geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
Tavares91
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von Tavares91 » Mi 30. Okt 2013, 13:26

Andrea Hänni ist vielleicht nicht ein Bauernopfer. Vielleicht der erste, der sich etwas geleistet hat, was mann nie machen darf. Insebsondere in der Situation, in welcher die Mannschaft zur Zeit steckt. Wenn nämlich dass wirklich stimmt, was ich aus sehr gut berichtender Quelle mitbekommen habe, musste er als erster mit der Abschiebung rechnen. Aber was wollen wir Oel ins Feuer giessen, irgend etwas muss getan werden. Was noch weiter kommt, wissen die Götter!

pole

Beitrag von pole » Mi 30. Okt 2013, 13:29

Tavares91 hat geschrieben:
> Andrea Hänni ist vielleicht nicht ein Bauernopfer. Vielleicht der erste,
> der sich etwas geleistet hat, was mann nie machen darf. Insebsondere in der
> Situation, in welcher die Mannschaft zur Zeit steckt. Wenn nämlich dass
> wirklich stimmt, was ich aus sehr gut berichtender Quelle mitbekommen habe,
> musste er als erster mit der Abschiebung rechnen. Aber was wollen wir Oel
> ins Feuer giessen, irgend etwas muss getan werden. Was noch weiter kommt,
> wissen die Götter!

was soll er denn getan haben? nähme mich sehr wunder :!:

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 13:30

Und was hat diese Quelle denn so gesprudelt? Wenn DU schon etwas erwähnst, wäre es begrüssenswert, auch zu erfahren, was es war. Es ist der Gerüchtethread, somit kann dir niemand einen Vorwurf machen.

Duc
User

Beitrag von Duc » Mi 30. Okt 2013, 13:33

SCB_since1977 hat geschrieben:
> vielleicht sollte am Freitag Leimbacher für Beppo spielen

Duc am 20.10.13 betreffend Zeichen setzen: «Am ehesten hätte ich vielleicht auf einen Einsatz von Basel-Hüter Urban Leimbacher gesetzt.»

:D :D

Wobei man jetzt schon am ratlosen Hyperventilieren ist. Auch Bertschys und Vermins Basel-Trikots seien angeblich schon bedruckt. :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

icej
User

Beitrag von icej » Mi 30. Okt 2013, 13:40

Komisch, da werden Verteidiger ausgewechselt obschon das Problem nicht Hinten ist, das Problem ist Vorne! 16:27 Tore in den letzten 9 Spielen. In 4 Spielen nur 1 oder gar kein Tor geschossen.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Leistung von Hänni (die nicht annähernd so schlecht ist wie viele "Hockey-Experten" hier behaupten) ausschlaggebend war für die Kündigung, also @Tavares91 um was gehts?!?
proud to be a bear!! (c)
icej

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer schreibfehler findet, darf sie behalten!!

alte bären rosten nicht!

give blood - fight DOMI

Solange noch eine Ader in uns lebt, gibt keiner nach!
(A. v. Bubenberg 1431-1479)

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 13:42

Das klingt auch eher nach "da war etwas":

Die sportliche Misere des SC Berns mit nur 21 Punkten aus 18 Matches (Platz acht) fordert ein erstes Opfer.
Andreas Hänni wird nach dem 1:3 gegen Davos eine Liga tiefer geschickt. Der 34-Jährige wird definitiv zu Partnerteam Basel abgeschoben. Der SCB teilte dem Verteidiger mit, dass man in Zukunft ohne ihn plane und er sich einen neuen Klub suchen könne. Sein Vertrag bei den Bernern läuft Ende Saison aus.
Als Ersatz für Hänni, der gegen Davos trotz Fingerverletzung spielte, holt Sportchef Sven Leuenberger Abwehrspieler Dan Weisskopf von den Lakers zurück.
Bei den St.Gallern hat Weisskopf in 13 Spielen zwei Tore und vier Assists erzielt.

Die Quelle ist zwar nicht seriös, es stammt aus dem Blick.

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Mi 30. Okt 2013, 13:48

ähm icej

Warst Du auch im Tempel am Dienstag? Hänni war nicht schlecht sondern grottenschlecht. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Aber hier ist das eine Schlagzeile im Blick ich lach mich echt krumm. In der hochgelobten NHL ein täglicher Akt und keine Zeile Wert.

gruss hitch

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mi 30. Okt 2013, 13:50

Hat man's doch noch kapiert, dass Hänni nicht mehr NLA tauglich ist und er anderen nur einen Platz wegnimmt. Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb man einen Weisskopf holt, diesen nach wenigen Spielen abspielt und dann einen Hänni laufen lässt.
Entweder will man jetzt den Umbau vorantreiben oder man lässt es bleiben.

Dass Hänni an der Misere nicht wirklich schuld ist, dürfte jedem klar sein, aber gestern war er halt wieder heillos überfordert, einmal mehr.

Das Juwel Vermin kann man gleich nachschicken, die NHL Verantwortlichen sollen nur Kenntnis davon haben, was Joel momentan so bietet. Einfach unter aller S.au, vor allem auch in Sachen Kampf. Von mir aus kann er seine Koffer jetzt schon packen, ist wirklich kein Verlust (mehr).

Lehtonen und die Offensivdiva Domenichelli auch gleich abschieben, ersterer scheint überfordert und die ausgemusterte Diva scheint sich für Defensivarbeit keinen Schimmer zu interessieren.

Tavares91
User

Beitrag von Tavares91 » Mi 30. Okt 2013, 13:52

Mache mir nicht wirklich selber sorgen, mehr aber wegen der Mannschaft. Nun: Wenn also Andrea Hänni das Training verlässt, weil er beim folgenden Spiel nicht mittun durfte und dann von SL zurückgepfiffen werden muss, wäre das nicht gerade förderlich für die eh schon schlechte Stimmung. Solange also niemand von der Führung dazu Stellung nimmt, ist es wie gesagt immer noch ein Gerücht oder wie man sagt - vom ghöre säge lersch lüge!
Zuletzt geändert von Tavares91 am Mi 30. Okt 2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Mi 30. Okt 2013, 13:55

dem sagt man Gruppendynamikprozess :mrgreen:

Antworten