beschwerde-Mails erhalten….
Der Umbau auf LED-Licht war wohl energietechnisch nötig. Aber man hätte die Lichtquellen ja direkt oberhalb des Eises installieren können und nicht so schräg in der Ecke wie jetzt.
Da wird Lüthi noch einige Beschwerde-Mails erhalten….