Guschti vs. Eagleman

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1515
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Guschti vs. Eagleman

Beitrag von frohesfest » Di 21. Jun 2022, 12:39

So, haut euch doch hier auf den Mund, dann kann im restlichen Pinboard wieder normal über Hockey diskutiert werden.
Merci.

(nein, bin kein Forums-Polizist, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem die Diskussion zwischen euch beiden auf den S... geht)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 15:05

ja du hast recht, auch mich nervt das ganze, auch wenn ich dirket beteiligt bin. mich nervts einfach dass EIN user, der eagleman, seit über 1 jahr einfach ungestört irgenwelche lügen und unwahrheiten üebr mich verbreiten kann und dass immer wiederholt etc.. zudem über 95% seiner beiträge drehen sich gar nicht um das thema scb und eishockey, nein, die drehen sich um den user guschti, also mich! und das ist stalking! und ich wehre mich dagegen und versuche dass er endlich damit aufhört! aber das macht er nicht! ignorieren hat nicht funktioniert und dagegen anschreiben funktioniert auch nicht! also was thun?, jetzt wird die nächste stufe gezündet! ich habe die schnauze gestrichen voll. die letzte warnung an eagleman ist nun ausgesprochen. gibts keine besserung, gibts konsequenzen! und die könnten alle hier drin betreffen! dies nur als vorwarnung!

Aeschbi
User
Beiträge: 2179
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von Aeschbi » Di 21. Jun 2022, 15:18

Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt, kann es irgendwie kaum erwarten was der @Guschti da zündet.

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 15:21

Aeschbi hat geschrieben:
> Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt,
> kann es irgendwie kaum erwarten was der @Guschti da zündet.

findest du das etwa lustig??????
kannst dir ja vorstellen was das für konsequenzen sein könnten! schlussendlich geht es dann im allerschlimmsten falle um die schliesseung des scb-pinboards im schlimmsten falle! aber, es liegt auch an euch! ihr habt das auch in euren händen! wer zuschaut und nix dagegen unternimmt hat seine hände auch schmutzig und macht sich mitschuldig!zum lachen ist es schon lange nicht mehr!

Sensuna
User
Beiträge: 706
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von Sensuna » Di 21. Jun 2022, 15:28

Wieso treffen sich die Beteiligten nicht einfach in Echt, trinken ein Bier zusammen und diskutieren die ganze Sache einfach aus... Wär doch viel einfacher.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2748
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von SCB_since1977 » Di 21. Jun 2022, 15:52

Oder:

"Zwe Boxer im Ring gäbe nang ufe grind"

Danach Bierchen, der Verlierer zahlt und Friede Freude Eierkuchen
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Aeschbi
User
Beiträge: 2179
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von Aeschbi » Di 21. Jun 2022, 17:11

Ja, ich finde es tatsächlich amüsant und das PB wird ganz sicher nicht geschlossen, einfach nur lachhaft.

Dann sperrt man halt User, aber dieser Kinderkram und Geschreibe auf Kindergartenniveau müsste man wirklich mal unterbinden.

Aber das Geheule und Gerede von Stalking kannst du auch nicht wirklich ernst meinen…das sind dermassen viele Softfacts im Spiel, rechtsfreier Raum hin oder her, da kann ich nur hoffen, dass solcher Schwachsinn auf keiner Behörde weiterverfolgt wird.

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 17:44

Aeschbi hat geschrieben:
> Ja, ich finde es tatsächlich amüsant und das PB wird ganz sicher nicht
> geschlossen, einfach nur lachhaft.
>
> Dann sperrt man halt User, aber dieser Kinderkram und Geschreibe auf
> Kindergartenniveau müsste man wirklich mal unterbinden.
>
> Aber das Geheule und Gerede von Stalking kannst du auch nicht wirklich
> ernst meinen…das sind dermassen viele Softfacts im Spiel, rechtsfreier Raum
> hin oder her, da kann ich nur hoffen, dass solcher Schwachsinn auf keiner
> Behörde weiterverfolgt wird.


jaja lach du nur, hoffe du kannst noch lange lachen!

nicht ernst meinen? machst du witze? meinst du ernsthaft ich mach darüber witze? ganz sicher nicht! das ist überhaupt nicht witzig und schon lange nicht mehr zum lachen! wenn ein user(eagleman) über 95% seiner beiträge und das seit über 1 jahr fast nur über einen anderen user (über mich) schreibt und zum thema scb und eishockey gar nix oder nur sehr wenig, ist es stalking und nix anderes. du als nicht bettroffener hast gut reden, für dich mag es lächerlich sein, es betrifft dich ja nicht, sei froh drum! mir geht dieser ewige kindergarten getue grausam schon lange auf den kecks und ich wehre mich dagegen, punkt! es gibt leider nicht viele möglichkeiten sich zu wehren. aber von aussen ist es immer sehr einfach darüber zu schreiben und es als lächerlich anzusehen.stalking ist ein sehr ernstzunehmendes thema wird aber leider immer belächelt und unterschätzt!

Sensuna
User
Beiträge: 706
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von Sensuna » Di 21. Jun 2022, 18:22

Auch wenn die Frage bereits mehrfach gestellt wurde: wenn man offenbar keinen Konsens finden will/kann, wieso blockt man dann nicht einfach den entsprechenden User?

rbb
User
Beiträge: 53
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von rbb » Di 21. Jun 2022, 19:15

Guschti der Rächer,Held in Strumpfhosen

Gesperrt