Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 2. Nov 2013, 13:39

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » So 3. Nov 2013, 00:32

Du hättest natürlich lieber das grosse Theater gehabt. ;) :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » So 3. Nov 2013, 00:45

Duc hat geschrieben:
> Du hättest natürlich lieber das grosse Theater gehabt. ;) :D

mit meili statt beppo hätten wir jetzt das grosse theater ;) :mrgreen: :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » So 3. Nov 2013, 00:51

Ach was, ich habe ihn bloss nervös gemacht. Es ist bei jungen Torhütern ganz normal, dass sie dann und wann einen schwachen Abend einziehen. :)

Dafür scheint dieser Nyffeler tatsächlich ein Turbototo zu sein. Unglaublich und Sven scheint zu pennen. :evil:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Dan14

Beitrag von Dan14 » So 3. Nov 2013, 00:54

Nicht der erste schwarze Abend bei Meili diese Saison. Meili und Nyffeler beides tolle Talente, aber beide eher kleingewachsen.....

roche77

Beitrag von roche77 » So 3. Nov 2013, 00:59

Nyffelers antwort in der bz war wohl sowas von geil....auf die frage ob es nicht ein nachteil sei in sachen kleine grösse......antwort......was wichtiger sei 2 meter gross zu sein oder die pucks zu halten :-) !!!!geile siech !!!!

pole

Beitrag von pole » So 3. Nov 2013, 17:42

Ein Bericht, den ich den Lesern von klaus zaugg nicht vorenthalten möchte:

Aus der Schweiz am Sonntag, 3. November 2013:

Zauggs Brief
An: Andreas Hänni, Verteidiger vormals SC Bern, jetzt Basel Sharks
Betreff: Deine Entlassung

Lieber Andreas

Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass man Dich beim SCB zum Sündenbock gemacht hat. Es ist mir nun gelungen, an das streng geheime Protokoll heranzukommen, das Deine Entlassung dokumentiert. Spionieren ist ja grad Mode. Den Inhalt des brisanten Gesprächs zwischen SCB-General Marc Lüthi und Sportchef Sven Leuenberger möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Sven Leuenberger: Du Marc, wir müssen jetzt einfach etwas machen.
Marc Lüthi: Ich weiss. Aber komm mir ja nicht schon wieder mit der Entlassung des Trainers! Das kostet zu viel. Der Antti bleibt!
Leuenberger: Ja, ich weiss. Aber wir müssen die Jungs aufrütteln. Wir schicken den Rüthemann nach Basel. Dann weiss jeder, was es geschlagen hat.
Lüthi : Spinnst Du? Das gibt ein viel zu grosses Theater. Ivo ist bei unseren Sponsoren beliebt und bringt nebst den Schurnis auch die ganze VIP-Loge gegen uns auf. Und was das kostet! Nein, das kommt nicht infrage!
Leuenberger: Aber Marc, wir müssen etwas machen!
Lüthi: Gib mir mal die Mannschaftsliste. Ah, hier, wir schicken den Krueger nach Basel. Das kostet nicht viel.
Leuenberger: Sicher nicht! Der ist mein Transfer. Dann bin ich als Sportchef der Tubel.
Lüthi: Ja, kann ich verstehen. Dann nehmen wir den Wellinger. Das kostet auch nicht viel.
Leuenberger: Gopferteli, das geht doch nicht. Auch den habe ich auf diese Saison geholt!
Lüthi: Dann halt den Dostoinov. Das kostet nicht viel.
Leuenberger: Willst Du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Auch der ist einer meiner Transfers.
Lüthi: Hast Du eigentlich nur Nieten geholt? Wir sollten Deine Arbeit und nicht die vom Antti kritisch hinterfragen. Wenn ich an die Leistungen von Lehtonen denke und was der kostet …
Leuenberger: … willst Du mich zum Sündenbock machen? Ich bin doch Dein Freund!
Lüthi: Schon gut, beruhige Dich. Es war nur ein Spass. Also, wen entlassen wir?
Leuenberger: Den Hänni. Sein Transfer war damals nicht meine Idee, da bin ich fein raus. Er ist nett und wird bei den Schurnis kein schlechtes Wort über uns verlieren.
Lüthi: Ja, und kosten tut es auch nicht viel. Aber ist das nicht lächerlich? Es kümmert keinen, wenn der Hänni nach Basel muss.
Leuenberger: Ist doch egal. Die Schurnis und die Fans werden zufrieden sein, dass wir etwas unternommen haben. Das reicht.
Lüthi: Du hast recht. Sagst Du es dem Hänni und dem Antti oder soll ich?

Ende der SCB-Krisensitzung.

Lieber Andreas, Du siehst, dass Du tatsächlich bloss das Bauernopfer der SCB-Krise bist. Nimm es nicht zu schwer. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Fortsetzung Deiner Karriere.

Mit freundlichen Grüssen

roche77

Beitrag von roche77 » So 3. Nov 2013, 18:57

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.18178599

Die letzten zeilen bringen es auf den punkt.....es muss wieder mal ein block-buster transfer her.

Dan14

Beitrag von Dan14 » So 3. Nov 2013, 19:09

Bin ja sonst ein "Fan" von Klaus Zaugg.
Aber dieser offene Brief ist einfach nur dumm und peinlich.......

Antworten