Nachfolger von AT?
Re: Nachfolger von AT?
spielt gar keine Rolle, wer Trainer wird. Ich frag mich nur, wer dieses Amt freiwillig übernimmt. Und, wenn denn einer gefunden wird, bitte bitte auch gleich das Sportchefamt übernehmen.
Nein!!! Kein sportcheftrainer!! Zu viel macht...
von den vielen in den medien herumgeisterten namen wäre mir guy boucher am liebsten. warum? erstens ist er nicht schon bei anderen schweizer teams engagiert gewesen und zweitens könnte er so unbelastet und unvoreingenommen an die arbeit gehen. bei einem krueger oder bykov, die die liga kennen wäre ich mir da nicht so sicher. ob schläpfer in bern die gleiche wirkung wie in biel hätte, bezweifle ich stark, ebenso del curto. der ewige traum vom "ewigen" trainer ist einfach eine mär. funktioniert nur äusserst selten und in bern schon gar nicht, da gab es nur bill gilligan.
Denkt daran, dass wir keine Zeit für Experimente haben.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
avalanche hat geschrieben:
> spielt gar keine Rolle, wer Trainer wird. Ich frag mich nur, wer dieses Amt
> freiwillig übernimmt. Und, wenn denn einer gefunden wird, bitte bitte auch
> gleich das Sportchefamt übernehmen.
Da gibt es immer einen.....sogar Sion findet immer wieder Trainer... Und dieser Stuhl ist heiss.....

> spielt gar keine Rolle, wer Trainer wird. Ich frag mich nur, wer dieses Amt
> freiwillig übernimmt. Und, wenn denn einer gefunden wird, bitte bitte auch
> gleich das Sportchefamt übernehmen.
Da gibt es immer einen.....sogar Sion findet immer wieder Trainer... Und dieser Stuhl ist heiss.....

und schläpfer spielt ja auch beton-hockey?
Duc hat geschrieben:
> Denkt daran, dass wir keine Zeit für Experimente haben.
Deswegen Krüger, Ruhnke oder Boucher. Krüger kann/darf evtl. nicht. Ruhnke wird ML nicht bewilligen und Boucher sehe ich nicht als Experiment als solches. Klar kennt er unsere Liga noch nicht aber Hockey bleibt Hockey. Beim NA hockey weiss man in Bern woran man ist und Boucher ist sich gewohnt mit NHL-Diven und Stars zu arbeiten da wird er unsere Buben auch zu behandeln wissen um sie zu pushen...
> Denkt daran, dass wir keine Zeit für Experimente haben.
Deswegen Krüger, Ruhnke oder Boucher. Krüger kann/darf evtl. nicht. Ruhnke wird ML nicht bewilligen und Boucher sehe ich nicht als Experiment als solches. Klar kennt er unsere Liga noch nicht aber Hockey bleibt Hockey. Beim NA hockey weiss man in Bern woran man ist und Boucher ist sich gewohnt mit NHL-Diven und Stars zu arbeiten da wird er unsere Buben auch zu behandeln wissen um sie zu pushen...
Krüger kommt nicht...
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 45933.html
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 45933.html
-
- User
Einfach keinen verpflichten, der keine Ahnung vom CH-Hockey hat (sprich einer wie Boucher)....
bandeschreck hat geschrieben:
> Einfach keinen verpflichten, der keine Ahnung vom CH-Hockey hat (sprich
> einer wie Boucher)....
Sehe ich genau gleich. Sonst kann man die Playouts nämlich schon jetzt buchen.
> Einfach keinen verpflichten, der keine Ahnung vom CH-Hockey hat (sprich
> einer wie Boucher)....
Sehe ich genau gleich. Sonst kann man die Playouts nämlich schon jetzt buchen.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.