geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Andrea Hänni fehlte wohl auch deshalb gegen HC Lausanne. Aber dass er nicht der einzige Schuldige ist, soll doch klar gestellt sein. Ich habe zuwenig Fachkompetenz und 'Insidewissen' vom SCB. Ich möchte aber auch nicht mit SL und ML tauschen. Hoffe sie ziehen einfach die richtigen Schlüsse und machen das richtige Richtig!
die verantwortlichen des scb müssen aber aufpassen...wenn sie zu viele spieler an basel abgeben steigen die auf einmal noch auf....dann hätte man den seich........ 

hitcher hat geschrieben:
> @ icej
>
> Dir unterstellt keiner Unwissenheit. Und ich bin auch kein Experte aber
> akzeptiere auch andere Meinungen ohne das ich mich gleich angepisst fühle
>
Ich fühl mich in keinster weise angepisst, akzeptiere deine Meinung überhaupt nicht (wozu auch, sie ist falsch!) und hatte auch nie das Gefühl, dass mir Unwissenheit vorgeworfen wird. Ich bin schliesslich ein Experte, hab ich seit 25 Jahren ein Abo und spiel selber ein wenig Hockey. Ich weiss von was ich schreibe! Mein einziger Fehler ist wohl, dass ich zuwenig Smilies einsetze beim posten, was ich jetzt sofort nachhole, damit nicht immer alles was ich schreibe gleich todernst genommen wird!!!
> @ icej
>
> Dir unterstellt keiner Unwissenheit. Und ich bin auch kein Experte aber
> akzeptiere auch andere Meinungen ohne das ich mich gleich angepisst fühle
>

Ich fühl mich in keinster weise angepisst, akzeptiere deine Meinung überhaupt nicht (wozu auch, sie ist falsch!) und hatte auch nie das Gefühl, dass mir Unwissenheit vorgeworfen wird. Ich bin schliesslich ein Experte, hab ich seit 25 Jahren ein Abo und spiel selber ein wenig Hockey. Ich weiss von was ich schreibe! Mein einziger Fehler ist wohl, dass ich zuwenig Smilies einsetze beim posten, was ich jetzt sofort nachhole, damit nicht immer alles was ich schreibe gleich todernst genommen wird!!!

proud to be a bear!! (c)
icej
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer schreibfehler findet, darf sie behalten!!
alte bären rosten nicht!
give blood - fight DOMI
Solange noch eine Ader in uns lebt, gibt keiner nach!
(A. v. Bubenberg 1431-1479)
icej
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer schreibfehler findet, darf sie behalten!!
alte bären rosten nicht!
give blood - fight DOMI
Solange noch eine Ader in uns lebt, gibt keiner nach!
(A. v. Bubenberg 1431-1479)
Melvin nyveler auf radio 24.......würde gerne zu einem grossen club in der schweiz wechseln...name seines lieblingsclubs sagte er nicht
.....aber er habe noch kein kontakt mit einem sportchef der nla.....
.
Wäre sicherlich ein kandidat.....mehr als ein türliöffner!!!

Wäre sicherlich ein kandidat.....mehr als ein türliöffner!!!
Ambri wollte in den letzten Tagen den Vertrag mit El Assaoui verlängern, doch scheinbar hat sich jetzt in dieser Angelegenheit der SCB eingemischt..Auch an Matteo Nodari bekundet Bern anscheinend Interesse
roche77 hat geschrieben:
> Melvin nyveler auf radio 24.......würde gerne zu einem grossen club in der
> schweiz wechseln...name seines lieblingsclubs sagte er nicht
.....aber
> er habe noch kein kontakt mit einem sportchef der nla.....
.
> Wäre sicherlich ein kandidat.....mehr als ein türliöffner!!!
Betreffend ihm gibt es auch ein Interview in der BZ..ZUSCHLAGEN!! Dem Marco Druck machen und je nach dem à la NHL die Torhüter aufgrund der gebotenen Leistung im Training und Match aufstellen..
Noch was: Ambri wollte in den letzten Tagen den Vertrag mit El Assaoui verlängern, doch scheinbar hat sich jetzt in dieser Angelegenheit der SCB eingemischt..Auch an Matteo Nodari bekundet Bern anscheinend Interesse
> Melvin nyveler auf radio 24.......würde gerne zu einem grossen club in der
> schweiz wechseln...name seines lieblingsclubs sagte er nicht

> er habe noch kein kontakt mit einem sportchef der nla.....

> Wäre sicherlich ein kandidat.....mehr als ein türliöffner!!!
Betreffend ihm gibt es auch ein Interview in der BZ..ZUSCHLAGEN!! Dem Marco Druck machen und je nach dem à la NHL die Torhüter aufgrund der gebotenen Leistung im Training und Match aufstellen..

Noch was: Ambri wollte in den letzten Tagen den Vertrag mit El Assaoui verlängern, doch scheinbar hat sich jetzt in dieser Angelegenheit der SCB eingemischt..Auch an Matteo Nodari bekundet Bern anscheinend Interesse
Was zum grinsen....duc findet melvin nyffeler einen bodensurri mit 177 cm......aber lukas meili 178cm ist für ihn ein riese.....ich glaub ein teeli zuviel geraucht 

Ach Waldorf, es ist wie mit dem Alkohol auf der Strasse: 0,49 ist noch ok, 0,50 ist zu viel.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
roche77 hat geschrieben:
> Was zum grinsen....duc findet melvin nyffeler einen bodensurri mit 177
> cm......aber lukas meili 178cm ist für ihn ein riese.....ich glaub ein
> teeli zuviel geraucht
gebe es zwar ungern zu
aber... Ducli hat recht. Was willste mit dem? Zum glück bist du nicht SC. Dir könnte man sogar eine Grossmutter andrehen 
> Was zum grinsen....duc findet melvin nyffeler einen bodensurri mit 177
> cm......aber lukas meili 178cm ist für ihn ein riese.....ich glaub ein
> teeli zuviel geraucht

gebe es zwar ungern zu

Yzeli wie du melvin beurteilen kannst
nimmt mich ja schon wunder wasmdenn du vorschlägst als goalie nummer 2.
Denk dran.....oliver anken hat die karriere beendet

Denk dran.....oliver anken hat die karriere beendet