geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
Üpuva
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von Üpuva » Do 21. Nov 2013, 10:59

Ich denke, dass jetzt noch versucht wird, weber zu verpflichten. Dann kann man Roche die nötige Zeit geben zur Kur seiner Verletzungen und mit 3 ausl. Stürmern die Liga rocken, also ja, mit zwei, einer verfährt sich ja dauernd in die Ecke... Und Kinlade ist der Chef of Security vor dem Tor...

Mapstar
User

Beitrag von Mapstar » Do 21. Nov 2013, 11:16

bondi hat geschrieben:
> es würde mich nicht verwundern, wenn man mit 3 ausl. stümern
> spielen wird........

Mich würde wundern wenn Roche tatsächlich fit wäre. Also, so fit wie er überhaupt noch werden kann.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 21. Nov 2013, 11:44

bondi hat geschrieben:
> ich bin mir noch gar nicht sicher, ob die nr. 13 unter die wolldecke oder
> auf die tribüne muss. offenschtlich hat er zu gute beziehungen zu
> at......es würde mich nicht verwundern, wenn man mit 3 ausl. stümern
> spielen wird........

Warum nicht versuchen, Lehtonen so noch eine Chance zur "Initialzündung" zu geben? Bevor man definitiv an eine "Endlösung" denkt, kann man ja versuchen, ob er so zu einem Erfolgserlebnis kommt und der Knoten platzt. Dass er nur spielt, weil er ebenfalls ein Finne ist, dürfte eher der Abteilung "Verschwörung" zuzuordnen sein. Wäre Roche nicht sportinvalid, würde Lehtonen kaum spielen. Und wenn der neue Tscheche nur halbwegs etwas bringt, ist die Sache ebenfalls klar. Denn dann ist er garantiert besser als Lehtonen.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Do 21. Nov 2013, 11:49

Da vermin im moment nicht unbedingtin die erste linie gehört würde es mich stark wundernehmen wie eine linie, ritchie, lehtonen und olesz funktionieren würde... Bleibt aber wohl wunschdenken :(

G28
User

Beitrag von G28 » Do 21. Nov 2013, 12:02

Üpuva hat geschrieben:
> Ich denke, dass jetzt noch versucht wird, weber zu verpflichten. Dann kann
> man Roche die nötige Zeit geben zur Kur seiner Verletzungen und mit 3 ausl.
> Stürmern die Liga rocken, also ja, mit zwei, einer verfährt sich ja dauernd
> in die Ecke... Und Kinlade ist der Chef of Security vor dem Tor...

Weber hat bereits informiert, dass er sich in der AHL durchbeissen will und erst in die Schweiz zurückkehrt, wenn die Situation aussichtslos ist. Finde ich gut, dass er nicht sofort die Segel streicht. 1 - 2 Verletzungen in der Canucks-Verteidigung und alles sieht anders aus.
Für den SCB zwar schade, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...
Oh, He Can Dazzle

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Do 21. Nov 2013, 12:26

Stufe den Neuen quasi als technisch versierteren und körperlich leicht robusteren Brett McLean ein.
Olesz natürlich ein first Round Draft wobei was das gilt hat man damals beim Daffoser gesehen.
Bin guter Dinge dass er Bern helfen kann und ev. ist es das Puzzleteilchen dass zur Aufholjagd gefehlt hat
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

bondi
User

Beitrag von bondi » Do 21. Nov 2013, 12:48

Mapstar hat geschrieben:
>
> Mich würde wundern wenn Roche tatsächlich fit wäre. Also, so fit wie er überhaupt
> noch werden kann.

soviel ich gehört habe soll er am freitag spielen......man wird sehen...

Talisker hat geschrieben:
>
> Dass er nur spielt, weil er ebenfalls
> ein Finne ist, dürfte eher der Abteilung "Verschwörung" zuzuordnen sein.
>

man kann es verschwörung nennen oder vitamine b....jeder trainer hat seine lieblinge und.....bevor ich hänni abgesägt hätte...wäre der eine oder andere einmal auf die tribüne gelandet......vor allem die nr 13....evtl. hätte dies auch eine initialzündung gegeben.... ;)

roche77

Beitrag von roche77 » Do 21. Nov 2013, 13:05

Dieser transfer ist wohl der letzte rettungsanker für antti.sonst darf marc lüthi nochmals ins sparbüchsli greifen!

pancho
User

Beitrag von pancho » Do 21. Nov 2013, 13:59

die frage nochmals: wenn hier geschrieben wir, lehtonen hat es plötzlich verlernt... was hat der eigentlich vorzuweisen gehabt? im vergleich zu olesz ist der doch eigentlich gar nichts? was war eigentlich dann der ausschlag dass man sich von ihm so viel erhofft hat? die paar spiele mit dem zsc? das reicht schon aus?

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Do 21. Nov 2013, 14:09

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5877

Na ja als nichts würde ich das doch nicht betiteln. Zwei Mal in Folge Topscorer der Providence Bruins und danach eine tolle Saison bei Skelleftea. Bei Cherepovets dann noch ca. 0.5 Pt/Spiel ist sicher ein Rückschritt. Aber das in einer Liga, wo das Skoren nicht gerade von alleine geht...

Deswegen kann man SL und AT bestimmt nicht verurteilen. Genausowenig wie man behaupten kann (klar darf man das), dass Lehtonen noch gar nichts vorzuweisen hatte.

Ich verteidige hier nicht seine Leistungen aber mittlerweile geht die Kritik doch klar über ein Beurteilen der Leistungen hinaus.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten