SCB - HCD 29.10.13

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: SCB - HCD 29.10.13

Beitrag von Sniper » Di 29. Okt 2013, 21:16

weisskopf ist mit 40 grad fieber noch um welten besser als diese hänni-ente. der bringt ausser ärger rein gar nichts. da er immer zu spät kommt, kann er keinen check anbringen. die anderen scb-memmen checken zwar auch seit monaten nicht mehr. unser scb ist einfach nur peinlich.... gute nacht! diese scb-herzlosen spieler machen mich hässig. ihnen ist's egal, sie verdienen auch so fürstlich!!!

den meisterblues gibt es ja wie die playouts nicht... ich wette, dass es ganz spannend wird!!!

roche77

Beitrag von roche77 » Di 29. Okt 2013, 22:21

Es wird immer schlimmer.sie haben sich mühe gegeben aber leider trotzdem verloren.....hallo...solche sprüche erhöhen meinen puls.....soll dies der anspruch an den scbern ausgabe 2013/14 sein.
Das team rennt planlos umher.....null emotionen......kein wille und null biss.
Ein richtiges looser team ist entstanden.
Einzig ein plüss macht freude....die andern machen dienst nicht mal nach vorschrift.
Aber wartet nur ab....was mich echt wundert dass diesem spiel noch soviel zuschauer bei wohnen.

Duc
User

Beitrag von Duc » Di 29. Okt 2013, 22:28

Ich weiss nicht was ihr habt. Was habt ihr denn erwartet nach den letzten Spielen? Die Wunderheilung? Man arbeitet sich nicht von einem Tag auf dem anderen aus einem Tief. Wenigstens weiss jetzt der hinterste und letzte wo es geschlagen hat. Im nächsten Spiel ist jetzt eine Reaktion angesagt. Die nächsten beiden Spiele muss man jetzt halt gewinnen. :D :D

Also ich habe 1:5 getippt, 1:3 ist es geworden. Somit bin ich durchaus positiv überrascht. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Dan14

Beitrag von Dan14 » Di 29. Okt 2013, 22:32

Roche77

Mach es besser!!!

Der Einsatz stimmte. Mit Genoni im Tor hätte man das Spiel gewonnen. Wenn einer kritisiert werden muss ist es Fliegenfänger Marco Bührer und nicht Törmänen!!!!

roche77

Beitrag von roche77 » Di 29. Okt 2013, 22:40

Plüss meinte bern hätte heute das spiel gewinnen müssen und sein urteil zu sonntäglichen ausflug war......wir spielten auch in zürich durchaus gut.
Schlechter scherz plüss :-) ?wenn jetzt sogar noch der captain so spiele beurteilt....dann gute nacht!!!!!
Die wahrheit ist....heute hatten wir 55 min null stich....und zum sonntag ist wohl null zu sagen lieber martin plüss!!!

Dan14

Beitrag von Dan14 » Di 29. Okt 2013, 22:48

Schau mal das Schussverhältniss an. Fliegenfänger hatte praktisch nichts zu tun. Das was aufs Tor kam, war gleich im Tor.
Zuletzt geändert von Dan14 am Di 29. Okt 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Duc
User

Beitrag von Duc » Di 29. Okt 2013, 22:49

Wenigstens hat man ein Tor geschossen. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

ratman
User

Beitrag von ratman » Di 29. Okt 2013, 22:53

Hab da noch ein Vorschlag für die nächste Trainingseinheit

http://youtu.be/-9A3XD70SsA

däusi
User

Beitrag von däusi » Di 29. Okt 2013, 22:58

Leider, leider geht der Sieg der Bergaffen in Ordnung. Unsere Mannschaft war schlicht eine Klasse schlechter. Bei Davos spürte man Feuer, Freude und so was von Arroganz.... Im 1. Drittel führten die unsere Schleicher so was von vor...unglaublich. Ich glaube, da nützt auch kein Trainerwechsel mehr. Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass die Looser sich in der Tabelle gegen hinten orientieren müssen. Es würde nicht verwundern, wenn erstmals seit dem Aufstieg die Playouts winken.....dann aber.... da kommen mir die übelsten Gedanken hoch. Wie war das in der Abstiegssaison. Eine überalterte Truppe die satt war mehr zu leisten. Quatsch, optimistisch bleiben und hoffen und beten dass die richtigen Entscheide gefällt werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn es heute aus der Chefetage hiesse, ANTI und LARS, das wars....

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 29. Okt 2013, 23:03

Wunderdinge erwarten wir doch nicht :D

Ein Wunder wäre einmal, wenn der SCB weniger als 5 Böcke pro Match schiessen würde... Hänni hatte allein mindestens deren drei!!! Aber er wird wieder geadelt, wie gut doch der hüftsteife Brocken ist.. Sein Stellungsspiel ist ja so was von bezaubernd... Beim Tor 0:2 zuerst sein Fehlpass und dann die plumpe Abwehraktion... Ja, ja, Weisskopf lieber in Rappi lassen...

Mein Vorschlag: Andreas Hänni soll als Teambildung in der Natipause einen Ausflug zu seinen Kühen organisieren und oben auf der Alp seinen Rücktritt erklären. Sorry, das reicht nicht mehr für NLA.

Vermin heute mit seiner besten Aktion in dieser Saison: Beim Kinrade-Schuss stand dem Goalie vor der Sonne. Morgen wird Joel zu SL gehen und ihm berichten, dass er sich schon sofort für NHL berufen sieht. Bertschy wird darauf neidisch und kontaktiert sofort Voisard. Dieser muss ihn zuerst beruhigen. Bertschy will sofort einen Einwegvertrag. Schliesslich reise er in Nordamerika nicht mit dem Bus täglich hin und her. Schon die Strecke Bern - Davos ist ihm eigentlich zu anstrengend. Zumal auch noch einige Höhenmeter dabei sind. Bertschy wird wegen dem Verletzungsrisiko b.a.w. nicht trainieren und hofft nun auf seinen super Agenten. Denn, es kann nicht sein, dass Vermin vor ihm in Nordamerika landet.

Antworten