SCB-HC Lugano
Re: SCB-HC Lugano
Wer das Gefühl hat, dass die Jungen den Karren aus dem Dreck ziehen können, leidet an Realitätsverlust. Wie sollten sie auch! Es fehlt ihnen ganz einfach die Erfahrung für solche Situationen. Diese machen sie jetzt und werden daraus lernen. Gefordert sind die Alten sowie der Trainerstaff.
Was macht ein Lethonen noch auf dem Feld? Gebt ihm einen Puck und er kann während dem Spiel in der Trainingshalle für sich alleine üben. Er braucht ja keinen....so einen Egoisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn noch etwas dabei heraus schauen würde! Aber pustekuchen.....
Was macht ein Lethonen noch auf dem Feld? Gebt ihm einen Puck und er kann während dem Spiel in der Trainingshalle für sich alleine üben. Er braucht ja keinen....so einen Egoisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn noch etwas dabei heraus schauen würde! Aber pustekuchen.....
Aus Schlechtonen wird nichts mehr. Einen weiteren Ausländer, den der SCB durchfüttern wird. Toll gemacht mit diesem Zweijahresvertrag... Für Bodenmann und Bürgler wird kein Geld mehr da sein...
Bührer: Zwar ein Meistergoalie, aber der schlechteste Meistergoalie in der Klubgeschichte!
Bührer: Zwar ein Meistergoalie, aber der schlechteste Meistergoalie in der Klubgeschichte!
Sniper hat geschrieben:
> Aus Schlechtonen wird nichts mehr. Einen weiteren Ausländer, den der SCB
> durchfüttern wird. Toll gemacht mit diesem Zweijahresvertrag... Für
> Bodenmann und Bürgler wird kein Geld mehr da sein...
>
> Bührer: Zwar ein Meistergoalie, aber der schlechteste Meistergoalie in der
> Klubgeschichte!
Hei nur die Ruhe habe den perfekten Spieler gefunden wo uns weiterhelfen kann. Aktion wie in den Supermärkten für 1 bekommst du 3.. Ausländer Torhüter und Torschütze im einem:
http://www.nhl.com/?navid=nav-teamnav-nhl
Frage mich was eigentlich unser SC macht den ganzen Tag dass er solche Spieler nicht findet
Ihr müsst mir aber nicht danken dafür, habe ich doch gerne gemacht für unseren SCB

> Aus Schlechtonen wird nichts mehr. Einen weiteren Ausländer, den der SCB
> durchfüttern wird. Toll gemacht mit diesem Zweijahresvertrag... Für
> Bodenmann und Bürgler wird kein Geld mehr da sein...
>
> Bührer: Zwar ein Meistergoalie, aber der schlechteste Meistergoalie in der
> Klubgeschichte!
Hei nur die Ruhe habe den perfekten Spieler gefunden wo uns weiterhelfen kann. Aktion wie in den Supermärkten für 1 bekommst du 3.. Ausländer Torhüter und Torschütze im einem:
http://www.nhl.com/?navid=nav-teamnav-nhl
Frage mich was eigentlich unser SC macht den ganzen Tag dass er solche Spieler nicht findet

Zuletzt geändert von yzermann am So 20. Okt 2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Dan14 hat geschrieben:
> Auch wenn das zweite Tor für mich Torraumoffside ist.
Torraumoffside gibt es seit 2006 nicht mehr.
Das einzige, was in einer solchen Situation gepfiffen wird, ist Behinderung des Torhüters.
> Auch wenn das zweite Tor für mich Torraumoffside ist.
Torraumoffside gibt es seit 2006 nicht mehr.
Das einzige, was in einer solchen Situation gepfiffen wird, ist Behinderung des Torhüters.
Nein laut dem Regelbuch ist es Torraumoffside wenn zuerst der Spieler und dann der Puck den Torraum betritt und der Torhüter behindert wird. Gestern stand der Luganesi schon im Raum und erst dann kam die Scheibe.
Das Problem ist wenn der Schirri Tor anzeigt, kann er im Tv nur schauen ob es Tor war oder nicht. Für mich eine dämliche Regel.
Brent Reiber zb. pfeifft das konsequent ab. Schon geschehen in dieser Saison.
Das Problem ist wenn der Schirri Tor anzeigt, kann er im Tv nur schauen ob es Tor war oder nicht. Für mich eine dämliche Regel.
Brent Reiber zb. pfeifft das konsequent ab. Schon geschehen in dieser Saison.
-
- User
Dan14 hat geschrieben:
> Nein laut dem Regelbuch ist es Torraumoffside wenn zuerst der Spieler und
> dann der Puck den Torraum betritt und der Torhüter behindert wird. Gestern
> stand der Luganesi schon im Raum und erst dann kam die Scheibe.
>
> Das Problem ist wenn der Schirri Tor anzeigt, kann er im Tv nur schauen ob
> es Tor war oder nicht. Für mich eine dämliche Regel.
>
> Brent Reiber zb. pfeifft das konsequent ab. Schon geschehen in dieser
> Saison.
Die Regel, wie Du sie beschreibst, gibt es seit 2006 nicht mehr. Es gibt die Regel, dass ein Tor ungültig ist, wenn ein Spieler im Torraum steht, ausser er wurde durch einen Gegner in den Torraum gedrängt oder von einem Gegner daran gehindert, den Torraum wieder zu verlassen. Ich habe die Szene nicht gesehen, ich weiss nicht, ob das Obige zutrifft.
Ich finde zwar, dass sich Punkt 7 in Regel 470 und Punkt 4 in Regel 471 etwas widersprechen, aber vielleicht kann ja hier im Forum einer weiterhelfen.
> Nein laut dem Regelbuch ist es Torraumoffside wenn zuerst der Spieler und
> dann der Puck den Torraum betritt und der Torhüter behindert wird. Gestern
> stand der Luganesi schon im Raum und erst dann kam die Scheibe.
>
> Das Problem ist wenn der Schirri Tor anzeigt, kann er im Tv nur schauen ob
> es Tor war oder nicht. Für mich eine dämliche Regel.
>
> Brent Reiber zb. pfeifft das konsequent ab. Schon geschehen in dieser
> Saison.
Die Regel, wie Du sie beschreibst, gibt es seit 2006 nicht mehr. Es gibt die Regel, dass ein Tor ungültig ist, wenn ein Spieler im Torraum steht, ausser er wurde durch einen Gegner in den Torraum gedrängt oder von einem Gegner daran gehindert, den Torraum wieder zu verlassen. Ich habe die Szene nicht gesehen, ich weiss nicht, ob das Obige zutrifft.
Ich finde zwar, dass sich Punkt 7 in Regel 470 und Punkt 4 in Regel 471 etwas widersprechen, aber vielleicht kann ja hier im Forum einer weiterhelfen.
Vor gut zehn Jahren ganz ähnliche Parallelen:
Damals wurde eine Ikone (Alan Haworth) gestürzt. Ein für mich damals ganz finsteres Kapitel, wo sich die Mannschaft aus der Verantwortung stahl.
http://www.srf.ch/player/tv/sportpanora ... 6e8d38d13b
Damals wurde eine Ikone (Alan Haworth) gestürzt. Ein für mich damals ganz finsteres Kapitel, wo sich die Mannschaft aus der Verantwortung stahl.
http://www.srf.ch/player/tv/sportpanora ... 6e8d38d13b
*Alte Bären rosten nicht*
Alan Hawarth war damals von Anfang an komplett überfordert. Das kann man bei weitem nicht mit Antti Törmänen vergleichen.
Antti Törmänen ist ein junger moderner Coach mit einer ausgezeichneten sozialen Ader. Mit Ihm könnte der SCB eine "Dynastie" aufbauen, ähnlich wie unter Bill Gilligan oder bei den Bergaffen Arno del curto. Aber man muss Geduld haben. Dem HCD erging es im letzten Jahr ähnlich. Aber niemand dachte auch nur im entferntesten an eine Entlassung.
Wenn einige Spieler aufs Eis zurückkehren von ihren Verletzungen, wird der SCB auf die Erfolgsstrasse zurück finden und zwar mit Antti Törmänen.
Antti Törmänen ist ein junger moderner Coach mit einer ausgezeichneten sozialen Ader. Mit Ihm könnte der SCB eine "Dynastie" aufbauen, ähnlich wie unter Bill Gilligan oder bei den Bergaffen Arno del curto. Aber man muss Geduld haben. Dem HCD erging es im letzten Jahr ähnlich. Aber niemand dachte auch nur im entferntesten an eine Entlassung.
Wenn einige Spieler aufs Eis zurückkehren von ihren Verletzungen, wird der SCB auf die Erfolgsstrasse zurück finden und zwar mit Antti Törmänen.
Sorry....aber die Mannschaft hat schon vor den Verletzten schlecht gespielt. Mich geben die Aussagen in dem Medien zu denken. Nur die Mannschaft ist Schuld!!!!! So wie nicht nur der Trainer Schuld ist -so sind auch nicht nur die Spieler Schuld. Ein bisschen Eigenanalyse täte ihm auch gut.
Man hat aber vor den Verletzungen im Grundsatz keinen Deut besser gespielt. Als Argument zum Schönfärben eignen sie sich aber selbstverständlich bestens. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.